Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich freue mich wenn die Dietacher zu uns kommen im Herbst. Dann gibts hoffentlich ordentlich was auf die Rübe und sie fahren mit einer schönen Packung heim. Noch lieber wäre es mir wenn wir sie schon vorher im Cup zugelost bekommen, natürlich vorausgesetzt wir und auch die Dietacher gewinnen in der 1. Runde! Weil wenn ich solche kotzigen Aussagen vom Prechtl schon wieder lese, da zerreissts mich fast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier ist ein Dino mit zugeschweißten Augen aber als ich den Artikel bzgl. Gehälter bei Dietach gesehen habe bin ich fast vom Sessel gefallen(Gott sei Dank ich hab ne Bank).

Alleine die Drohung jeder der was anderes behauptet muss mit rechtlichen Schritten rechnen bedeutet Angriff ist die beste Verteidigung.

Es konnte aber auch sein er ist ein einmaliges Genie und alle anderen Unterhaus Funktionäre sind in Sachen Spielergagen zu dumm.

Genaugenommen ist dieser Schwachsinn nicht diskussionswürdig, wenn sich jemand selbst was vormacht soll er das tun.

Übrigens Guten Morgen hab ich gestern ein wenig übertrieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einfach herrlich dieses Debakel von Red Bull gegen Düdelüdülüdü.... :sehrnervoes:

Wahrscheinlich nicht nur für mich eine riesengroße Genugtuung! Der besch...... Dosenklub, der meint das mit Geld alles zu gewinnen ist, hat sich bis auf die Knochen blamiert. Das ist die Bestrafung für die wettbewerbsverzehrenden Aktionen in den unteren Ligen mit Anif, Pasching,... :aetschbaetsch:

Normal müsste Mateschitz endlich draufkommen das er im Fußball falsch ist, er sollte alles hinschmeissen und bei der Formel 1 bleiben. Weder mit Salzburg (wo er wenigstens hin und wieder Meister wird) noch mit Leipzig (mit einer Millionentruppe unter Trainer Pacult nur 2. in der 4. Liga!!!) schauen Erfolge heraus. Das sollte dem Herrn Mateschitz doch zu denken geben.

Heute ist ein rabenschwarzer Tag für den österreichischen Fußball, aber für mich ist es ein Feiertag! :biggringrinbig:

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute ist ein rabenschwarzer Tag für den österreichischen Fußball, aber für mich ist es ein Feiertag! :biggringrinbig:

Leider auch für die Startplätze in der nächsten Cupsaison. Obwohl - wenn wir uns dann wieder so blamieren sollten, wärs eh gscheiter, wir treten nicht mit so vielen Vereinen an.

Oder es spielen motivierte, kleinere Vereine aus den unteren Ligen (Florian, BW-Linz, SKV,.... *gg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Red Bull Salzburg = Master of Desaster !

Über Luxenburg lacht die Sonne

über Österreich die ganze Welt !!!

nach den internationalen presseberichten können sich die rb kicker mal ne weile eingraben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Red Bull Salzburg = Master of Desaster !

Über Luxenburg lacht die Sonne

über Österreich die ganze Welt !!!

S-Budget & Burn schmecken auch gut! :D

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute ist ein rabenschwarzer Tag für den österreichischen Fußball, aber für mich ist es ein Feiertag! :biggringrinbig:

ein rabenschwarzer Tag für den österreichischen Fußball war es damals im Mai 2005, als der Dosenlieferant der violetten Salzburger Austria zuerst eine gute, violette Zukunft durch ein relativ normales Sponsoring versprach, und sie dann eiskalt eliminierte um aus einem Stadtverein eine identifikationsloses Konstrukt zu formen.

Gestern, das war kein rabenschwarzer Tag. Das war eine Genugtuung für all jene, die damals vor 7 Jahren nicht an dieses Projekt geglaubt haben. Kolportierte 300 Millionen in 7 Jahren - und was hats dem österreichischen Fußball gebracht? Einen Scheissdreck. Mir sind die Punkte für die Uefa-Wertung sowas von egal, solch ein Konstrukt darf einfach keinen Erfolg auf internationaler Bühne haben. Schlimm genug, dass die Kohle in der Regel in Österreich ausreicht, um ganz oben zu stehen.

Danke Düdelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Fünf Gründe, warum Red Bull im Fußball keine Flügel verleiht

SALZBURG. Es ist die größte Blamage für Österreichs Fußball seit der 0:1-Niederlage der Nationalmannschaft gegen die Färöer 1990. Die Halbprofis von Luxemburgs Meister Düdelingen kickten Red Bull Salzburg aus der Champions League.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß nicht ob es schon wo stand:

.... Der SV Gallneukirchen landete nur knapp hinter Freistadt an dritter Position, verstärkte sich zudem in der Sommerpause unter anderem mit dem Ex-LASK-Profi und Rückkehrer Michael Mehlem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.