Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Superkicker

bzgl. dem frankfurt- spiel muss ich anmerken daß manche zuseher echt zum schämen sind. dieser blonde häßliche saufbruder der da permanent während dem spiel nur irgendwelche hirnamputierten meldungen heineingeschrien hat ist echt zum schämen! wenn ihm und seinen sauffreunden das spiel nicht zusagt dass soll er daheim bleiben. wie kommen die anderen zuseher dazu sich sein frustriertes aloholgetränktes geplärr anhören zu müssen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bzgl. dem frankfurt- spiel muss ich anmerken daß manche zuseher echt zum schämen sind. dieser blonde häßliche saufbruder der da permanent während dem spiel nur irgendwelche hirnamputierten meldungen heineingeschrien hat ist echt zum schämen! wenn ihm und seinen sauffreunden das spiel nicht zusagt dass soll er daheim bleiben. wie kommen die anderen zuseher dazu sich sein frustriertes aloholgetränktes geplärr anhören zu müssen?!

was willst du von so einem erwarten? wer sich vermutlich täglich (zumindest regelmäßig bei vorwärts-spielen) offensichtlich oberhalb der 2-promille-grenze bewegt :bsoffn:, kann nicht ganz ernst genommen werden ... zum schämen ist er aber allemal ... selbst auf der sitzplatztribüne hat man ständig sein geblärre mit seiner 'angenehmen' stimme gehört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

stimmt, ich (wir) haben uns über den dillo gestern auch geärgert. der fliegt sogar in der pause die fotographen deppert an.

der (und einige rund um ihn) regt sich in seinem rausch über eine mannschaft auf, die als gast in unserem stadion geg. eine andere fremde mannschaft spielt. sowas von hirnlos......a schande für steyr - echt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Dieses Geschäft wird für Hertha ein Verlust. Ein RIESEN Image-Verlust!

Die Berliner leihen den aussortierten Stürmer Marco Djuricin (19, 2 Bundesliga-Spiele) für ein Jahr an Aufsteiger Jahn Regensburg aus. Das Brisante: Der Wechsel kam nur zustande, weil Regensburg eine Nicht-Einsatz-Vereinbarung für das Liga-Duell in 14 Tagen im Olympiastadion akzeptierte.

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/25579628/8.html;jsessionid=B50C378DE441618BA2F29446AC761EAF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schade das es die Sendung mit der Eva Maria Klinger ( Wer will mich) nicht mehr gibt, denn da wären wir ihn sicher los geworden.

Man sollte ihm vorschlagen im WIFI einen Kurs für die Funktionäre des Fußball Unterhaus zu geben Mit dem Titel

Wie bekomme ich die besten Spieler um max. € 540,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich spiele bei einem Eishockeyverein der mir, sagen wir mal rund 950 Euro/Monat fix + eine Meisterprämie für die kommende Saison anbietet. Ein Verein der zwar nicht nur, aber auch wegen meiner schlechten Leistung abgestiegen ist. Dann wäre es doch logisch daß ich zu einem anderen Verein wechsle, der mir nur 540 Euro/Monat bezahlt, oder? Oder doch nicht? Oder wie jetzt?

Da ist dann noch ein Spezl von mir, der möchte für den alten Verein weiterspielen.....wird aber einfach nicht mehr gebraucht. Ok, diesen Spezl versteh ich, er muss quasi den Verein wechseln weil er ja noch gerne eishackeln möchte aber das eben beim alten Club nimmer kann.

Aber ich? Ich bin doch irgenwie ein kleiner Verräter? Oder doch nicht? Oder wie jetzt? Und wie verklickere ich das den Fans? Glauben die das mit den 540 Euro? Lass ich mir eine Geschichte einfallen oder so?? Eine blöde Gschicht, naja wurscht.....ich geh jetzt mal einen heben mit dem Spezi.

Diese Geschichte soll sich irgendwo in Schweden, in einer kleinen Stadt an der Grenze zu Norwegen abgespielt haben. Die Welt ist halt klein, gell?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich spiele bei einem Eishockeyverein der mir, sagen wir mal rund 950 Euro/Monat fix + eine Meisterprämie für die kommende Saison anbietet. Ein Verein der zwar nicht nur, aber auch wegen meiner schlechten Leistung abgestiegen ist. Dann wäre es doch logisch daß ich zu einem anderen Verein wechsle, der mir nur 540 Euro/Monat bezahlt, oder? Oder doch nicht? Oder wie jetzt?

Da ist dann noch ein Spezl von mir, der möchte für den alten Verein weiterspielen.....wird aber einfach nicht mehr gebraucht. Ok, diesen Spezl versteh ich, er muss quasi den Verein wechseln weil er ja noch gerne eishackeln möchte aber das eben beim alten Club nimmer kann.

Aber ich? Ich bin doch irgenwie ein kleiner Verräter? Oder doch nicht? Oder wie jetzt? Und wie verklickere ich das den Fans? Glauben die das mit den 540 Euro? Lass ich mir eine Geschichte einfallen oder so?? Eine blöde Gschicht, naja wurscht.....ich geh jetzt mal einen heben mit dem Spezi.

Diese Geschichte soll sich irgendwo in Schweden, in einer kleinen Stadt an der Grenze zu Norwegen abgespielt haben. Die Welt ist halt klein, gell?

Also Parallelen gibt es, die würde man nicht für möglich halten : ) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das ganz voll arge daran ist, ich hab es erst jetzt gelesen.....der Spieler hat tatsächlich eine Woche bevor er zu dem anderen Hockeyverein gegangen ist den Fans des alten Vereins zugesichert daß er sie im Herzen trägt und den Club und alles und so.......puhhh wie der da jetzt wieder rauskommt. Das wird bestimmt lustig wenn die dann in Schweden gegeneinanderspielen, die beiden Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ganz voll arge daran ist, ich hab es erst jetzt gelesen.....der Spieler hat tatsächlich eine Woche bevor er zu dem anderen Hockeyverein gegangen ist den Fans des alten Vereins zugesichert daß er sie im Herzen trägt und den Club und alles und so.......puhhh wie der da jetzt wieder rauskommt. Das wird bestimmt lustig wenn die dann in Schweden gegeneinanderspielen, die beiden Vereine.

Da kann man nur eines sagen " bist du deppat alter Schwede " da kommt der nie wieder raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.