Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Kann man halt Red Bull schwer vorwerfen dass sie das Reglement voll ausnutzen wie sie es. in der Formel 1 gewöhnt sind. Dort gibt es halt dann einen guten Verband der ihnen einen klaren Schlussstrich zieht.

Der ÖFB ist halt einfach nur zu schwach und mit zu Schwächen Funktionären besetzt um überhaupt vernünftige Regeln zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin dermaßen nachtaktiv ich weiß nicht warum, kann als letzter meiner Art auch niemanden fragen. Sollte sich irgend jemand über diese sinnlose Feststellung mokieren dann sei nur eines gesagt auch Spaß muss sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kleiner Dino, du willst mit Gewalt deine Beitragsstatistik in die Höhe schrauben, gell ??? ;-)

glaub da lindorfer hat seinen klagenfurt transfer auch schon bereut jetzt habens den 3ten bundesligatauglichen stürmer verpflichtet

Hat's nicht geheissen, dass er jederzeit zu uns zurückkommen kann? Also ich hätte nichts dagegen, wenn er im Winter wieder zu uns wechseln würde. Ausser, wir bekommen selber noch ein, zwei Kracher im Sturm. Allerdings ist's schon wieder sehr ruhig geworden im Transferkarrussel :-(

Weiß jemand, woher die Klagenfurter Austria die Kohle hernimmt?? Find ich echt immer klass - in regelmässigen Abständen kurz vorm Zusperren, aber immer fest investieren.... :sensenmann:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich denke auch dass es für Lindi immer schwieriger wird. :(

Von allen gekauften ist er am Papier der Allerschwächste.

Angeblich haben die einen neuen Sponsor gefunden?

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke auch dass es für Lindi immer schwieriger wird. :(

Von allen gekauften ist er am Papier der Allerschwächste.

Angeblich haben die Nennformen Sponsor gefunden?

Uraltes Sprichwort - "jeder ist seines Glückes selber Schmied"

Siehe Royer - am liebsten goldene Salzstangerl essen und auf die "vermanager" hören.

Aber Lindi hat einen Zweijahresvertrag und somit über diese Zeit ein gesichertes Einkommen, (Bei Klagenfurt allerdings nicht so sicher) egal ob am Rasen oder auf der Bank.

Wenn da nicht, gibt`s ja noch die Ib.

bearbeitet von Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.