Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:facepalm::facepalm::facepalm:

Unglaublich was in diesen Forum in letzter Zeit los ist , zum verstecken !!

stimmt, ist wirklich krass, was hier zur zeit abgeht. anscheinend gibts für manche nichts schöneres, als übereinander herzufallen.

scheiß hitze!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Brauerei Eggenberg hat auf die innigsten Bedürfnisse der Fans des SKV reagiert.

Nachdem in vielen Postings unsere Fans die Priorität ganz klar auf die Causa Bier und weniger auf Fussball gesetzt war ,

wurde die Möglichkeit die SKV Fans für sich einzunehmen sofort genützt. :ironie:

Eggenberg wünscht allen SKV Fans ein frohes auf Gegner- und Schiedsrichterschütten !!! :freibier:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Brauerei Eggenberg hat auf die innigsten Bedürfnisse der Fans des SKV reagiert.

Nachdem in vielen Postings unsere Fans die Priorität ganz klar auf die Causa Bier und weniger auf Fussball gesetzt war ,

wurde die Möglichkeit die SKV Fans für sich einzunehmen sofort genützt. :ironie:

Eggenberg wünscht allen SKV Fans ein frohes auf Gegner- und Schiedsrichterschütten !!! :freibier:

Was anderes kannst mit diesem Gesöff eh nicht machen! :eviltongue:

Naja, egal, mehr als eine "Hoibe" ist sich sowieso nie ausgegangen, da ich immer mit dem Auto zu den Spielen des SKV fahre. In Zukunft wirds halt dann ein Fanta oder Eistee... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Naja, egal, mehr als eine "Hoibe" ist sich sowieso nie ausgegangen, da ich immer mit dem Auto zu den Spielen des SKV fahre. In Zukunft wirds halt dann ein Fanta oder Eistee... ^^

na wem das kaiser lieber ist der hat halt einen anderen geschmack.

einen neuen sponsor so zu begrüssen ist halt auch eine sache von gutem geschmack oder eher schlechtem :ratlos:

ich freue mich über jeden sponsor und vielmehr noch wenn es weggeht von der heineckenzipferschwechaterkaiserpuntigammergössergroßkonzernsuppe hin zu einem regionalbier, welches zwar nicht uttendorf ist aber doch trinkbar. bravo eggenberg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na wem das kaiser lieber ist der hat halt einen anderen geschmack.

einen neuen sponsor so zu begrüssen ist halt auch eine sache von gutem geschmack oder eher schlechtem :ratlos:

ich freue mich über jeden sponsor und vielmehr noch wenn es weggeht von der heineckenzipferschwechaterkaiserpuntigammergössergroßkonzernsuppe hin zu einem regionalbier, welches zwar nicht uttendorf ist aber doch trinkbar. bravo eggenberg!

Ich finds jetzt auch nicht so schlecht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut, aber die Privatbrauerei Eggenberger ist hundert Mal über das gesichtslose Linzer Bier/Kaiser aus dem Moloch BrauAG zu stellen. Natürlich gibt es auch trinkbare Biere aus dem BrauAG-Universum und natürlich ist nicht jedes Privatbrauerei-Bier gleich automatisch eine Offenbarung (ich sag nur: Wurmhöringer), aber der Vergleich Eggenberger - Kaiser kann nach objektiven Maßstäben niemals zu Gunsten des Kaisers ausfallen.

PS. Endlich wieder wichtige Themen im Forum! :D

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Die Probleme gleichen sich , sind aber trotzdem wenn es persönlich wird nirgends zu entschuldigen.

Sachliche und fachliche Kritik ja , hat bestimmt schon jeder bei sich selbst erlebt , persönliche Beleidigungen nein !

Ganz gleich ob gegen Spieler , Funktionäre oder Fans unter sich .

ORF.at: Der KAC ist bekannt für seine Anhänger. Wie ist Ihr Verhältnis zu den Fans?

Brandner: Wenn alles gut läuft, ist es ja kein Problem. Bei schlechten Phasen kippt die Stimmung leider immer sehr schnell um. Dann kann es schon passieren, dass du von Fans allerhand gedeutet bekommst, wenn du zum Beispiel im Auto fährst. Gerade, wenn ich meine Kinder dabei habe, denke ich, dass es nicht notwendig ist, den Mittelfinger gezeigt zu bekommen. Es werden manchmal schon Grenzen überschritten. Andererseits ist es natürlich auch schön, wenn es gut läuft.

ORF.at: Verfügen die Fans heutzutage über zu viel Macht?

Brandner: Es ist ein Geben und Nehmen, wir brauchen natürlich die Fans. In der Halle sind Beschimpfungen für mich kein Thema, aber im Privatbereich muss es wirklich nicht sein. Ich gehe ja auch nicht zu jemandem in die Arbeit und zeige ihm den Mittelfinger, wenn ich mit ihm unzufrieden bin. Es sollte schon eine gewisse Art von Respekt da sein, den sich die Fans ja auch erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Oktober-Ausgabe des Ballesterer:

Beim Spiel Hoffenheim vs. Borussia Dortmund wurden Mitte August hochfrequente Töne gegen Gästefans eingesetzt um diese zu übertönen…

Der Ballesterer hat dieses Thema aufgegriffen und einige Beispiele zur Bekämpfung aufmüpfiger Gästefans angeführt. Unter anderem folgende Maßnahme:

Die Wiener Schastrommel

Reisen in die Hauptstadt treiben den Fans großer Bundesländervereine wie Sturm Graz, Wacker Innsbruck, Sportverein WAHA fix & fertig Sankt Margarethen und USV Stein Reinisch Allerheiligen die Schweißperlen auf die Stirn…

Denn der berühmt-berüchtigte Brauch der Wiener „Schastrommel" ist nur allzu gut bekannt. Dabei begehen Spieler, Offizielle und Fans der Wiener Vereine am Abend vor dem Spiel ein traditionelles Abendessen mit einem Menü aus Jungzwiebeln, Fenchel, Pfefferoni, Käferbohnen und Kohlrabi, begleitet von Zwickelbier und gärendem Traubensaft. Anschließend werden die Teilnehmer ins Freie gebeten, wo ihre Winde mit einer überdimensionalen Trommel eingefangen und gut verschlossen werden. Das Gerät wird, möglichst vorsichtig, vor den Auswärtssektor gerollt und zu Spielbeginn geöffnet…..:=

Ein wohl doch wieder untauglicher Versuch endlich das Niveau (ist keine Handcreme!) des Vorwärts-Channels zu heben…

Bevor Dannyo auch noch das Handtuch wirft…

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassekicker

http://www.woz.ch/artikel/2011/nr40/schweiz/21243.html

ein ausgezeichneter artikel zum thema "sogenannte fans" und ihr wirkungsbereich im stadion.

unglaublich gut! :super:

kann man österreichische "journalisten" vielleicht in die schweiz auf schulung schicken????

hauptsache unsere "experten" (ich sag nur: frankie schinkels!) diskutieren heute im orf. das ist journalismus in österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag