Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Jörg Rigger raste auf Platz 26 - Viel Pech für Christof Klausner

STEYR. Vorwärts-Präsident Jörg Rigger liefert der sportlichen Misere seiner Mannschaft zum Trotz positive sportliche Schlagzeilen – als Rallyepilot.

Bei der Jänner-Rallye im Mühlviertel, einem zur Europameisterschaft zählenden Lauf, belegte der Wohnbau2000-Chef im hochkarätigen Starterfeld unter mehr als 100 Teilnehmern Rang 26. „Sechsmal wollte mich die Rallye abwerfen, es war durch das Glatteis extrem schwierig, aber ich habe mich jedes Mal zurückgekämpft“, sagt Rigger. Mit Ex-Weltmeister Stig Blomquvist hatte Rigger in Freistadt einen prominenten Teamkollegen im Mitsubishi Ralliart Team. „Ein echter „Sir“ ohne Allüren, der auch in der Servicezone selbst zugreift“, war Rigger begeistert.

Christof Klausner hatte bei seinem heurigen Auftritt Pech. Auf der ersten Sonderprüfung ging der Turbolader seines Audi Urquattro kaputt. „Dabei war der ganz neu“, sagt der KFZ-Mechaniker aus Rohr im Kremstal. Nach der Reparatur durfte er am zweiten Tag wieder mitfahren: „Die Gesamtwertung war gelaufen, aber wir waren bei einer Sonderprüfung auf Rang 15.“ Der Kirchdorfer Patrick Winter wurde disqualifiziert. Die Lichtergalerie an seinem Wagen ging nicht an und er startete zu spät in die zehnte Sonderprüfung. (mini)

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

......ach welche, bzw. wie viele Spieler könnte der Jörgi um das Geld, dass dieses Autodromfahren kostet nur kaufen..... :heul::betrunken::augenbrauen:

Boa ich könnte kotzen wenn ich so etwas lesen muss. Darf der rigger jetzt kein hobby mehr haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

......ach welche, bzw. wie viele Spieler könnte der Jörgi um das Geld, dass dieses Autodromfahren kostet nur kaufen..... :heul::betrunken::augenbrauen:

Soll ich dir mal was sagen? Und das ist jetzt nicht auf die Vorwärts sondern auf das Fußballgeschäft allgemein bezogen. Wenn ich an Riggers Stelle wäre würde ich nicht nur einen Teil meiner Kohle in den Rennsport stecken sondern die Ganze. Das letzte was mir einfallen würde, wär das Geld einem Fußballverein in den Arsch zu schieben. Intrigen, Neid, Arschkriecher (wenn der Erfolg da ist) Windfähnchen (Wendehälse würden die Bundesnachbarn sagen) und viele falsche Freunde....das ist es was den Fußball vom Rennsport unterscheidet. Freilich gehts im Motorsport auch nicht immer zu wie beim Sonntagsgottesdienst, aber sowas wie im Fußball gibts dort nicht.

Also sollten wir Rigger, sowie jedem anderen Sponsor dankbar sein.

So und jetzt könnts mich steinigen wenns euch dann besser geht. :nixpfeif:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin mir sicher, dass das ironisch gemeint war

einer hat's kapiert :augenbrauen:

das versteht halt nicht jeder auf anhieb

stimmt :super:

Naja bei den rumgejammere in letzter zeit da trau ich einigen solch eine meinung schon zu. Sorry :)

Liest du hier irgend ein Rumgejammere von mir???

Ich denke du kennst mich noch nicht (bist ja noch jung *GG*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Nur der Vollständigkeit halber die Termine, die bei einer ev. Urlaubsplanung zu berücksichtigen sind, und die Auslosung der Relegation:

Auslosung Relegation

Das Komitee für Cup – Bewerbe hat in seiner letzten Sitzung das Heimrecht für die Aufstiegsspiele 2012 ausgelost und in einer Email an alle Vereine bekanntgegeben.

Die Auslosung erbrachte folgendes Ergebnis:

Vertreter RL West – Vertreter RL Ost

Vertreter RL Mitte – Neunter Erste Liga

Spieltermine sind der 5. und 8. Juni 2012.

Der Relegationsberechtigte der Regionalliga Mitte hat demnach im Hinspiel Heimrecht.

regionalliga.at

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich für uns nur knapp über die Tordifferenz ausgehen. Termine sind notiert. Freu mich schon. :ironie:

Also genau dieser Termin könnte für uns eventuell von eminenter Bedeutung sein …wenn nämlich (z.B. der GAK den Aufstieg vergeigt…) und wir uns auf dem letzten Nichtabstiegsplatz befinden…87.gif

adieu du schöne Regionalligawelt…Rundfunkliga wir kommen…50.gif

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir müssen im Frühjahr speziell für 2 Vereine ganz fest die Daumen drücken, GAK und Hartberg!

Der GAK muß als Meister die Relegation gewinnen und Hartberg in der 2. Liga mindestens 8. werden, dann würden in der RLM "nur" 2 Teams absteigen. Dann könnte sich das auch für uns ausgehen das wir nicht absteigen, so optimistisch bin ich schon.

Aber wenn ich daran denke, dass der GAK (angenommen gegen die Vienna als vorletzten) diese Relegation verliert und Hartberg gleichzeitig als letzter der 2. Liga absteigt, dann wird mir jetzt schon übel. :glubsch: Das würde heissen, in der RLM gäbe es 4 Absteiger!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.