Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

U-11 des SKV:

U11 des SK Vorwärts ist "Weltmeister"

Sonntag, 27. Juni 2010

Braunau im WM-Fieber ...

Es war zwar nur eine Mini-WM für U11-Mannschaften aber die Spiele waren nicht minder spannend als die "echte" WM in Südafrika. Alle teilnehmenden Mannschaften stellten einen Teilnehmer der WM 2010 in Südafrika dar. Auch der Spielmodus entsprach der WM. In acht Gruppen je vier Mannschaften wurde um den Titel gekämpft.

Mannschaften aus Österreich, Deutschland, Kroatien und Italien sorgten bei herrlichstem Fußballwetter für spannende Duelle am Rasen. Die U11 des SK Vorwärts erwies sich dabei einmal mehr als Turniermannschaft und unter den Augen vom Trainerteam Andi Bilic und Velibor Maric spielten die Jungs wie von einem anderen Stern. Die Gruppenphase überstanden kamen die Knirpse erst so richtig in Fahrt. Reihenweise wurden die Gegner förmlich an die Wand gespielt und so fand man sich schließlich gegen "Nordkorea" alias Union St. Florian im Finale wieder. Auch die Koreaner stellten keine wirkliche Hürde dar und der SKV stetzte sich souverän mit 3 : 0 durch.

Gratulation an die Mannschaft und an das Trainerteam!

Für den SKV spielten:

Dominik Gaio, Christoph Steinbrenner, Faris Kaltak, Julian Fiala, Tobias Beringer, Aleksandar Maric(K), Patrick Bilic, Dino Kovacevic, Daniel Bilic, Maximilian Ringer

SKV-Redaktion:

Familie Collognath

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratulation an unseren Nachwuchs.

Ich hoffe der Verein bedankt sich noch bei den Jungs.

Ich glaube ein gemeinsames Einlaufen mit der KM und eine Ehrung beim ÖFB Cup spiel wäre doch sicher a nette Belohnung und Geste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

........weils ich mich das selbst gerade gefragt habe, leite ich die frage gleich an euch

weiter: wann ist eigentlich die cup-auslosung??? erster spieltermin ist ja angeblich da 14. august!!

vielleicht hat wer die antwort für mich!!!

mfg

aus dem bezirk des bieres

Hi,

folgende Antwort hab ich vom ÖFB erhalten ...

Die Auslosung zur Vorrunde findet am 07.07.2010 im Wiener Fußbal Verband statt, die Auslosung der 1. Runde erfolgt am 03.08.2010.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mal eine andere Frage. Stimmt es dass die ORF - Korrespondentin Bettina Madlener die Tochter von Ex Vorwärts Kicker Daniel Madlener ist? Vielleicht weiß das jemand...

:facepalm: dann hätte er sie ja mit 10 Jahren zeugen müssen

Daniel Madlener geb. 24. August 1964 Mein Link

Bettina Madlener geb. 8. September 1975 Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.