Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Okay.

Ich bin weder Forumsbetreiber, noch Mod, nur ein kleiner User ohne besondere Rechte ...

Aber ich würd hier ganz gern über "Die Vorwärts in den Medien" lesen, so wie's oben steht. Und nur darüber.

Period.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
All 4SKV schrieb vor 32 Minuten:

Wieso nur noch?? E gibt ein, in Ausnahmefällen zwei Trainings im Stadion, ansonsten wird am Trainingsplatz in Gleink trainiert. 

Weil ich auf social media nur trainings im stadion sehe in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Barock schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich auf social media nur trainings im stadion sehe in letzter zeit.

Wie bereits geklärt wird im Normalfall einmal pro Woche im Stadion trainiert. Warum die Videos so häufig aus dem Stadion sind... Eine Mischung aus Zufall und Einteilung wann unsere Pressesprecherin vor Ort ist. Da ist es natürlich bei einem Training im Stadion wesentlich einfacher schnell mal ein paar Einblicke zu geben als für ein kurzes Video nach Gleink zu fahren. (ressourcenfrage) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 8 Stunden:

Da sind schon einige gute Namen dabei. In ein paar Jahren sehe ich uns in einer Zweiten Liga mit gar nicht so wenigen Traditionsvereinen, die im Halbprofimodus um den Klassenerhalt rittern. Bundesliga wird es für uns nie wieder spielen, aber mit so einer 2. Liga könnte ich gut leben. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Bundesliga wird es für uns nie wieder spielen

Das kannst so auch nicht sagen, siehe Hartberg. Die werden vor 6-7 Jahren auch niemals gedacht haben, einmal Bundesliga zu spielen. Aber dann sind sie durchmarschiert. Im Fußball kann plötzlich alles ganz schnell gehen. Aber trotzdem wäre ich mit einer geilen 2. Liga mit Austria Salzburg, Vienna, Sport-Club, hoffentlich bald wieder Innsbruck, Blau Weiss, Ried, Bregenz oder FC Lustenau 07 auch sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
1919SKV2019 schrieb vor 6 Stunden:

Das kannst so auch nicht sagen, siehe Hartberg. Die werden vor 6-7 Jahren auch niemals gedacht haben, einmal Bundesliga zu spielen. Aber dann sind sie durchmarschiert. Im Fußball kann plötzlich alles ganz schnell gehen. Aber trotzdem wäre ich mit einer geilen 2. Liga mit Austria Salzburg, Vienna, Sport-Club, hoffentlich bald wieder Innsbruck, Blau Weiss, Ried, Bregenz oder FC Lustenau 07 auch sehr zufrieden.

Dank spermabooster ist Hartberg durchmarschiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.