Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

1919SKV2019 schrieb vor 6 Stunden:

Das kannst so auch nicht sagen, siehe Hartberg. Die werden vor 6-7 Jahren auch niemals gedacht haben, einmal Bundesliga zu spielen. Aber dann sind sie durchmarschiert. Im Fußball kann plötzlich alles ganz schnell gehen. 

Das geht halt nur mit einem weltentrückten Sponsor, der willens ist, sein Geld für den Fußball zu verbrennen. Und von denen gibt's in Österreich ganz wenig und in Steyr mW keinen. Und bevor ich ein paar kurze Jahre mit den Adlern fliege, die von Pyramidenspielern, Bankbetrügern oder dem saudischen Staatsfonds gefüttert werden, picke ich lieber nachhaltig mit den Hühnern in der 2. Liga. 

Aber erst einmal gilt es dorthin zurück zu kehren und das wird schwer genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit dem Maximilian Entrup finde ich eine super Geschichte ... einst gemobbt bei den feinen Rapid Ultras, Neuanfang in der Regionalliga, vor ein paar Monaten noch bei Marchfeld Donauauen und jetzt im Kader der Nationalmannschaft.  

https://www.derstandard.at/story/3000000194746/maximilian-entrup-teamkarriere-gegen-jede-chance

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabauke schrieb vor 18 Stunden:

Das mit dem Maximilian Entrup finde ich eine super Geschichte ... einst gemobbt bei den feinen Rapid Ultras, Neuanfang in der Regionalliga, vor ein paar Monaten noch bei Marchfeld Donauauen und jetzt im Kader der Nationalmannschaft.  

https://www.derstandard.at/story/3000000194746/maximilian-entrup-teamkarriere-gegen-jede-chance

Ich hoffe, der Rangnick beobachtet auch den Staudinger und den Kolb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

"Im Zuge des gestrigen Länderspiels Österreich gegen Deutschland wurden in der Halbzeit die #socialfootball Awards 2023 des ÖFB verlieren.Mit der SKV pro mente Mannschaft erhielten wir den 1. Platz in der Kategorie Inklusion. ÖFB-Präsident Klaus Mitterdorfer und Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler überreichten den Preis im ausverkauften Happel-Stadion."

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 10 Stunden:

"Im Zuge des gestrigen Länderspiels Österreich gegen Deutschland wurden in der Halbzeit die #socialfootball Awards 2023 des ÖFB verlieren.Mit der SKV pro mente Mannschaft erhielten wir den 1. Platz in der Kategorie Inklusion. ÖFB-Präsident Klaus Mitterdorfer und Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler überreichten den Preis im ausverkauften Happel-Stadion."

HP

Sehr schön für die Jungs!:super:

Schwach von Vereins Seite , war nehmlich schon länger bekannt aber es durfte halt nicht über ungelegte Eier berichtet werden!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Sehr schön für die Jungs!:super:

Schwach von Vereins Seite , war nehmlich schon länger bekannt aber es durfte halt nicht über ungelegte Eier berichtet werden!

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde bereits schon im Sommer darüber berichtet (auch im ASB), dass es eine Ehrung im Rahmen des Spiels gibt. Kann aber auch sein, dass ich da gerade etwas verwechsle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde bereits schon im Sommer darüber berichtet (auch im ASB), dass es eine Ehrung im Rahmen des Spiels gibt. Kann aber auch sein, dass ich da gerade etwas verwechsle.

Ja, ich mußte  meinen Bericht deshalb löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
skv.freund schrieb vor 8 Stunden:

Sehr schön für die Jungs!:super:

Schwach von Vereins Seite , war nehmlich schon länger bekannt aber es durfte halt nicht über ungelegte Eier berichtet werden!

Ja, wir haben vom ÖFB bereits vor längerer Zeit erfahren, dass wir unter den Preisträgern sind. Das war notwendig damit wir an dem Tag persönlich vor Ort waren und zudem den Bus mit 50 Personen zum Spiel organisieren konnten.

Wie bei derartigen Preisverleihungen notwendig wissen die Preisträger deswegen bereits im Vorhinein darüber bescheid. Dennoch gibt es eine Mediensperre bzw ein "Verbot" darüber zu sprechen, bis die Preisverleihung stattfindet. Die Preisverleihung ist das große Event wo derartige Entscheidungen in einem schönen, würdigen Rahmen der Öffentlichkeit präsentiert werden und auf den im Hintergrund viele Menschen hinarbeiten. 

Das Mail mit der Info hat uns bereits in Freudentaumel versetzt. Die Preisverleihungen war - auch dank des Spielverlaufs - ein unvergesslicher Abend für alle, die mit dabei waren. 

 

bearbeitet von SK Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

Liga 2 soll laut plänen der liga wieder auf 12 vereine reduziert werden, da die meisten vereine rote zahlen schreiben! mehr steht leider nicht drinnen (orf.at) 

Spannend wäre, wie diese 12 Teams dann spielen? 22 Runden und dann Playoffs wie in der Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 43 Minuten:

Spannend wäre, wie diese 12 Teams dann spielen? 22 Runden und dann Playoffs wie in der Bundesliga?

Auch in der 1. BL soll die Teilung abgeschafft werden, was sich wahrscheinlich auch auf die PO auswirkt.

Also, ich denke, es wird einfach 22 Runden geben. Allerdings wird das den Vereinen nicht grad helfen, wenn ihren dann die Einnahmen von 8 Runden abgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.