sturmtank2.0 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Ich habe ihn am Samstag in Pasching getroffen, im Lask-Outfit und bin eigentlich noch immer perplex und schockiert. Ich will es einfach nicht glauben, auch wenn es Realität ist. Aber gut jeder wie er meint, ich könnte es nicht. bearbeitet 25. Juli 2017 von sturmtank2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2017 Ist sein Bruder eigentlich der Thomas Kern aka Vizepräsident vom Lask denn dann erklärt es sich wohl eh von selbst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guevara_Ernstl Amateur Geschrieben 25. Juli 2017 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Ist sein Bruder eigentlich der Thomas Kern aka Vizepräsident vom Lask denn dann erklärt es sich wohl eh von selbst oder? Nein, er hat keinen Bruder nur eine Schwester. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Guevara_Ernstl schrieb Gerade eben: Nein, er hat keinen Bruder nur eine Schwester. danke schauen sich nämlich auf den Bildern irgendwie ähnlich bearbeitet 25. Juli 2017 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Juli 2017 Wie ein Fähnchen im Wind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2017 PostingGmbH schrieb vor 48 Minuten: Wie ein Fähnchen im Wind... Fähnchen im Wind....nur? Das ist ein bisserl so, als würde man als nordirischer Katholik plötzlich Kammerdiener der englischen Königin werden Naja, das Holz, pardon der Stolz von Hoamatlaund, die Nationalmannschaft Oberösterreichs, also Pasching, lockt halt den einen oder anderen, der gerne bei der parvenuesken Party dabei ist. Eine Anekdote, mehr ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: was war der bei euch? Er ist noch dazu der Schwager unseres langjährigen Ex-Präsident Jörg Rigger. bearbeitet 25. Juli 2017 von Vorwärts1919 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2017 Ex- Schwager.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. Juli 2017 Zusammengefasst: Unser Ex-Marketingmann ist der Ex-Schwager unseres Ex-Präsidenten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juli 2017 Jetzt mal ernsthaft Leute: Dieses Bild vom Rene ist doch a Fake, oder? Wollt ihr mir sagen dass der echt jetzt beim *hust* ist????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 25. Juli 2017 Jetzt mal ernsthaft Leute: Dieses Bild vom Rene ist doch a Fake, oder? Wollt ihr mir sagen dass der echt jetzt beim *hust* ist????? Schau auf die LASK-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. Juli 2017 Powerstation schrieb vor 19 Minuten: Jetzt mal ernsthaft Leute: Dieses Bild vom Rene ist doch a Fake, oder? Nur wenn einer die Homepage vom LASK gehackt hat... http://www.lask.at/lask/ansprechpartner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2017 Was soll es ! Jeder muss schauen wie er seine Brötchen verdient . Sein alter Brötchengeber wird halt jetzt zu kleine Brötchen backen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. Juli 2017 Da erschlag ich lieber Baby Robben in der Arktis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2017 hab gar nicht gewusst, dass ihr so eine große Abneigung gegen uns habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts