Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2017 NAja aber wenn man mal ehrlich ist hatte Spittal damals rückwirkend betrachtet ja auch nicht ganz so unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Milamber schrieb vor 5 Stunden: Die fälle sind total unterschiedlich. Wir hatten damals gar nix mehr und bei uns war die Pleite ja nicht nur einem Konkurs des Hauptsponsors zuzuweisen. Außerdme hatte man damals ja auch so lange es ging einen platz in der OÖ Liga frei gehalten aber wir hatten ja auch absolut keine MAnnschaft mehr oder sonst was. Falsch. Nicht OÖ- Liga. Wir wären in die Regionalliga Mitte eingereiht worden. Hier ein Auszug aus dem Gemeinderatsprotokoll vom Jahr 1999 dbzgl: bearbeitet 18. Juli 2017 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guevara_Ernstl Amateur Geschrieben 19. Juli 2017 rabauke schrieb vor 15 Stunden: Ein unwürdiges Schauspiel, auch wenn man Sympathie für die Vienna hat. Das juristische Erzwingen einer Teilnahme an einer bereits ausgelosten RL-Saison erinnert ein bisserl an ein Party-Crashen. (Oder an Spittal/Drau, die sich einst und wegen uns kurzfristig als 11. Verein in die 1, Bundesliga reklamierten, sich das aber dann von der BL finanziell abkaufen ließen). Da hat die Vienna dem österreichischen Fußball wieder einen Bärendienst erwiesen. Absolut unnötig und maximal ein Aufschub wie Posting Gmbh schon angemerkt hat. Meine ohnehin geringen Sympathien für die Vienna schrumpfen damit auf Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank2.0 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2017 Unglaublich, das ist wieder typisch für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank2.0 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2017 Für alle die ein wenig mehr tippen wollen als den SKV! Ich finds eine geile Sache....es kann Runde für Runde getippt werden, es gibt allerdings keinen Speicherbutton. Sobald die Tipps eingegeben sind werden sie gespeicher. http://tippliga.austriansoccerboard.at/league/list/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Juli 2017 Ist Vorwärts On Tour eigentlich auch mit einer Delegation bei der Damen EM vertreten? Weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Juli 2017 Weil`s so schön war: http://sport.orf.at/stories/2276938/2276937/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2017 Mir ist gerade ein bisschen schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Mir wäre so ein Wechsel etwas zu "beliebig", dürfte Mancher aber offenbar zwangloser sehen... bearbeitet 25. Juli 2017 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2017 Das gibts doch nicht. Welch mieser Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Juli 2017 Unglaublich, hätt' ich mir nie gedacht von ihm, ein Rot-Weißer durch und durch (scheinbar)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juli 2017 Autsch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guevara_Ernstl Amateur Geschrieben 25. Juli 2017 Manche Leute machen für Geld alles, das ist nichts Neues. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus, ich könnte mich nicht mehr in den Spiegel schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2017 was war der bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2017 Er war vor einigen Jahren noch fürs Marketing zuständig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts