Schweizer1981 Superstar Geschrieben 19. März 2008 danke hab gerade angerufen aber denn gibt es nicht mehr aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 19. März 2008 Hab dir eine PM mit einigen Möglichkeiten geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 20. März 2008 Ist es wirklich so schwer, sich nach oben zu kämpfen/zu kaufen? Pasching hat es schon einmal vorgemacht und macht es gerade wieder zweimal vor. Pasching/Wallern und Wallern/Pasching liegen in ihren Ligen über 10 Punkte in Führung. Meistertitel im Vorübergehen. Machen wir nicht doch irgendetwas falsch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. März 2008 Ist es wirklich so schwer, sich nach oben zu kämpfen/zu kaufen? Pasching hat es schon einmal vorgemacht und macht es gerade wieder zweimal vor. Pasching/Wallern und Wallern/Pasching liegen in ihren Ligen über 10 Punkte in Führung. Meistertitel im Vorübergehen. Machen wir nicht doch irgendetwas falsch?? Die Frage ist vielmehr, wollen wir uns nach oben kaufen? Dann hätt ma gleich gar nicht in der 8. Liga starten brauchen, sondern hätten von irgendeinem Dorfclub in der Regionalliga die Lizenz gekauft (mal davon ausgehend, dass nach dem Dittrich-Desaster noch irgendwer Interesse gehabt hätte, so viel Geld in die Vorwärts zu pumpen). Wollen wir wirklich so sein wie Pasching/Red Bull/Magna/Kärnten/was auch immer? Austauschbare Retortenclubs, die auf den Gräbern von Traditionsvereinen gebaut werden (irgendwie kommt mir da gerade der "Poltergeist" in den Sinn)? Claqueure statt Fans? Und wenn der aktuelle Mäzen genug hat von seinem Spielzeug, wird halt die Lizenz (und die ganzen "Fans") an den nächsten Dorfclub verkauft? Wohin das führt, sieht man aktuell eh grad an Pasching oder Kärnten. Mir reicht schon das schöne alte Komm & Kauf-Experiment . Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 20. März 2008 ad Rooster: Prinzipiell gebe ich dir natürlich recht, aber vergleiche zB. mal die Vorwärts mit Katsdorf. Dort fast ausschließlich Mühlviertler Burschen mit totaler Identifikation mit dem Verein und bei uns ein Kader in dem man Steyrer oder Spieler aus der Umgebung mit der Lupe (und umsonst) suchen muss. Da kommt doch der Verdacht hoch, man kaufe ein "Team" zusammen um möglichst schnell nach oben zu kommen......das wird doch niemand ernstlich abstreiten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 20. März 2008 lieber lenin, hast schon zum teil recht, lupe braucht man aber nicht um steyrer zu finden: mauschi, schöni, kurza, gischi, burli, max, jelica (?) - nicht das gelbe vom ei, aber doch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 20. März 2008 na ja, hab ich wieder mal maßlos übertrieben, bzw. nicht gewusst (Kurza, Jelica) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2008 mauschi, schöni, kurza, gischi, burli, max, jelica (?) - nicht das gelbe vom ei, aber doch was. + Schachner, Postlmayr, Gogic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 21. März 2008 OK, ich geb´s zu, das Mannschaftsgerippe der Vorwärts besteht au lauter Steyrern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 21. März 2008 Und was vor allem zählt: Für die Retortenclubs gelten die Regeln nicht. Die dürfen uneingeschränkt einkaufen, wieder einkaufen, wieder einkaufen. Keine Stammspielerregel, keine E24 Regel, nicht die kleinste Sonderregel und trotzdem zum ersten Mal verloren! Zuschauerschnitt 200 Herr Grad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. März 2008 ad Rooster: Prinzipiell gebe ich dir natürlich recht, aber vergleiche zB. mal die Vorwärts mit Katsdorf. Dort fast ausschließlich Mühlviertler Burschen mit totaler Identifikation mit dem Verein und bei uns ein Kader in dem man Steyrer oder Spieler aus der Umgebung mit der Lupe (und umsonst) suchen muss. Da kommt doch der Verdacht hoch, man kaufe ein "Team" zusammen um möglichst schnell nach oben zu kommen......das wird doch niemand ernstlich abstreiten wollen. Stimmt, damit hast nicht ganz unrecht. Wir sind sicher einer der geldigeren Vereine der Liga, und investieren auch nicht wenig, um nach oben zu kommen. Natürlich unterscheidet uns einiges von Vereinen, die den konsequenten Weg gehen, den eingeborenen Nachwuchs zu fördern (und denen ich hiermit dafür auch mal etwas Applaus mit auf den Weg geben möchte ). Aber von den ganzen reinen Kommerzvereinen (in Ermangelung eines besseren Wortes), die sich, wie du so schön schreibst, nach oben kaufen, unterscheidet uns IMHO noch weit viel mehr (zumindest momentan - in vergangenen Zeiten sah es da manchmal schon ganz anders aus). Aber wenn ich zB an letzte Saison denke, fiele mir da auch in unserer Liga ein Verein ein, dessen zwei ungarische Legionäre genau zu den Spielen nach Österreich kamen, und das wars dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 21. März 2008 War jemand von den ASBlern bei der Hauptversammlung gestern, und kann er/sie uns ein bissl erzählen was los war? Sowas ist ja immer ein ziemlich genauer Indikator für die Stimmung im Verein Alles was ich bis jetzt weiß, ist, dass Aldo eine versteckte Leidenschaft für weiße Bärte hat: http://www.vorwaerts-steyr.at//index.php?o...id=3246#ponyimg "Darf i mal anfassen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2008 Ich war bei der Vollversammlung... Der Weißbart hat Aldo ziemlich lautstark kritisiert, dass der sich bei seiner Auswechslung gg. Katsdorf nicht gebührend verhalten hätte (Kapitänsbinde zu Boden geworfen und so). Es folgte eine lange und sehr energische Diskussion der beiden. Klarer Sieger nach Punkten: Amarildo Zela! Die Stimmung ist - vor allem - durch die Verpflichtung von Stromi unbeschreiblich enthusiastisch, er genoss Sympathien von allen Seiten. Auch erklärte er, warum er in der 'Krone' davon sprach, dass wir uns den Meistertitel vorerst abschminken können. Vorwärts - und da bin ich voll seiner Meinung - hätte ohnenhin von allen Seiten Druck genug, den er mit seinem Interview nicht noch unnötig erhöhen wollte. Aber er wird natürlich alles dafür tun, um mit Vorwärts Meister zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 21. März 2008 @Sieg nach Punkten fürn Aldo: Wie hat er denn diese Aktion bei der Auswechslung gerechtfertigt? Hast du das näher mitbekommen? - Das würde mich rein inhaltlich von den Argumenten her interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Laut SKV-Hompage wird die Niederlage gegen Katsdorf als Testspiel angeführt. Im weiteren Sinn kann man es ja als solches werten bearbeitet 21. März 2008 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts