Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 23. Februar 2008 Leiberltauschen - Leiberltauschen - Leiberltauschen - Leiberltauschen - Leiberltauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2008 Gibt`s auch eine Rückenansicht? Mit der Computergrafik müsste das doch möglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 23. Februar 2008 Melde mich freiwillig als Masseur ala Dumm und Dümmer??? *gfg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2008 Weil noch kein Thread in diese richtung eröffnet wurde schreib ichs mal hier rein so weil mann im Internet (Youtube...usw) nicht vieles von der Vorwärts bekommt hab ich mir gedacht das ich mal was in die richtung unternehme und ein Video von der Vorwärts und deren Fans mache produziere http://www.szene1.at/user/tomson_rodriguez/video/273852 würde mich freuen wenn mehrere Leute so was machen oder alte Fotos vom Stadion oder der Blochin Zeit hineinstellen ins Internet ich höre nur die geschichten von früher von meinen Dad aber von dem kann ich mir kein Bild machen bsp. Radoslav Petrac muss ja der wahnsinn gewesen sein kOLENZ und und und denn Jüngeren intressiert sicher die Tradition sie brauchen ja dann auch mal was zum erzählen wie die Vorwärts einmal war You´´ll never walk alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2008 Is sicher keine schlechte Idee, das Problem wird eher sein, dass man im Normalfall keinen Fotoapparat, bzw. Cam mit hat(te) um etwas aufzunehmen. PS: Meinst du vielleicht Ladislav Petras??? Einen Petrac kenn ich nicht. Und ja, der Petras war ein Wahnsinn, Bierbauch Stehfußballer, aber ein Techniker- einfach eine Augenweide dem zuzusehen. Kolenc war ein Laufwunder, hat angeblich geraucht wie ein Schornstein, ist aber 90 min. Vollgas gegangen. Und du hast Recht, da gäbe es noch Unzählige "Superkicker", die einmal bei uns gespielt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Februar 2008 Is sicher keine schlechte Idee, das Problem wird eher sein, dass man im Normalfall keinen Fotoapparat, bzw. Cam mit hat(te) um etwas aufzunehmen. PS: Meinst du vielleicht Ladislav Petras??? Einen Petrac kenn ich nicht. Und ja, der Petras war ein Wahnsinn, Bierbauch Stehfußballer, aber ein Techniker- einfach eine Augenweide dem zuzusehen. Kolenc war ein Laufwunder, hat angeblich geraucht wie ein Schornstein, ist aber 90 min. Vollgas gegangen. Und du hast Recht, da gäbe es noch Unzählige "Superkicker", die einmal bei uns gespielt haben.... Ladi Petras und Oleg Blochin "waren die BESTEN ( Austrahlung, Können, Teamspiele bzw. Weltmeisterschaften ), die wir jemals hatten"!!! Ich möchte aber keinen anderen Spieler "heruntersetzen"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2008 Ich möchte mich der Bitte von Tomson_Rodriguez anschließen ! Da ich selbts noch zu den jüngeren Vorwärts Fans gehöre und die "gloreichen Zeiten" auch nur aus Überlieferungen meines Vaters und Großvaters kenne, würde es mich freuen, wenn andere Fans Threads oder Themen betreffend der alten Zeiten oder ausnahme Spielern, die viel für den SKV geleistet haben eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 27. Februar 2008 sowas gibts bereits! nur sind sie halt mit der zeit in den untiefen des vorwärts-channels verschwunden. man kann sie aber jederzeit wieder abrufen, wenn man a bissl herumsucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2008 Is sicher keine schlechte Idee, das Problem wird eher sein, dass man im Normalfall keinen Fotoapparat, bzw. Cam mit hat(te) um etwas aufzunehmen. PS: Meinst du vielleicht Ladislav Petras??? Einen Petrac kenn ich nicht. Und ja, der Petras war ein Wahnsinn, Bierbauch Stehfußballer, aber ein Techniker- einfach eine Augenweide dem zuzusehen. Kolenc war ein Laufwunder, hat angeblich geraucht wie ein Schornstein, ist aber 90 min. Vollgas gegangen. Und du hast Recht, da gäbe es noch Unzählige "Superkicker", die einmal bei uns gespielt haben.... da ich selber jetzt mit dem kicken aufgehört habe kann ich mir mehr Spiele von der Vorwärts ansehen und da wird die Cam nie fehlen , aber das intressante für mich oder mehrere wird sein wie ein anderer sein Video gestaltet oder was er filmt (Fans ,vorm spiel... und zu den Spielern genau die meine ich habs sie halt nur falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2008 da ich selber jetzt mit dem kicken aufgehört habe kann ich mir mehr Spiele von der Vorwärts ansehen und da wird die Cam nie fehlen , aber das intressante für mich oder mehrere wird sein wie ein anderer sein Video gestaltet oder was er filmt (Fans ,vorm spiel... und zu den Spielern genau die meine ich habs sie halt nur falsch geschrieben Deises Jahr wirds genung zum Filmen geben!! ; Aber besser wäre es wenn du nicht nur Filmen würdest sonder uns auch mit deiner Stimme unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2008 Deises Jahr wirds genung zum Filmen geben!! ; Aber besser wäre es wenn du nicht nur Filmen würdest sonder uns auch mit deiner Stimme unterstützt. hab dir ja e schon zugesagt auf szene David 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2008 hab dir ja e schon zugesagt auf szene David Ne ne, do host nu nix zurück geschrieben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2008 also ich find, das würde der süd auch ganz gut stehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weißkirchner Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2008 Besonders der Schriftzug "FC Bayern" wär der Hammer (Für Leute mit guten Augen: unter der Matchuhr aufgemalt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. Februar 2008 Besonders der Schriftzug "FC Bayern" wär der Hammer (Für Leute mit guten Augen: unter der Matchuhr aufgemalt!) sprechmarkerl bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts