Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 6. Februar 2008 ....und jetzt ganz was anderes....weil sich ja am freitag sensationeller weise die fußballwahnsinnigen und daher sympathischen sportfreunde stiller ins röda verirren erachte ich es als höflichkeit dem forum gegenüber, daß ich meine 2 überschüssigen karten (konzert war im dezember schon ausverkauft) zuerst einmal hier "unter uns" anbiete.....klarerweise zum normalen Preis....so, das soll jetzt keine aufforderung für pro/contra sportfreunde stiller sein, gehe auch eher darum hin, weil es sensationell ist, trotz deren mittlerweiler größe nicht auf steyr zu vergessen und von sich aus !! bei alten freunden vorbei zu schauen und weil natürlich ihre fußballverücktheit einfach sympathisch ist ...anfrage bitte per PM an mich, poste sofort, wenn karten weg sind... gruß aus linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 6. Februar 2008 ...ups...dankeschön...interessenten sind schon da...melde mich nochmals zu wort, falls sie doch keiner nimmt... danke und schönes länderspiel (ojeojeoje :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2008 danke und schönes länderspiel (ojeojeoje :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) Also, im Nachhinein wars ein tolles Spiel mit geiler Stimmung (live)- zumindest bis zum 0:2. Ich habe das ganze ja befürchtet, dass sich hier wieder die alte Fussballweisheit bewahrheiten wird, die Tore, die du nicht schießt, bekommst du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2008 Ich sagte vor dem Spiel, dass ich eine kämpferische Leistung der unseren mal sehen will... Und mir ist es egal, wie das Spiel ausgeht... Das war vorher... Heute bin ich trotzdem irgendwie enttäuscht, aber was soll´s im Juni machen wir die Dinger einfach rein... Höhepunkt des Spiels: Als sich Linz mit dem "Stacheldraht-Deutschen" Ballack, der anscheinend den Schiri heiraten wollte,weil er doch immer mit ihm versuchte zu reden, angelegt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2008 Suche ganz, ganz DRINGEND 2 Karten für das Sportfreunde Stiller Konzert in Steyr!! Wer für seine Karten kurzfristig keinen Verwendung mehr hat, der möchte sich bitte bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 16. Februar 2008 Geht euch der Coca Cola - Flyer auch so auf den Geist wie mir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. Februar 2008 Geht euch der Coca Cola - Flyer auch so auf den Geist wie mir??? Ja, ja, ja, tausendmal ja!!! :angry: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Geht euch der Coca Cola - Flyer auch so auf den Geist wie mir??? Grauenhaft und lästig!!!! bearbeitet 17. Februar 2008 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2008 Einfach nur furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. Februar 2008 Geht euch der Coca Cola - Flyer auch so auf den Geist wie mir??? Ein Horror!!! Normalerweise sollte man so etwas verbieten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2008 Bestattungsunternehmen neuer Gratkorn-Sponsor Der FC Gratkorn hat mit dem Bestattungsunternehmen Pax einen neuen Hauptsponsor vorgestellt. Der ungewöhnliche Geldgeber wird die Steirer bei der Mitte März startenden Frühjahrssaison der Red Zac Ersten Liga finanziell unterstützen Quelle: ORF.at Hat schon mal jemand beim Stiegler angefragt? Das Geschäft dort soll ja ganz schön florieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2008 Bestattungsunternehmen neuer Gratkorn-Sponsor Der FC Gratkorn hat mit dem Bestattungsunternehmen Pax einen neuen Hauptsponsor vorgestellt. Der ungewöhnliche Geldgeber wird die Steirer bei der Mitte März startenden Frühjahrssaison der Red Zac Ersten Liga finanziell unterstützen Quelle: ORF.at Hat schon mal jemand beim Stiegler angefragt? Das Geschäft dort soll ja ganz schön florieren... Super Statement! Wenn der Stiegler unser Hauptsponsor werden sollte, werden wir in schwarz auflaufen und der Fanclub wir auf Blechsärgen trommeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 18. Februar 2008 auflaufen und der Fanclub wir auf Blechsärgen trommeln! wenn schon marmor, den stiegler kann sich schließlich ned jeder leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2008 Genial!! Und einen Präsidenten weiß ich auch schon: THE UNDERTAKER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2008 warum kann den stigler ned jeder leiden? glaub da war leisten gemeint?! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts