Recommended Posts

Strenger Kerl

....und jetzt ganz was anderes....weil sich ja am freitag sensationeller weise die fußballwahnsinnigen und daher sympathischen sportfreunde stiller ins röda verirren erachte ich es als höflichkeit dem forum gegenüber, daß ich meine 2 überschüssigen karten (konzert war im dezember schon ausverkauft) zuerst einmal hier "unter uns" :) anbiete.....klarerweise zum normalen Preis....so, das soll jetzt keine aufforderung für pro/contra sportfreunde stiller sein, gehe auch eher darum hin, weil es sensationell ist, trotz deren mittlerweiler größe nicht auf steyr zu vergessen und von sich aus !! bei alten freunden vorbei zu schauen und weil natürlich ihre fußballverücktheit einfach sympathisch ist :super::super::super:

...anfrage bitte per PM an mich, poste sofort, wenn karten weg sind...

gruß aus linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...ups...dankeschön...interessenten sind schon da...melde mich nochmals zu wort, falls sie doch keiner nimmt...

danke und schönes länderspiel (ojeojeoje :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

danke und schönes länderspiel (ojeojeoje :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: )

Also, im Nachhinein wars ein tolles Spiel mit geiler Stimmung (live)- zumindest bis zum 0:2. Ich habe das ganze ja befürchtet, dass sich hier wieder die alte Fussballweisheit bewahrheiten wird, die Tore, die du nicht schießt, bekommst du....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich sagte vor dem Spiel, dass ich eine kämpferische Leistung der unseren mal sehen will... Und mir ist es egal, wie das Spiel ausgeht...

Das war vorher...

Heute bin ich trotzdem irgendwie enttäuscht, aber was soll´s im Juni machen wir die Dinger einfach rein... :)

Höhepunkt des Spiels:

Als sich Linz mit dem "Stacheldraht-Deutschen" Ballack, der anscheinend den Schiri heiraten wollte,weil er doch immer mit ihm versuchte zu reden, angelegt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:support:Suche ganz, ganz DRINGEND 2 Karten für das Sportfreunde Stiller Konzert in Steyr!!

:v: Wer für seine Karten kurzfristig keinen Verwendung mehr hat, der möchte sich bitte bei mir melden. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast lenin

Geht euch der Coca Cola - Flyer auch so auf den Geist wie mir???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bestattungsunternehmen neuer Gratkorn-Sponsor

Der FC Gratkorn hat mit dem Bestattungsunternehmen Pax einen neuen Hauptsponsor vorgestellt.

Der ungewöhnliche Geldgeber wird die Steirer bei der Mitte März startenden Frühjahrssaison der Red Zac Ersten Liga finanziell unterstützen

Quelle: ORF.at

Hat schon mal jemand beim Stiegler angefragt? Das Geschäft dort soll ja ganz schön florieren... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bestattungsunternehmen neuer Gratkorn-Sponsor

Der FC Gratkorn hat mit dem Bestattungsunternehmen Pax einen neuen Hauptsponsor vorgestellt.

Der ungewöhnliche Geldgeber wird die Steirer bei der Mitte März startenden Frühjahrssaison der Red Zac Ersten Liga finanziell unterstützen

Quelle: ORF.at

Hat schon mal jemand beim Stiegler angefragt? Das Geschäft dort soll ja ganz schön florieren... :=

:super: Super Statement! :super:

Wenn der Stiegler unser Hauptsponsor werden sollte, werden wir in schwarz

auflaufen und der Fanclub wir auf Blechsärgen trommeln! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag