skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 31 Minuten: Wäre gut für uns. Dann läge er uns nicht mehr auf der Tasche So wie's ausschaut, wäre der Vertrag im Sommer ohnehin ausgelaufen. Der wäre Skandal ist, dass anscheinende mit dem gesamten Trainerteam verlängert wurde, geht zumindest so aus diesem Bericht hervor. Und nicht nur für die zweite Liga, nein auch für die Regionalliga. Laut diesem Bericht waren wir sogar in unserem besten Jahr bereit Abzusteigen. Sieht für mich aus als würde darauf hingearbeitet! https://www.tips.at/nachrichten/steyr/sport/505481-vorwaerts-trainer-wahlmueller-verlaengert-bis-2022 bearbeitet 26. Oktober 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2021 war der ronald riepl, der in pregarten aufghört hat, ned amal bei uns im trainerteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: war der ronald riepl, der in pregarten aufghört hat, ned amal bei uns im trainerteam? Guter Trainer btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2021 Da riepl war Spieler bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Oktober 2021 Milamber schrieb vor 10 Minuten: Da riepl war Spieler bei uns Aber nur zwei Saisonen (06 - 08) und in denen hat er nur fast alle Matches bestritten...muss man als selbsternannter Experte also net unbedingt kennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich verfüge seit heute über ein astreines Klimaticket. Ab jetzt bleibt der Wagen zu Hause und ich sauf mich bei jedem Spiel an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Oktober 2021 Robert2809 schrieb vor 54 Minuten: Ich verfüge seit heute über ein astreines Klimaticket. Ab jetzt bleibt der Wagen zu Hause und ich sauf mich bei jedem Spiel an. +1...und damit ich es auch tatsächlich voll nützen kann werd i mi Wahrscheinlichkeit für a Wohnung in Linz anmelden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2021 skv.freund schrieb vor 6 Stunden: So wie's ausschaut, wäre der Vertrag im Sommer ohnehin ausgelaufen. Der wäre Skandal ist, dass anscheinende mit dem gesamten Trainerteam verlängert wurde, geht zumindest so aus diesem Bericht hervor. Und nicht nur für die zweite Liga, nein auch für die Regionalliga. Laut diesem Bericht waren wir sogar in unserem besten Jahr bereit Abzusteigen. Sieht für mich aus als würde darauf hingearbeitet! https://www.tips.at/nachrichten/steyr/sport/505481-vorwaerts-trainer-wahlmueller-verlaengert-bis-2022 Sicher läuft er im Sommer aus, aber wenn er vorher einen Trainerjob annimmt muss ihn der Verein nicht mehr zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Wie soll die Austria da wieder ins reine kommen! https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2021/oktober/partnerschaft-am-ende--jetzt-spricht-insignia--exklusiv-interview-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2021 skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Wie soll die Austria da wieder ins reine kommen! https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2021/oktober/partnerschaft-am-ende--jetzt-spricht-insignia--exklusiv-interview-/ wtf … wenn man sich das durchliest dann stellts einen die haare auf! bevor sie nicht die volle kontrolle haben, wirds da nicht viel geben. wahnsinn wie sich für österreichische verhältnisse so ein großer verein, so verkaufen kann und dilettantisch anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Oktober 2021 hoeninjo schrieb am 26.10.2021 um 12:09 : war der ronald riepl, der in pregarten aufghört hat, ned amal bei uns im trainerteam? Weißt, was mir abgeht? Dein Standardsatz "Der könnte auch für uns interessant sein" oder "Der hätte auch gut zu uns gepasst"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 30. Oktober 2021 Ois guade do oben.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Oktober 2021 neuschönauer schrieb vor 1 Stunde: Ois guade do oben.... ... und immer a Naserl voi ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2021 firewhoman schrieb vor 17 Minuten: ... und immer a Naserl voi ... Letztendlich eine gescheiterte Existenz. Geht vielen so, die mit einem Riesentalent gesegnet sind, das Leben aber doch nicht gut auf die Reihe kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2021 firewhoman schrieb vor 40 Minuten: ... und immer a Naserl voi ... Auf das sollte man ihn nicht reduzieren. Maradona bei Neapel war schon ein Kapitel Fußballgeschichte, das es nicht jeden Tag gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts