Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 23 Minuten: Deswegen kommen aber auch nicht mehr Frauen (= die andere Hälfte der Bevölkerung) ins Stadion. Auch nicht, wenn Frauen spielen. Ganz abgesehen davon, dass die +/- 750 erlaubten Plätze eh auch so schnell voll sein werden ... der Kampf um Zuschauer dürfte erst mal Geschichte sein. Ich war am WE bei einem Testspiels zweier Frauenteams im Innviertel. OÖ-Liga gg 2.Buli. Es waren dort knapp 500 Zuseher, wohlgemerkt bei einem Testspiel. Außerdem sah ich ein wirklich gutes Spiel, ehrlicher Fußball, bei dem sich beide nichts schenkten und sich über jedes Tor freuten, als wäre es das entscheidende gewesen. Technisch brauchen sich die Frauen nicht verstecken, alleine das Tempo ist zwangsläufig langsamer. Aber 500 Zuseher ist jetzt auch nicht gerade wenig, und es waren mindestens 50 % Frauen auf der Tribüne. bearbeitet 11. August 2020 von Erich H. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. August 2020 Erich H. schrieb vor 8 Minuten: Ich war am WE bei einem Testspiels zweier Frauenteams im Innviertel. OÖ-Liga gg 2.Buli. Es waren dort knapp 500 Zuseher, wohlgemerkt bei einem Testspiel. Außerdem sah ich ein wirklich gutes Spiel, ehrlicher Fußball, bei dem sich beide nichts schenkten und sich über jedes Tor freuten, als wäre es das entscheidende gewesen. Technisch brauchen sich die Frauen nicht verstecken, alleine das Tempo ist zwangsläufig langsamer. Aber 500 Zuseher ist jetzt auch nicht gerade wenig, und es waren mindestens 50 % Frauen auf der Tribüne. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. August 2020 In Baumeister aussortieren, der jahrelang garant für eine top Nachwuchsarbeit war, wegen de zwei Gaudi maxl? Magath ruiniert einen funktionierenden Verein ?♂️ https://sport.orf.at/stories/3065693/ Ich hab so ein Gerücht gehört dass es neue dressen mit anderem dressen sponsor gibt weil anscheinend das seriöse Unternehmen nicht alles bezahlt hat was ausgemacht wurde? Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. August 2020 hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: Ich hab so ein Gerücht gehört dass es neue dressen mit anderem dressen sponsor gibt weil anscheinend das seriöse Unternehmen nicht alles bezahlt hat was ausgemacht wurde? Weiß da jemand mehr? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, schließlich hieß es doch: "Mit Falcoon konnte ein Sponsor gewonnen werden, der sich auf die Entwicklung spezieller Software in verschiedenen Bereichen spezialisiert hat und diese weltweit diversen Unternehmen im Zuge von Lizenzen zur Verfügung stellt." Und ganz ehrlich, was soll bei spezieller Software schief gehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 rabauke schrieb vor 7 Minuten: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, schließlich hieß es doch: "Mit Falcoon konnte ein Sponsor gewonnen werden, der sich auf die Entwicklung spezieller Software in verschiedenen Bereichen spezialisiert hat und diese weltweit diversen Unternehmen im Zuge von Lizenzen zur Verfügung stellt." Und ganz ehrlich, was soll bei spezieller Software schief gehen? Unser neuer Stürmer wurde auchmit diesem Sponsor vorgestelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2020 Ich wurde Mal sagen das hat damit zu tun das die neuen Dressen halt noch nicht da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2020 firewhoman schrieb am 11.8.2020 um 10:50 : Ich war am WE bei einem Testspiels zweier Frauenteams im Innviertel. OÖ-Liga gg 2.Buli. Es waren dort knapp 500 Zuseher, wohlgemerkt bei einem Testspiel. Landescup Neuzeug gegen St. Ulrich: ca 150. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Auch eine Art seinen Unmut kund zu tun! https://kurier.at/sport/fussball/skandal-in-russland-ex-teamkapitaen-schlug-schiedsrichter-nieder/400999910 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. August 2020 https://kurier.at/sport/fussball/verwirrung-um-regionalliga-ein-witz-ein-schlechter-noch-dazu/401001092 Er hat Recht gehabt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 neuschönauer schrieb vor 21 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/verwirrung-um-regionalliga-ein-witz-ein-schlechter-noch-dazu/401001092 Er hat Recht gehabt.... Hätte mir schon getaugt wenn die Vienna aufsteigen hätte dürfen, aber Hauptsache alle zweitvereine wirden richtig plaziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. August 2020 Interessanter Artikel vom Ballesterer zum Leiberldesign: https://www.derstandard.at/story/2000119375629/kein-trikot-ist-frei-von-retro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2020 Der Testspieler Richard Willian de Souza wird von Dornbirn nicht verpflichtet, der 19-jährige Brasilianer dürfte beim Ligakonkurrent Steyr landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2020 Wen in der Nagel im Doppelpark mit dem Dragan bei uns auf seine Kosten parken will gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Interessant .... bei Kommunikation Management/Spieler und Infrastruktur gibts Verbesserung lt. Spielerbefragung! Deckt sich mit der externen Beobachtung der Fans bearbeitet 26. August 2020 von hoeninjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2020 Hmm...ob der Mateschitz Didi bei den Sprudelvereinen schon vorausgefüllte Fragebögen ausgeteilt hat...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts