Recommended Posts

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Mein Lieber,
du bist hier im Channel von Vorwärts Steyr. Wenn du den Anhängern des PASK etwas sagen willst, dann solltest du in ihren Channel wechseln. Hier wird dir zwar jeder zustimmen, was den sog. "Stolz von OÖ" betrifft, aber ... es sind halt leider die Falschen.

Mein Liebster,

Mir ist sehr wohl bewusst in welchem Channel wir uns hier befinden. 

Nachdem ich auf einen konkreten Inhalt hier in diesem Thread geantwortet habe finde ich deinen Einwand anmaßend und überflüssig. 

Dass gerade du dich bemüßigt fühlst den Zeigefinger zu erheben, der in unzähligen Channels seinen Senf zu eh allem abgibt, ist besonders lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Herr_Pripfel schrieb vor 51 Minuten:

Mein Liebster,

Nachdem ich auf einen konkreten Inhalt hier in diesem Thread geantwortet habe finde ich deinen Einwand anmaßend und überflüssig. 

Dass gerade du dich bemüßigt fühlst den Zeigefinger zu erheben, der in unzähligen Channels seinen Senf zu eh allem abgibt, ist besonders lustig. 

Du bist neu im ASB, grüß Dich. Du weißt vermutlich noch nicht, dass man sich in mehreren Channels bewegen kann. Aber nur, wenn man ganz mutig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 1 Stunde:

Mein Liebster,

Eh. Nur: ich weiß, was ich wem sage.
Im Vorwärts-Channel die Laskler in der 2. Person anzureden ... hat was.

Willkommen übrigens im ASB, wir können Typen mit Ecken und Kanten immer brauchen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt werden sie sicher sagen - "daran sieht man ja, wie wenig das Training gebracht hat, also wir haben niemals nicht niemanden beschissen!

Zitat

Man merkte, dass gerade dem LASK die kurze Vorbereitungszeit besonders weh tat: Nicht ganz so spritzig, nicht ganz so genau – das war zu wenig, um Hartbergs gut organisierten Abwehrriegel zu knacken.

Quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/live-lask-empfaengt-hartberg-zum-auftakt-der-meisterrunde;art100,3263490

Das kann man jetzt eigentlich nur als Ironie verstehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Gaflenz steigt der Hauptsponsor Harreither aus, oder zahl massiv weniger!  Sie gehen freiwillig von der 4ten liga in die letzte Liga retour!

http://sv-gaflenz.com/index.php?news&nid=2125

Kann nur positiv für die Vorwärts sein, wenn es weniger Vereine gibt in den "unteren" Klassen, die teilweise besser zahlen als wir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 27 Minuten:

Die stellen sogar den spielbetreib vermutlich ein.. wobei ich da glaube das es vielleicht eine SPG mit Waidhofen gibt aber was weiß cih schon..

Die werden schon irgendwie weiterwurschtln. Lang lebe die Söckibärarena ;)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/live-lask-will-beim-wac-ersten-sieg-in-der-meisterrunde-einfahren;art100,3264455

3:3 - LASK verspielte in Wolfsberg 2:0-Führung

Ob das auch an der "kurzen Vorbereitungszeit" lag? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaflenz stellt den Spielbetrieb ein!

Günther Kellnreitner „Mir bricht es fast das Herz. Ich habe diesen Verein vor mehr als 50 Jahren mitgegründet und mitaufgebaut. Es wäre verantwortungslos, in der 1. Landesliga weiterzumachen.“ Günther Kellnreitner, Obmann des SV Gaflenz und Bürgermeister

Bild: Volker Weihbold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag