Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2008 Habt ihr den Hiden eigentlich damals ablösefrei von der Austria bekommen, wenn ja könnt ihr ihn auch dem FC BZÖ schenken. Obwohl ich trotzdem nicht glaube, dass ein Martin Hiden bei der EM spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2008 Habt ihr den Hiden eigentlich damals ablösefrei von der Austria bekommen, wenn ja könnt ihr ihn auch dem FC BZÖ schenken. wieso sollten wir ihn verschenken? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. Januar 2008 ja genau kavlak schenken wir dann auch her, weil wir für ihn keine ablöse gezahlt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2008 ja genau kavlak schenken wir dann auch her, weil wir für ihn keine ablöse gezahlt haben.. Das ist was anderes. Aber Hiden ist alt, verdient für einen Ersatzspieler zu viel Geld und ihr braucht ihn nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2008 Das ist was anderes. Aber Hiden ist alt, verdient für einen Ersatzspieler zu viel Geld und ihr braucht ihn nicht wirklich. man weiß noch nicht wielang patocka ausfällt. sollten wir ablöse bekommen -> wenn nicht, dann bleibt er eben. grad den ungustln aus kärnten die sich bei mössner so quer gelegt haben schenkt man nichts. nicht mal den kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2008 und ihr braucht ihn nicht wirklich. den fc bzö brauch aber auch niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) sollte patocka länger ausfallen, muss hiden bleiben, nur mit eder kann man nicht ernsthaft in den titelkampf ziehen. auch wenn mika einen guten IV spielen kann, fehlt er dann enorm im DM und sollte patocka nicht lange ausfallen, sollte man hiden keine steine in den weg legen damit meine ich aber nicht, ihn kärnten zu schenken ... sondern eine sinnvolle lösung zu finden bearbeitet 28. Januar 2008 von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2008 also heute mittag wissen wir wie es um patocka steht. wenn dann ist eine athroskopie notwendig und er würde den anfang der frühjahrssaison verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2008 Würd mir da keine Sorgen machen, wenn`s tatsächlich "nur" eine isolierte Meniskusverletzung ist, spielt er in 2-3 Wochen wieder! Sollten Bänder oder Knorpel in Mitleidenschaft gezogen sein, wirds dann wohl massiv länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2008 und wie schauts jetzt aus mit patocka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2008 und wie schauts jetzt aus mit patocka? Entwarnung laut offizieller HP keine Op notwendig,damit Weg frei für M.Hiden zum BZÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2008 Hmm... Naja... gut für ihn, aber ich seh Hiden als echt Grünen. Tut mir schon ein wenig leid um ihn, auch wenn er sicher nimma der beste is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2008 das steht übrigens in der heutigen "kleinen zeitung": Nachdem es mit Martin Hiden wohl nichts wird, durfte gestern gegen die Russen der Portugiese Ruben Franco vorspielen. Am Abend sind mit Oliver Pusztai (Ungarn) und einem Serben zwei Testpiloten für die Innenverteidigerposition im Trainingscamp Oliva Nova eingetroffen. da war patockas genauer zustand aber freilich noch in schwebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2008 krone steht schon, dass es wohl ein leihgeschäft am letzten drücker wird, wo rapid fast nichts daran verdienen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2008 war jetzt länger nicht mehr im asb und .. ja .. schade, dass er vermutlich gehen wird. ich glaub über seine qualitäten wurde hier schon genug geschrieben, aber einen so charismatischen, ruhigen "kämpfer" seh ich sonst nicht in unserem kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts