Bilic zu Sporting Gijon!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sehr gut! Ich hatte immer ein ungutes Gefühl wenn er beim Derby am Ball war. Beim Bazina od. Hoffer is des ned so.

Ich verseth aber nicht warum ihr od. der Pacult ihn hergegeben hat. War mMn ein sehr guter Spieler.

Sein Vertrag wäre im Sommer sowieso ausgelaufen und er sit sicher einer der Spitzenverdiener!

Wir haben kein Geld! :heul:

Wir bangen um die Lizenz! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich wollte grad fragen, ob jemand eine Insider-Info hat, wie hoch die Ablöse wirklich war... wenns knapp unter 100.000€ wäre, könnte ich damit noch leben, alles andere wäre viel zu wenig; Aber gut, Bilic ist weg und damit muss man sich abfinden. Immerhin sparen wir uns sein Gehalt für sechs Monate, das man wohl auch so auf rund 150000€ (brutto = Gesamtkosten für den Verein) schätzen darf.

Mate Bilic ist Ex-Rapidler:

Gijon holte den Stürmer zurück

Transfer – Mate Bilic ist seit gestern Abend Ex-Rapidler. Der 27-jährige Kroate wurde an Gijon verkauft. Die Hütteldorfer konnten erstmals unter Sportdirektor Alfred Hörtnagl Ablöse lukrieren.

Im Sommer lehnte Hörtnagl ein Angebot von Teneriffa für den Mittelstürmer um 200.000 Euro ab, weil knapp vor Transferschluss keine Alternative parat stand. Jetzt wird eine Summe in ähnlicher Höhe die akuten Finanzsorgen kurzfristig ein wenig lindern.

Für Bilic ist es eine Rückkehr. In der Saison 2003/04 hatte er 16 Tore für den spanischen Zweitligisten erzielt. Nachdem Bilic bei RAPID seinen Stammplatz verloren hatte, fiel die Einigung mit dem Ex-Klub leicht. Am Mittwoch flog Gijons Generaldirektor Amado nach Wien, gestern wurde der Wechsel fixiert. Mit Saisonende hätte Bilic, der sich unter Trainer Pacult nicht mehr wohl fühlte, RAPID ohne Ablöse verlassen können.

Kurier

Vielleicht warens ja doch so um die 150k.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

die ablöse war aber leider nur 5-stellig. lt. Krone.

Immerhin

Noch so ne torarme Saison und es wäre noch weniger geworden

Endlich simman los aber wer kommt jetzt? Hoffentlich der Gartler von Lustanau zurück!

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Noch so ne torarme Saison und es wäre noch weniger geworden

Endlich simman los aber wer kommt jetzt? Hoffentlich der Gartler von Lustanau zurück!

:???:

Bilic war letzte Saison mit elf Treffern unser Topscorer, auch heuer hat er fünfmal zugeschlagen. An seiner Quote lag der Verkauf sicherlich nicht, 16 Treffer in 54 Spielen sind zwar keine Sensation, aber zumindest recht ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alles gute mate!

bei ihm hatte ich immer das gefühl, dass uns seine wahre stärke ein bisschen verborgen blieb. er hätte wohl als gesetzter stürmer locker seine 15 saisontore gemacht. es ist aber so wohl das beste für beide seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich glaub da bis aber der einzige der findet, dass es um den schad ist.

Keinesfalls! Es liegt mir absolut fern, Bilic' Qualitäten bzw. Leistungen zu glorifizieren; im nachhinein betrachtet fehlte ihm definitiv die Konstanz, um ein richtig Guter zu werden. Nichtsdestotrotz war er für 10-15 Tore pro Saison gut (und wohl auch auf dem Weg dorthin) und einen weiteren großen Vorteil sah bzw. sehe ich persönlich in seiner Fitness, er war so gut wie nie verletzt!

Keine Frage, das Spiel gegen Salzburg hätte er sich nicht erlauben dürfen, aber abgesehen davon (ich kann seinen Frust verstehen, aber so darf man nicht agieren, das ist vereinsschädigend) hat er sich (zumindest in der Öffentlichkeit) keinen Fehltritt geleistet und sich dem Verein gegenüber stets loyal verhalten, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist.

Pacult wird seine Gründe gehabt haben, warum er ihn zum Bankspieler degradiert hat, das werden wir nie erfahren.

Aber ich halte es wie Space Janitor und finde es keinesfalls in Ordnung, Bilic jetzt nachzuschimpfen - wobei man anmerken muss, dass das hier ohnehin keiner tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.