Bilic zu Sporting Gijon!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

ehm hab ich irgendwas verpasst oder wieso wird bilic jetzt von allen gehasst? ich mein ich geb zu, die letzten wochen nicht so verfolgt zu haben, doch so um die zeit nach uefacup out, war doch alles in ordnung ?!

er scheint halt ständig angefressen zu sein

wenn er ausgewechselt wird passts ihm (natürlich) nicht

wenn er eingewechsselt wird ists ihm anscheinend immer zu spät

dementsprechend wirkt er dann auf dem platz/auf der bank/beim wechsel

highlight gegen redbull vor zwei runden:

anfang zweiter hälfte (glaub ich) fängt er an die gegenspieler SEHR ungestüm zu attakieren, bis er endlich die gelbe bekommen hat

pacult hatte dann sogar keine andere wahl als ihn rauszunehmen - hätt er noch 3 minuten so weiter gemacht wär er fix mit gelb-rot geflogen

beim rausgehen vom wechsel hat er dann eeewig zeit gehabt (egal, wir warn ja nur im rückstand..) und tritt dann auch noch heftigs mit dem fuß gegen die bank

für mich wirkt er so, auch die bank-tret-aktion, eher so als wär er insgamt angefressen, und nicht mit seiner leistung unzufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aus "La voz de Asturias" (Bisher drei Kommentare von Lesern vorhanden. Der erste träumt von einer Rückkehr Bilics, der dritte hielte dies für das schlimmste, das dem Verein passieren könnte ...)

El Sporting tantea a Bilic para que vuelva a Gijón

12/12/2007 J.G.G.

La llegada de Carlos Hidalgo al Sporting no cierra el capítulo de fichajes del club rojiblanco para el mercado de invierno. La entidad rojiblanca trabaja en la contratación de un segundo punta, y el cuerpo técnico ha mostrado interés en el croata Mate Bilic, actualmente en las filas del Rapid de Viena. La operación no será fácil, pero el Sporting lo va a intentar. Bilic es libre de negociar su futuro a partir del uno de enero, pero solo con vistas a la próxima temporada.

El club gijonés lo quiere ya, por lo que necesita la aprobación del Rapid de Viena, que es lo más complicado. Desde el Sporting ya se ha contactado con el futbolista --que estaría encantado de volver al Asturias-- y con su representante, Iñaki Ibáñez, que considera que "hacer público el interés por Mate no ayudará a la hora de hablar con el Rapid".

Bilic llegó al club rojiblanco en la temporada 2003-2004, cedido por el Zaragoza en la operación de traspaso de Villa a la entidad maña. Su aportación fue decisiva para rozar el ascenso en el primer año de Marcelino García en el banquillo. Anotó 15 goles y el Córdoba le ofreció un contrato irrechazable por tres temporadas.

Solo estuvo un año, por el descenso del club andaluz, y firmó tres goles. Posteriormente se fue al Lleida, donde con 18 goles fue el tercer máximo realizador de la categoría, aunque el equipo bajó.

Fichó por el Rapid de Viena y la pasada campaña marcó 11 goles --tercer máximo artillero de la liga austriaca--. En la actual lleva seis tantos en 19 partidos, aunque no es titular indiscutible. El próximo sábado la liga de Austria se toma vacaciones hasta el 16 de febrero, pero Bilic tiene contrato hasta el 30 de junio.

Gijón will Bilic, Bilic will zu Gijón (man hat den Spieler bereitsn kontaktiert), Problem ist der bis Juni laufende Vertrag. Kurzfassung des Artikels, der anscheinend auch in der Printausgabe erschienen ist.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Schade eigentlich um Mate, wenn er das Vertrauen öfters von PP bekommen hätte, wäre sicher noch mehr drinnen gewesen, aber naja das Verhältnis zwischen Mate und PP dürfte ja auch nicht gerade das beste sein, also wärs wohl wirklich am besten, wenn er wechseln würde, aber ob wir wirklich noch was an seinem Transfer verdienen würden? Ich befürchte eher, dass da nicht mehr so viel rausschauen wird, wie manche sich vorstellen.

naja wohl eher nicht... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn Bilic angefressen ist und bei sein Kurzeinsätzen sinnlos, dann ist das recht unprofessionell von ihm, aber das Problem ist, dass PP mit Bilic keinen Traumstürmer, aber einen der besten, den Rapid in den letzten Jahren gehabt hat verkrault!

Meiner Meinung nach sollte man dem Bazina endlich in den Arsch treten: was der aufführt ist ein Witz! Verliert jeden Ball, sobald er den Atem von einem Gegner nur wittert, fällt jedes Mal um, wenns grad ganz praktisch wäre, den Ball zu behalten, sobald die Kugel weg is, geht er spazieren: nix nachgehen, attackieren, etc. Wenn ein Pass kommt, muss der auch genau auf die Zehen kommen und selbst das reicht nicht: von zum Ball gehen keine Rede, etc.

Natürlich, wenn er 22 Spiele dabei is (1683 Minuten), dann schießt er halt ein paar Tore.

Bilic bei der selben Einsatz-Zeit ohne dass Pacult ihn motivationsmäßig ruiniert, hätte doppelt so viele erzielt!

Ähnlicher Witz wie Bazina ist übrigens Boskovic.

Harding rules!

Und Rotationsprinzip ok, aber immer grad die raus-sezten, die in einem Hoch sind, ist Sabotage!

Aber vielleicht ist meine eine Einzelmeinung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

ich fände es sehr schade wenn bilic weggeht. war immer ein großer fan von ihm. aber wenns nicht mehr passt, kann man eben nichts machen :(

bin ohnehin ein fan der rapid-jugos, ich mag boskovic , bilic, tokic und auch bazina sehr. ich hoffe dass ein möglicher abgang von bilic nicht ein loch in dieses team reisst, sozusagen dass sich dann womöglich boskovic auch nicht mehr so wohl fühlt.

meine meinung:

pro rapid jugos! :clap:

und bilic, wenn er öfter spielen würde wäre er am ende der saison wohl unter den top 5 strikern der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Bilic angefressen ist und bei sein Kurzeinsätzen sinnlos, dann ist das recht unprofessionell von ihm, aber das Problem ist, dass PP mit Bilic keinen Traumstürmer, aber einen der besten, den Rapid in den letzten Jahren gehabt hat verkrault!

Meiner Meinung nach sollte man dem Bazina endlich in den Arsch treten: was der aufführt ist ein Witz! Verliert jeden Ball, sobald er den Atem von einem Gegner nur wittert, fällt jedes Mal um, wenns grad ganz praktisch wäre, den Ball zu behalten, sobald die Kugel weg is, geht er spazieren: nix nachgehen, attackieren, etc. Wenn ein Pass kommt, muss der auch genau auf die Zehen kommen und selbst das reicht nicht: von zum Ball gehen keine Rede, etc.

Natürlich, wenn er 22 Spiele dabei is (1683 Minuten), dann schießt er halt ein paar Tore.

Bilic bei der selben Einsatz-Zeit ohne dass Pacult ihn motivationsmäßig ruiniert, hätte doppelt so viele erzielt!

Ähnlicher Witz wie Bazina ist übrigens Boskovic.

Harding rules!

Und Rotationsprinzip ok, aber immer grad die raus-sezten, die in einem Hoch sind, ist Sabotage!

Aber vielleicht ist meine eine Einzelmeinung....

hat guily jetzt einen 4ten Account ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wenn Bilic angefressen ist und bei sein Kurzeinsätzen sinnlos, dann ist das recht unprofessionell von ihm, aber das Problem ist, dass PP mit Bilic keinen Traumstürmer, aber einen der besten, den Rapid in den letzten Jahren gehabt hat verkrault!

Meiner Meinung nach sollte man dem Bazina endlich in den Arsch treten: was der aufführt ist ein Witz! Verliert jeden Ball, sobald er den Atem von einem Gegner nur wittert, fällt jedes Mal um, wenns grad ganz praktisch wäre, den Ball zu behalten, sobald die Kugel weg is, geht er spazieren: nix nachgehen, attackieren, etc. Wenn ein Pass kommt, muss der auch genau auf die Zehen kommen und selbst das reicht nicht: von zum Ball gehen keine Rede, etc.

Natürlich, wenn er 22 Spiele dabei is (1683 Minuten), dann schießt er halt ein paar Tore.

Bilic bei der selben Einsatz-Zeit ohne dass Pacult ihn motivationsmäßig ruiniert, hätte doppelt so viele erzielt!

Ähnlicher Witz wie Bazina ist übrigens Boskovic.

Harding rules!

Und Rotationsprinzip ok, aber immer grad die raus-sezten, die in einem Hoch sind, ist Sabotage!

Aber vielleicht ist meine eine Einzelmeinung....

so viel schwachsinn in einem post hab ich schon lang nicht mehr gelesen! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat guily jetzt einen 4ten Account ? :confused:

wär mir bedeutend lieber, als dass sich noch ein weiterer wahnsinniger jetzt hier rumtreibt :)

so viel schwachsinn in einem post hab ich schon lang nicht mehr gelesen! :glubsch:

Was soll man da noch sagen...

@Topic:

ich finde das irgendwie schade, denn die 'magischen drei' wie sie mal genannt wurden, war leider nur von sehr kurzer Dauer und ich hoffe

auf ein Comeback das sich im Frühjahr gewaschen hat;

Sei es mit oder ohne Mate

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.