Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wie auch immer. ich hab jetzt irgendwie keine lust auf haarspaltereien.

ich bin halt der meinung das leverkusen eines der deutschen spitzenteams ist. das kann man natürlich auch strenger auslegen, dann bleibt aber nur bayern übrig. die aber genauso paniert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie auch immer. ich hab jetzt irgendwie keine lust auf haarspaltereien.

ich bin halt der meinung das leverkusen eines der deutschen spitzenteams ist. das kann man natürlich auch strenger auslegen, dann bleibt aber nur bayern übrig. die aber genauso paniert wurden.

QFT!

Wievielte Minute ist es jetzt bei Fiorentina-Rangers? Wollte mir jetzt Alien³ (der einzige Fincher-Film, den ich noch nicht gesehen habe) geben, aber wenns zu einer Verlängerung kommt, entscheide ich mich doch für Sopcast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie auch immer. ich hab jetzt irgendwie keine lust auf haarspaltereien.

ich bin halt der meinung das leverkusen eines der deutschen spitzenteams ist. das kann man natürlich auch strenger auslegen, dann bleibt aber nur bayern übrig. die aber genauso paniert wurden.

kein problem, jedem seine meinung :) bei solchen themen gibts ja ka "wahrheit"

ich glaube die rangers hatten seit dem anstoss in glasgow den plan ins elferschiessen zu kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

QFT!

Wievielte Minute ist es jetzt bei Fiorentina-Rangers? Wollte mir jetzt Alien³ (der einzige Fincher-Film, den ich noch nicht gesehen habe) geben, aber wenns zu einer Verlängerung kommt, entscheide ich mich doch für Sopcast...

96te ;)

Verlängerung rennt schon :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

was ist an konterfußball so schlimm, verwerflich bzw hässlich zum anschauen?

du versuchst dir nur die niederlage heut irgendwie zurecht zu reden..vergeblich

und?

Hat doch mit der Niederlage von heute gar nichts zu tun.

An Konterfussball ist einfach gar nichts erstrebenswert oder nett anzuschauen. Vor allem bei einer Mannschaft wie Zenit, die nur so im Geld schwimmt und auch super Kicker hat ist diese Spielweise für mich total unverständlich. Wenn du so etwas im Finale sehen möchtest, dann ist dir wirklich nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fur guten und erfolgreichen Konterfußball braucht man aber sehr gute kicker, gerade Konter spielen will gelernt sein...schau dir mal Rumänien-Argentinien 94' an und du wirst mir recht geben ;) gute kontermannschaften sind sogar sehr ansehnlich...das hat nichts mit cattenaccio zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

fur guten und erfolgreichen Konterfußball braucht man aber sehr gute kicker, gerade Konter spielen will gelernt sein...schau dir mal Rumänien-Argentinien 94' an und du wirst mir recht geben ;) gute kontermannschaften sind sogar sehr ansehnlich...das hat nichts mit cattenaccio zu tun.

Genau, Konterspielen ist ja das schwerste der Welt, deshalb spielen gute Mannschaften immer auf Konter und schlechte machen das Spiel...

Und anhand von einem Spiel festzumachen, dass Konterfussball ansehnlich sei, ist doch ein wenig seicht. Es gibt abertausende Gegenbeispiele, die genau das wiederlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.