Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Knows how to post...

Genau, Konterspielen ist ja das schwerste der Welt, deshalb spielen gute Mannschaften immer auf Konter und schlechte machen das Spiel...

du spielst nicht wirklich selber fußball oder?! konter spielen hat nichts mit sich hinten reinstellen zu tun, die meisten großen mannschaften waren perfekte kontermannschaften...was ja nicht heißt das man nur auf konter spielt. erinner dich nur mal an das 4:0 der bayern im hinspiel gegen werder...

das spiel machen und gut zu kontern ist genauso schwer/einfach.

deine sarkastischen kommentare und deine argumentation ist genauso nichtsaussagend und seicht...

Und anhand von einem Spiel festzumachen, dass Konterfussball ansehnlich sei, ist doch ein wenig seicht. Es gibt abertausende Gegenbeispiele, die genau das wiederlegen.

aha...wie gesagt, es gibt genug beispiele für große teams die ansehnlichen konterfußball gespielt haben. zumindest reicht dieses eine spiel schon bereits als beweis das konterfußball nicht so einfach und unansehnlihc ist wie du tust, was deine ansicht schon mal widerlegt!

ich war mir so sicher das die rangers weiterkommen und das vieri verschiesst, der typ hat nichts gebracht nach seiner einwechslung und noch dazu gute chancen vergeben. tja, kein uefa cup finale für mich heuer, könnte aber trotzdem unterhaltsam werden. go Zenit :super:

insgesamt finde ich war Fiorentina zu harmlos für so schwache Rangers, wobei man zugeben muss das es schwierig ist gegen 10 verteidiger ein tor zu schießen, die rangers haben ja max. mit einem blindlings nach vor gehauenen ball zu ihrem einzigen stürmer versucht sowas wie einen konter zu spielen :nein: die rangers haben aus ihren möglichkeiten das beste rausgeholt, zumindest in der hinsicht muss man ihrem trainer gratulieren, wie man so weit gekommen ist fragt ja morgen keiner mehr. beide mannschaften haben sich ein finale nicht wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

@ Peavy: Ganz abgesehen von deiner Bayern-Antipathie bist du trotzdem ein Dodl, der nichts anderes kann, als auf gewisse Vereine hinhauen. Hiebei werden mir sogar sehr viele User zustimmen, die alles andere als Bayern-Fans sind.

Und was soll das beweisen?

Würde ich sagen, dass du ein Dodl bist, der nach jeder Bayernniederlage dem Schiri die Schuld gibt, wird es auch User geben die mir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fiorentina - Bayern hätte dagegen wohl ordentlich abgestunken.

möglicherweise, warum nicht? schau dir nur mal die dutzenden topspiele jedes jahr in der CL ko phase an, ein hammerspiel nach dem anderen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

du spielst nicht wirklich selber fußball oder?! konter spielen hat nichts mit sich hinten reinstellen zu tun, die meisten großen mannschaften waren perfekte kontermannschaften...was ja nicht heißt das man nur auf konter spielt. erinner dich nur mal an das 4:0 der bayern im hinspiel gegen werder...

das spiel machen und gut zu kontern ist genauso schwer/einfach.

deine sarkastischen kommentare und deine argumentation ist genauso nichtsaussagend und seicht...

aha...wie gesagt, es gibt genug beispiele für große teams die ansehnlichen konterfußball gespielt haben. zumindest reicht dieses eine spiel schon bereits als beweis das konterfußball nicht so einfach und unansehnlihc ist wie du tust, was deine ansicht schon mal widerlegt!

ich war mir so sicher das die rangers weiterkommen und das vieri verschiesst, der typ hat nichts gebracht nach seiner einwechslung und noch dazu gute chancen vergeben. tja, kein uefa cup finale für mich heuer, könnte aber trotzdem unterhaltsam werden. go Zenit :super:

insgesamt finde ich war Fiorentina zu harmlos für so schwache Rangers, wobei man zugeben muss das es schwierig ist gegen 10 verteidiger ein tor zu schießen, die rangers haben ja max. mit einem blindlings nach vor gehauenen ball zu ihrem einzigen stürmer versucht sowas wie einen konter zu spielen :nein: die rangers haben aus ihren möglichkeiten das beste rausgeholt, zumindest in der hinsicht muss man ihrem trainer gratulieren, wie man so weit gekommen ist fragt ja morgen keiner mehr. beide mannschaften haben sich ein finale nicht wirklich verdient.

Wer schreibt denn das perfektes Konterspiel per se einfach ist? Es ist aber einfacher, als das Zepter in die Hand zu nehmen und selber versuchen das Spiel zu gestalten. Das kannst jetzt nicht einmal mehr du abstreiten.

Und die von dir angesprochenen "großen" Teams sind nicht deshalb große Teams, weil sie so "ansehenlichen" Konterfussball spielen, sondern weil sie es beherschen, dem Gegner ihr Spiel aufzudrücken, so dass der sich gezwungener Maßen auf's Kontern beschränken muss.

Die Partie Werder - Bayern war alles andere als eine Konterpartie. Das war ein offener Schlagabtausch, wo es hin und her ging und beide Mannschaften versuchten das Spiel zu machen. Da stand nie eine Mannschaft geschlossen hinter dem Ball und hat auf Konterchancen gewartet.

möglicherweise, warum nicht? schau dir nur mal die dutzenden topspiele jedes jahr in der CL ko phase an, ein hammerspiel nach dem anderen :zzz:

So langweilige Top-Spiele, wie Chelsea - Liverpool gestern, oder ManU - Barca?

Außerdem ging es mir dabei gar nicht primär um den Spielverlauf, sondern viel mehr darum, dass dieses Spiel schon alleine aufgrund der teilnehmenden Mannschaften im vorhinein uninteressant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott freu ich mich schon wieder auf die CL, da muss man zumindest nicht gegen solche Hurnsmannschaften ran.
Dir ist schon klar, dass St.Petersburg nächste Saison CL spielt??? Also wär ein Wiedersehen mit Bayern möglich! ;)

Ohhh wie ist das schön... :love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

sinnerfassendes lesen liegt dir fern deshalb geb ichs auf...noch dazu werden wir auf keinen gemeinsamen nenner kommen und wir haben ja noch beide ein echtes leben da draussen ;)

Das sei mal dahingestellt, aber Konterfussball an sich ist nicht ansehnlich. In Kombination mit Offensivfussball kann das durchaus eine interessante Mischung ergeben, nur drängt sich mir da die Frage auf, was das mit St. Petersburg zu tun hätte.

Und nein, während der Lernwoche habe ich kein Leben da draußen. 8P

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.