Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

also sorry, Okotie ist mit freiem AUge in fast allen Belangen besser als Aigner, wieso sollte er nicht spielen?!

Ich würd Aigner nicht hergeben, aber Aigner ist mmn. ein Spieler der es bei uns im Laufe einer Saison so maximal auf 500 Einsatzminuten bringen darf, genau wie Fernando, ab und zu spielen, dann haut er sich voll rein und kämpft, im Training vollgas, dann ist er voll ok. Aber als erweiterter Stammspieler ist er einfach zu schwach...

Wenn noch ein Stürmer kommt kann man ihn aber abgeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also sorry, Okotie ist mit freiem AUge in fast allen Belangen besser als Aigner, wieso sollte er nicht spielen?!

Ich würd Aigner nicht hergeben, aber Aigner ist mmn. ein Spieler der es bei uns im Laufe einer Saison so maximal auf 500 Einsatzminuten bringen darf, genau wie Fernando, ab und zu spielen, dann haut er sich voll rein und kämpft, im Training vollgas, dann ist er voll ok. Aber als erweiterter Stammspieler ist er einfach zu schwach...

Wenn noch ein Stürmer kommt kann man ihn aber abgeben....

Die entscheidende Frage ist für mich, ob noch ein brauchbarer Stürmer kommt.

Wenn ja, dann kann man sich von Aigner trennen, obwohl man ihm in Rahmen seiner Möglichkeiten keinen Vorwurf machen kann.

Mit 3 Stürmern ins Frühjahr zu gehen, wovon einer noch gar nicht getroffen hat, würde ich allerdings für Harakiri halten - Mair rechne ich da nicht wirklich dazu, denn der spielt ja meist im Mittelfeld bzw. ist ein Konterstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die entscheidende Frage ist für mich, ob noch ein brauchbarer Stürmer kommt.

Wenn ja, dann kann man sich von Aigner trennen, obwohl man ihm in Rahmen seiner Möglichkeiten keinen Vorwurf machen kann.

Mit 3 Stürmern ins Frühjahr zu gehen, wovon einer noch gar nicht getroffen hat, würde ich allerdings für Harakiri halten - Mair rechne ich da nicht wirklich dazu, denn der spielt ja meist im Mittelfeld bzw. ist ein Konterstürmer.

Nachdem Vachousek, Radomski anscheinend ins MF zurückkommen, reichen für 13 Runden auch locker Lafata, Kuljic, Okotie, Mair (der ja dann wohl nicht mehr im MF ran muß...), 3 Stürmer verletzen sich sicher nicht und wenn, dann spielt der Zellhofer eh mit z.B. Acimovic hängend und es steht nur 1 echter am Platz, seh da kein Harakiri. Außerdem glaub ich nicht, daß wir überhaupt beide (Aigner, Pichlmann) im Winter anbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Nachdem Vachousek, Radomski anscheinend ins MF zurückkommen, reichen für 13 Runden auch locker Lafata, Kuljic, Okotie, Mair (der ja dann wohl nicht mehr im MF ran muß...), 3 Stürmer verletzen sich sicher nicht und wenn, dann spielt der Zellhofer eh mit z.B. Acimovic hängend und es steht nur 1 echter am Platz, seh da kein Harakiri. Außerdem glaub ich nicht, daß wir überhaupt beide (Aigner, Pichlmann) im Winter anbringen...

Aigner könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wer nimmt uns Pichlmann ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

und was veranlasst dich zu dieser annahme?

naja ich denk es mir weil wenn der stronach weggeht muss die austria ja sparen damit kuljic,acimovic und c.o. bleiben!!

hmm...aber tirol sucht ja stürmer vllt. könne wir ihnen aigner geben dafür bekommen wir Orosz, oder so?!

wenn stronach bleibt schauts ja ganz anders aus!

wenn er bleibt dann wird ja der hackmair glaub ich zu uns kommen !

denn ich hab mal im ried thread gepostet und da hat einer geantwortet: "ja die austria bekommt ihn eh sicherlich"!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn stronach bleibt schauts ja ganz anders aus!

wenn er bleibt dann wird ja der hackmair glaub ich zu uns kommen !

denn ich hab mal im ried thread gepostet und da hat einer geantwortet: "ja die austria bekommt ihn eh sicherlich"!!

niemals. lieber kriegen ihn die scheiß Bayern :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also laut "österreich- interview mit parits (heute sonntag)" gibt es keine neuen spieler im winter...

Naja kommt drauf an ob der Stronach bleibt oder geht. Vielleicht bietet

sich eine super Gelegenheit einen top Spieler für wenig Geld zu

uns zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

also laut "österreich- interview mit parits (heute sonntag)" gibt es keine neuen spieler im winter...

Hab mir auch nix anderes erwartet!

Is vielleicht besser so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hmm...aber tirol sucht ja stürmer vllt. könne wir ihnen aigner geben dafür bekommen wir Orosz, oder so?!

ja na klar die innsbrucka werden den Orosz hergeben und überhaupt was brauchen wir den orosz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ForzaViola91

ja na klar die innsbrucka werden den Orosz hergeben und überhaupt was brauchen wir den orosz.

Naja Anlagen zu einen guten Stürmer hat er,für ein Tor ist er bestimmt immer gut aber die Innsbrucker werden ihn fix nicht hergeben.

Außerdem brauchen wir ihn sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag