BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bleiben wir bitte in unseren Stadien und wenn Derbytime ist treffen wir einander ... strapazieren wir das Thema nicht zu sehr ... es kommen auch keine Massen zu 180 Minuten Ostligakick ... ich zB würde mir die Vienna anschauen ... danach oder davor aber meiner Wege gehen ... ich finds keine gute Idee

Ist auch nicht so mein Geschmack .., hab nicht so lang Sitzfleisch. :D

Das gab es übrigens schon mal und zwar am 16.9.2006 in Dornbach, wir gegen die Admira Amas und der Sportklub gegen Waidhofen. Der Sportklub zahlte damals angeblich lt. Kroneartikel der Admira 5.000 Euro, damit sie

auf ihr Heimrecht verzichtet und statt in Mödling gegen uns in Dornbach antritt.

Es kamen damals zu dieser Doppelveranstaltung 1.700 Zúschauer, also nicht die Welt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bleiben wir bitte in unseren Stadien und wenn Derbytime ist treffen wir einander ... strapazieren wir das Thema nicht zu sehr ... es kommen auch keine Massen zu 180 Minuten Ostligakick ... ich zB würde mir die Vienna anschauen ... danach oder davor aber meiner Wege gehen ... ich finds keine gute Idee

Seh ich ganz genau so. Ein Sportklub-Spiel auf der Hohen Warte ohne Vienna-Beteiligung interessiert mich genau überhaupt nicht und im Gegenzug ein eigenes Heimspiel in Hernals auszutragen halte ich für ein noch weit größeres No-Go als die hellblauen Dressen zuhause zu tragen.

Großes finanzielles Plus kann ich mir auch nicht vorstellen, da mit Sicherheit nicht die Massen an Schaulustigen wie beim Derby kommen würden, 180 Minuten Ostligakick am Stück ist ja eigentlich wirklich nur was für Masochisten...

Doppelveranstaltungen wären mMn nach sinnvoller als die Heimspiele zur selben Zeit auszutragen...

Ist natürlich etwas unglücklich, aber gibt es denn wirklich so viele Leute die sich von beiden Vereinen die Heimspiele anschauen würden? Ich kann das halt nur schwer abschätzen, da ich wie schon erwähnt mit dem Sportklub überhaupt nix anfangen kann und ich daher nicht wirklich nachvollziehen kann, dass sich jemand für beide Vereine interessiert. Jene Leute, welche eher wegen dem gesellschaftlichen und weniger wegen dem sportlichen Aspekt kommen, habe doch auch eher Präferenzen für den einen oder anderen Verein, oder?

Jedenfalls haben sich doch die Heimspiele schon in unserer Zweitliga-Zeit desöfteren überschnitten und während bei uns damals rund doppelt so viele Leute kamen, war der Schnitt beim Sportklub glaube ich mehr oder weniger gleich. Unseren Zuschauerschwund kann man also denk ich eher weniger darauf zurückführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zwei RLO-Spiele kann ich mir auch nicht sehr prickelnd vorstellen. aber Doppelveranstaltungen, wir in alten Zeiten haben sicher ihren Reiz. Nicht dass ich die Rapid-Rowdys auf der HoWa haben möchte, aber Rapid-Austria und Vienna-Sportklub ist sicher ein Hammer, und der FAC spielt in der ersten doch auch ganz scbön mit, und so ein schönes Stadion gibts ohnehin nirgendwo mehr,


Zwei RLO-Spiele kann ich mir auch nicht sehr prickelnd vorstellen. aber Doppelveranstaltungen, wir in alten Zeiten haben sicher ihren Reiz. Nicht dass ich die Rapid-Rowdys auf der HoWa haben möchte, aber Rapid-Austria und Vienna-Sportklub wäre sicher ein Hammer, und der FAC spielt in der ersten doch auch ganz scbön mit, und so ein schönes Stadion gibts ohnehin nirgendwo mehr,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Von ostliga.tv (Facebook) über ligaportal und Heisse Liga, überall gibts diese Popularitätswahlen. Ist zwar ganz lustig sagt aber garnichts über die tatsächlichen Leistungen aus.

Ich hoffe es zahlt sich wenigstens für die Betreiber der Seiten aus. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von ostliga.tv (Facebook) über ligaportal und Heisse Liga, überall gibts diese Popularitätswahlen. Ist zwar ganz lustig sagt aber garnichts über die tatsächlichen Leistungen aus.

Ich hoffe es zahlt sich wenigstens für die Betreiber der Seiten aus. :winke:

erhöht die clickrates in der tote hosen-zeit und das erleichtert die ansprache von inserenten...

wobiel ostliga.tv keine inserenten hat. die anderen portale leben hingegen davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von ostliga.tv (Facebook) über ligaportal und Heisse Liga, überall gibts diese Popularitätswahlen. Ist zwar ganz lustig sagt aber garnichts über die tatsächlichen Leistungen aus.

Ich hoffe es zahlt sich wenigstens für die Betreiber der Seiten aus. :winke:

Denke doch das die vier Spieler die schlussendlich gewonnen haben es sich auch durch ihre Leistung im Herbst verdient haben gewählt worden zu sein.

Aktuell kann man übrigens den Spieler des Jahres wählen. Arnberger und Rotter sind mit dabei, haben aber mit Milosevic und Kvasina bärenstarke Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das will ich auch garnicht in Abrede stellen, da habe ich mich verkürzt ausgedrückt. ;)

Die Entscheidung für einen Spieler fällt allerdings rein auf der Fanbasis des jeweiligen Vereins. Ich persönlich kann auch nicht beurteilen wer der "Spieler des Jahres/Sturm/Verteidigung/..." ist weil ich nur die Spiele der Vienna sehe, daher kann ich nicht objektiv beurteilen wer es "am meisten" verdient. Ich nehme an den meisten Zuschauern geht es auch so. (Kann mich in diesem Punkt irren)

Ich halte es für sinnvoller, wenn hier den Spielern eine kleine Zusammenfassung hinzugefügt wird "Warum verdient es der Spieler" bzw. gleich von Dir und Deinem Team mit Begründung ausgewählt wird.

Oder aber auch beides, aber vielleicht ist das ja noch geplant und man will einfach nicht die Wahl beeinflussen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Es ist zwar paradox, wenn grad ich als facebook-Verweigerer ( :nope: ), Stimmung dafür mache, :support:

dass ist nun die Ausnahme, weil es um die geht, welche soundso drinnen wohnen,

und über ostligaTV noch nicht für Rotter abgestimmt haben, oder jemand kennen, welcher das tun will (soll).

Warum Rotter, weil Günter Arnberger als zweiter Vienna-spieler zu weit abgeschlagen ist einerseits, und andererseits es sich der treue Poldi auch verdient hat, von UNS gewählt zu werden.

Und er ist momentan nur eine Stimme vor Milosevic, man kann jedoch nur eine Stimme abgeben.

Nicht schon wieder denke ich, wie bei Slunetzko, der letztendlich genau zwei Stimmen hinter Andi Ogris platziert war.

come on vienna :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.