BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Das sollte uns ja ziemlich wurscht sein oder? Wir bekommen ja nix?

keine direkten transfers. wenn man allerdings die pacht betrachtet, könnte man zum schluß kommen, dass diese zwar am wiener platz mit der von anderen vereinen bezahlten pachten vergleichbar, aber nicht unbedingt marktüblich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

keine direkten transfers. wenn man allerdings die pacht betrachtet, könnte man zum schluß kommen, dass diese zwar am wiener platz mit der von anderen vereinen bezahlten pachten vergleichbar, aber nicht unbedingt marktüblich ist...

Da muss ich widersprechen, ich weis zwar weder wie hoch die Pacht ist noch wie lange der Vertrag schon läuft

Sollte es aber wie ich glaube ein recht alter Vertrag sein wären auch sehr niedrige Pachtgebühren (Mieten) zulässig und üblich und rechtlich voll gültig auch wenn ein Markt üblicher Preis ein XXX Faches wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich widersprechen, ich weis zwar weder wie hoch die Pacht ist noch wie lange der Vertrag schon läuft

Sollte es aber wie ich glaube ein recht alter Vertrag sein wären auch sehr niedrige Pachtgebühren (Mieten) zulässig und üblich und rechtlich voll gültig auch wenn ein Markt üblicher Preis ein XXX Faches wäre

soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Wr. Sportklub fordert ein neues Stadion:

http://wien.orf.at/news/stories/2595850/

edit

Und da ein Interview mit Norton Radaj, in dem er auch anspricht, was die Vienna dem Sportklub voraus hat.:

http://sport10.at/home/fussball/1433983/Norton-Radaj_Muessen-realistisch-bleiben

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wird wohl durch Zufall auf unsere Twitterseite gelangt sein. Aber ich hab´s mir reingezogen, und irgendwie geht´s mir jetzt ein bisschen besser. Sorry an jene, die einen anderen Musikgeschmack haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ob Toni Polster auch gehen muss ? 3 Niederlagen, gestern 1:7 gegen Grödig. :eek:

3 x 0 Punkte. 2:11 Torverhältniß. Zumindest ist die Fellner Bilanz nicht schlechter (sondern gleich) wie die Startbilanz von "Startrainer" Polster. Den wird man bei der Admira vermutlich nicht ganz so schnell in den Wind schiessen wollen...

Btw... ein Posting aus dem Admira-Channel des Users "schallvogl"

Völlig ohne Wertung, just for info.

Lt. einem hohen Vienna-Funktionär, den ich heute getroffen habe, soll die Vienna damals an Polster als Tatar-Nachfolger drangewesen sein. Es soll einen Termin für ein Gespräch gegeben haben, das Toni dann platzen lassen hat.

Eigentlich haben sie bei der Vienna geglaubt, daß wir einfach mehr geboten haben als die Vienna. Der war ganz erstaunt, als ich ihm gesagt habe, daß nach meinen infos, wir so gut wie nichts für ihn zahlen bzw. das über einen Zusatzsponsor finanziert wird.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

3 x 0 Punkte. 2:11 Torverhältniß. Zumindest ist die Fellner Bilanz nicht schlechter (sondern gleich) wie die Startbilanz von "Startrainer" Polster. Den wird man bei der Admira vermutlich nicht ganz so schnell in den Wind schiessen wollen...

Btw... ein Posting aus dem Admira-Channel des Users "schallvogl"

Ja, das kam auch in der Talk und Tore Sendung von vor einer Woche so heraus. Da war Polster zu Gast und da sagte er auch, dass seine Kosten ein Sponsor übernehmen würde. Wie auch immer, auch wenn er bei der Admira, wer immer es zahlt, weniger verdienen würde, er wär zur Admira gegangen, er wollte in die oberste Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hier 8 Beispiele für schnelle Trainerablösen, die sport10.at auflistete: (unser Felli ist nicht dabei)

Klaus Schmidt

Nach Walter Schachners Abgang bei Austria Klagenfurt wurde der gebürtige Grazer vom Co. zum Cheftrainer befördert. Nach nur vier Spielen wurde Schmidt von Frenkie Schinkels aber wieder abgelöst.

Dietmar Constantini

Auch für den ehemaligen ÖFB-Trainer sollte sich Kärnten als schlechtes Pflaster erweisen. Nach nur 67 Tage im Amt war der Aufenthalt des Tirolers beim FC Kärnten wieder zu Ende.

Zlatko Kranjcar

Vom 01.07.1996 bis 05.09.1996 schwang der Kroate beim FC Linz das Trainerzepter. Anschließend kehrte Kranjcar wieder in seine Heimat zurück, hatte aber dort mit drei verschiedenen Vereinen kaum Erfolge zu verbuchen

Andreas Heraf

Andreas Heraf wurde 2006 als Cheftrainer des damaligen Erfolgsaufsteiger Pasching bestellt. Der mittlerweile 45-Jährige kam allerdings weder mit der Mannschaft noch der Vereinsleitung zurecht und beendete nach 65 Tagen die Zusammenarbeit.

Gilbert Gress

Zwei Meistertitel in der Schweiz, einen in Frankreich, sowie die Auszeichnung zum französischer Trainer des Jahres 1978 - die Bilanz des Schweizers konnte sich sehen lassen. Bei Sturm sollte Gress jedoch auf Granit stoßen. Nach 62 Tagen endete sein Engagement bei den Grazern.

Georg Zellhofer

Nachdem im März 2008 die Zusammenarbeit mit der Austria aufgelöst worden war, landete Zellhofer im Innviertel bei der SV Ried. Dort war der gebürtige Niederösterreicher jedoch nicht mit der Kaderzusammenstellung zufrieden und verließ nach 56 Tagen den Verein.

Toni Polster

Drei Spiele, drei Niederlagen, dazu noch ein katastrophales Torverhältnis von 2:11 kosteten Polster nach nur 54 Tagen den Posten bei der Admira. Negativer Höhepunkt: Die 1:7-Auswärtsklatsche gegen Aufsteiger Grödig.

Nikola Jurcevic

Doch es geht noch kürzer. 2005 trat Jurcevic seinen neuen Job als Trainer der Austria Salzburg an. Zu seinem Pech folgte kurz darauf die Übernahme durch den Getränkekonzern Red Bull. Bereits nach zwei Spiele wurde der Kroate von Manfred Linzmaier als Trainer abgelöst. Insgesamt sollte seine Amtszeit nur 43 Tage dauern.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1440304/index?gal=1440304&index=1&direct=1440311&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/1440311/index.do&popup=#frame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Weiß nicht ob ich mit dieser Meinung ganz alleine bin, aber ich find unser Neuzugang Vait Ismaili hat Ähnlichkeiten mit Superstar Gareth Bale :). Bei mir wird er in Zukunft wohl nur noch Bale heißen hahah

post-42914-0-11852300-1376215125_thumb.j

post-42914-0-09465500-1376215134_thumb.j

post-42914-0-70493700-1376215140_thumb.j

post-42914-0-03710500-1376215145_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß nicht ob ich mit dieser Meinung ganz alleine bin, aber ich find unser Neuzugang Vait Ismaili hat Ähnlichkeiten mit Superstar Gareth Bale :). Bei mir wird er in Zukunft wohl nur noch Bale heißen hahah

Ja, vor allem die Ohren. ;)

Apropos Ähnlichkeiten, mich erinnert Lebedev immer an Pavel Nedved. Aber beim Erkennen von Ähnlichkeiten ist das so eine Sache, der eine sieht´s, der andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Weiß nicht ob ich mit dieser Meinung ganz alleine bin, aber ich find unser Neuzugang Vait Ismaili hat Ähnlichkeiten mit Superstar Gareth Bale :).

haha, jetzt wo dus sagst! da ist tatsächlich eine Ähnlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.