youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Juni 2008 QOTSA Konzert in Graz war sowas von geil, unglaublich Ein Auftritt ohne Vorband in einer tollen Location, so soll es sein. Auch die Setlist ließ im Großen und Ganzen keine Wünsche über. Und Graz ist übrigens eine schöne Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Juni 2008 99 € die günstigste Karte? Wo genau auf der Donausinsel soll das Konzert stattfinden? Mich würde mal interessieren mit wievielen Leuten man da rechnen kann. Ja, musst mal schauen was die Karten sonstwo kosten, ist eigentlich ein richtiges Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. Juni 2008 MASSIVE ATTACK 31/07/08 ARENA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juni 2008 a paar videos von ROCK IM PARK 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juni 2008 justice am frequency Feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Juni 2008 Ja, musst mal schauen was die Karten sonstwo kosten, ist eigentlich ein richtiges Schnäppchen. Weiß vielleicht jemand wo man diese Wavebreaker karten bekommen kann? Also die wo man direkt vor der Bühne ist? Bei Ö Ticket kann man nur normale bestellen und da muss man dann noch 10 % draufschlagen, also kostet 1 Karte 109 € Weiß jemand wo man noch Karten bestellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. Juni 2008 Laut last.fm ist Monster Magnet am 19. November in der Arena... Bestätigung hab ich zwar noch keine gefunden, dabei wäre ich aber auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Juni 2008 radiohead... unglaublich, auch wenn aus meiner persönlichen wunschliste nur drei songs gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juni 2008 radiohead... unglaublich, auch wenn aus meiner persönlichen wunschliste nur drei songs gekommen sind Die sind live der absolute Hammer. Leider schaffe ich es dieses Jahr nur auf ein Festvial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. Juni 2008 Monster Magnet sind bestätigt... Hell yeah das wird ein Fixtermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juni 2008 a paar videos von ROCK IM PARK 08 wtf?! Lustig. xD Seine Verhaftung hab übrigens ich auf Video, falls er sie sehen will, so als andenken. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juni 2008 die letzten bands fürs frequency: digitalism (im dunklen auf der green stage ) manic street preachers mindless self indulgence lützenkirchen (electro tent) white lies (uk weekender stage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2008 hab da mal eine frage bzgl. volt-festival in Sopron. Kann man dort auch mit Euros zahlen oder muss ich vorher das geld wechseln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2008 hab da mal eine frage bzgl. volt-festival in Sopron. Kann man dort auch mit Euros zahlen oder muss ich vorher das geld wechseln ? Wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Juni 2008 die letzten bands fürs frequency: digitalism (im dunklen auf der green stage ) manic street preachers mindless self indulgence lützenkirchen (electro tent) white lies (uk weekender stage) heuriges line up einfach nur ich freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts