Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

beim gürtel nightwalk werden übrigens unter anderem b seiten sound im b72 auftreten. sonst gibts heuer wohl leider nix spektakuläres. auch ka offbeat generator konzert in der sauna aka mezzanin.

naja, The Red River Two sind schon nett anzuschauen.

aber von allen kostenlosen arealbezogenen konzertabenden war die einmalauflage des festwochennebenschauplatzes am gürtel damals immer noch die beste. wenngleich die lokalität gürtel sowieso ungeeignet ist, nachdem die konzerte ja bereits um 22:00 vorbei sein müssen. damit die anrainer wieder den gewohnten verkehrslärm oder den der fortgehenden leute haben, nicht dass da vielleicht etwas durch musik überdeckt wird.

frequency timetable ist da: Hier zu sehen

also der erste tag wird komplett auf der race stage verbracht, nur werd ich mir digitalism statt REM geben

das ist für mich auch ein grund, warum ich wohl nicht aufs frequency fahren werde. beinahe alles, was mich interessieren würde, ist auf der großen bühne. damit gibt's zwar keine überschneidungen, dafür ist die große bühne ja so was von ungemütlich, bei der kleinen kann man wenigstens am nachmittag am hang sitzen und lauschen.

chikinki dafür um 14:25 zu verheizen, die dresden dolls auch nicht viel später, die man problemlos sogar als headliner für die kleine bühne verwenden könnte, das nimmt dem frequency halt jede chance zumindest auch aspekte eines kleineren und gemütlichen festivals aufzuweisen. alle mann auf die betonwiese und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, mal wieder eine vorschau auf die nächsten monate:

14.11. Eskobar (Chelsea, Wien)

woher hast du diese info eigentlich?

hab weder auf deren homepage noch beim chelsea noch bei der jugendinfo was entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

woher hast du diese info eigentlich?

hab weder auf deren homepage noch beim chelsea noch bei der jugendinfo was entdeckt.

steht eh sowohl auf der jugendinfo-hp als auch bei oeticket :RiedWachler:

aber hoppalla - stimmt - der termin is natürlich falsch, is wohl in der eile passiert...

edit:

21.10. Ladytron (Arena, Wien)

23.10. Disturbed / Shinedown (Gasometer, Wien)

Das Madonna Konzet steht angeblich kurz vor der Absage.

Grund sollen private Probleme sein.

Davon werden mehrere Konzerte betroffen sein, nicht nur das auf der Donauinsel.

fürn hr. bretwalda wird auch a kleine welt zusammenbrechen, wenn er das liest.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fürn hr. bretwalda wird auch a kleine welt zusammenbrechen, wenn er das liest.

jaja, wien ist halt ein taschenmesser. wie ein soletti, immer dabei.

danke für die korrektur bzgl eskobar, gleich im kalender umtragen.

november wär mir lieber gewesen, weil erstens freitag und zweitens hochnebelzeit, optimal für die schwedenmusik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Wacken war geil... va. Iron Maiden!

Jedoch war die Organisation scheisse mMn, va. bei Maiden wars vorne so überfüllt dass es Tote hätte geben können...

Überrascht haben mich Nightwish, die konnte ich eigentlich nie sonderlich leiden :D

Einen größeren Bericht gibts wenn ich aus Hamburg zurück bin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das heidenspass war ein heiden spass!

ganz besonders highlight war wohl der auftritt von meskalin, die die dabeiwaren wissen wie´s war :feier:

fräge an die werte festgemeinde: fahrt wer aufs picture on?

ich würd da scho gern hin, aber allein zahts mich (noch) nicht so ganz.

andererseits ist man auf festivals sowieso nie allein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

frisch zurück aus wacken und es war wieder einmal (nach 1998, 1999, 2000, 2001 und 2002) ein sehr entspanntes festivalerlebnis. mittlerweile schon ein wenig groß und bei maiden wars halt wirklich richtig voll: aber von an- bis abreise toll organisiert, nette leute, alte bekannte wieder getroffen und unmengen bier getrunken. und meinen bandschnitt von "ca. 5 bands pro wacken" hab ich auch grad noch geschafft mit maiden, at the gates, dream of an opium eater (die übrigens genial waren), ein wenig nightwish weil ich grad in der nähe war und kreator (mille ist ein psycho *lol*). billing war dieses jahr ja nicht sooo toll - aber bei meinem schnitt macht das ohnehin nix.

naja, vielleicht ja nächstes jahr zum jubiläum wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich denke ich darf den Titel "Besucher des kleinsten Festivals" heuer für mich beanspruchen. Das Live on Stage bot am Freitag mit 700 Besuchern übrigens einen Rekord seit Bestehen... :D

Somit gibt's dort zumeist auch keine aufregenden Bands zu sehen. Emil Bulls als Headliner am Freitag, Jennifer Rostock am Samstag, weshalb ich auch nur den ersten Tag besucht habe, der dank Emil Bulls echt gut ausgefallen ist. Ziemlich geniale Show der Deutschen, bei dem der Stadel ordentlich gerockt wurde und die ganze Meute toll abgegangen ist. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich denke ich darf den Titel "Besucher des kleinsten Festivals" heuer für mich beanspruchen. Das Live on Stage bot am Freitag mit 700 Besuchern übrigens einen Rekord seit Bestehen... :D

scheisse, noch weniger leut als am heidenspass.

dafür war das festivalgelände am heidenspaß ziemlich sicher kleiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.