Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So ein Dreck! Muss am Wochenende des Frequency & am Wochenende des 2Daysaweek arbeiten :( Hoffe jetzt dass die Murphys am Freitag spielen, der einzige Tag wo ich am Abend nicht arbeiten muss. Und die würd ich schon sehr gern live sehn. Dann wirds halt ein Tagesticket...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

So ein Dreck! Muss am Wochenende des Frequency & am Wochenende des 2Daysaweek arbeiten :( Hoffe jetzt dass die Murphys am Freitag spielen, der einzige Tag wo ich am Abend nicht arbeiten muss. Und die würd ich schon sehr gern live sehn. Dann wirds halt ein Tagesticket...

da muss ich dich enttäuschen --> Samstag 16.08.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

da muss ich dich enttäuschen --> Samstag 16.08.

WAAAH Fuck!!!

Das kotzt mich grad extrem an... Noch dazu hab ich an dem Samstag Nachtdienst ab 20.30, ich verpass sie also nur um ein paar Stunden. Und den Nachtdienst kann ich vermutlich auch nicht mit einem Kollegen tauschen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das zwölfte Force Attack findet vom 25. bis 27. Juli 2008 statt! Natürlich wieder auf dem gewohnten, wunderschönen Festivalgelände in 18182 Behnkenhagen (bei Rostock)!

Real McKenzies, Business, Emscherkurve 77, Los Fastidios, Volxsturm, Knofa, Dimple Minds, Springtoifel, Toxpack, Kassierer, Anti-Nowhere League, Gumbles und noch ein paar die mich aber nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wieder zurück aus sopron , muss sagen ein nettes festival, hat mir sehr gut gefallen.

Offspring sehr geil , obwohl Dexter Holland schon einige Pfündchen mehr auf den Rippen hat :=

Clawfinger bringen auch eine extreme Power rüber vorallem in diesem Headbangers Ball Arena Zelt :super:

enttäuschend war mich für mich einzig das Drum n Bass House (was zum Teufel hat der Bum Bum Scheiß auf einem Festival verloren :nein: ) und die Lautstärke der Main Stage (mMn doch ein wenig zu leise)....

alles in allem : nächstes jahr gerne wieder :super:

und jetzt kommt langsam die vorfreude aufs two days a week :v:

edit : war eigentlich noch wer dort aus der asb gemeinde ?

ja ich war auc dort aber nur am samstag - also eigentlich nur für Clawfinger und Offspring.

Zu Clawfinger bin ich etwas zu spät gekommen. Die Stimmung war verdammt genial und das Zelt war total überfüllt.

Offspring war gut. Mehr auch nicht. Moshpit war recht lustig. Obwohl sich in der Mitte ein riesige Masse bewegt hat und das is ned so supa....dann fliegen immer alle wir dominosteinchen um.

Am geilsten find ich camping/parkplatz - kostet nichts.

Ansonsten war ich mit dem Personal NICHT zufrieden. Keiner konnte zumindest english nicht einmal de leut bei der Kassa. Und beim Bierstandl wolltens mich zweimal bescheissen.

Doch nun freue ich mich schon (nach zwei Jahren endlich wieder!!!!) auf 2daysaweek.

Auch wenn das Lineup ned ganz so toll is.

Wiesen war schon immer was besonderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

13. September im Orpheum Graz: The Dubliners

(war schon die letzten Jahre jedes Mal ein Hit....auch die Bierbar bei den Stehplätzen) :laugh:

20_Treffpunkt_Dubliners.jpg

leider ohne Ronnie Drew, wollte mit touren, kann aber nicht und verbringt seine Zeit im Krankenhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

provisorische forumsaufstellung aus verschiedensten quellen zusammengestellt

Hier werden Sie geholfen

Danke!

Habe mir jetzt den Thread nicht durchgelesen, aber vom kurzen Überfliegen den Eindruck, dass es sich großteils (?) um vermutete Slots handelt. Bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich runterfahre und da mich nur eine handvoll Bands interessiert, hängt meine Entscheidung zu einem großen Teil davon ab, ob sich diese paar Bands überschneiden bzw. dies nicht tun. Im Klartext, wenn ich runterfahre, dann möchte ich wenigstens die "interessanten Bands" sehen und nicht 2-3 Ausfälle aufgrund von Überschneidungen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

l_05bea9a5d7e2392861200ec3f1571454.gif

Csabi & Pezi, Pflichttermin!!!

Hab am 23. und 24. Dienst, aber werd versuchen mit jemandem zu tauschen. Muss auf dieses Festl! Ganjaman wollt ich schon ewig live sehn. Und Raggabund sind live auch mehr als nur toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.