Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

scheisse, noch weniger leut als am heidenspass.

dafür war das festivalgelände am heidenspaß ziemlich sicher kleiner :D

Wird schwer, zumal alle Bands in einem für innviertler Verhältnisse ziemlich kleinen Stadl gespielt haben. Also weder 2 Bühnen noch sonstiges großes Trara, abgesehn jetzt von den Bars, den Verköstigungsständen und einer großen Schiffsschaukel. :D Aber immerhin ein Campingplatz war auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wird schwer, zumal alle Bands in einem für innviertler Verhältnisse ziemlich kleinen Stadl gespielt haben. Also weder 2 Bühnen noch sonstiges großes Trara, abgesehn jetzt von den Bars, den Verköstigungsständen und einer großen Schiffsschaukel. :D Aber immerhin ein Campingplatz war auch vorhanden.

das ganze festivalgelände war ungefähr so groß wie der garten bei meinen eltern und der ist echt nicht sonderlich groß.

und ausserdem, 2 bühnen? sowas gibts nur auf snobfestivals :feier:

dem pezi seine meinung dazu obs ein kleines festival war oder net:

klein wars heidenspass auf alle fälle, aber gut; wer 3 band persönlich kennt der braucht von einem kleinen festival ned reden. und wer auf der bühne steht der braucht scho gar ned reden.

:support: ~nennt uns rockstars~ :support:

übrigens fahr ich jetzt doch aufs picture on mal schaun ob ich dort bekannte treff...oder zumindest die leut mich kennen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Morgen gehts endlich aufs Sziget :allaaah:

In 48 Stunden steh ich bei Iron Maiden :allaaah:

hoffentlich bist du nicht der einzig begeisterte dort, sziget stell ich mir nicht als den besten rahmen für die jungfrauen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

übrigens fahr ich jetzt doch aufs picture on mal schaun ob ich dort bekannte treff...oder zumindest die leut mich kennen :x

Gatschig wars und i glaub i hab den kleinen Csabi gsehen... :=

Ausser

hab i glub i ka anzige Band komplett gsehen, dafür hab i Abschürfungen an den wildesten Stellen. :love: bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke ich darf den Titel "Besucher des kleinsten Festivals" heuer für mich beanspruchen. Das Live on Stage bot am Freitag mit 700 Besuchern übrigens einen Rekord seit Bestehen... :D

Somit gibt's dort zumeist auch keine aufregenden Bands zu sehen. Emil Bulls als Headliner am Freitag, Jennifer Rostock am Samstag, weshalb ich auch nur den ersten Tag besucht habe, der dank Emil Bulls echt gut ausgefallen ist. Ziemlich geniale Show der Deutschen, bei dem der Stadel ordentlich gerockt wurde und die ganze Meute toll abgegangen ist. :love:

El Carracho Festival in Gänserndorf Süd. Ungefähr 100 Leute 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Gatschig wars und i glaub i hab den kleinen Csabi gsehen... :=

Ausser

hab i glub i ka anzige Band komplett gsehen, dafür hab i Abschürfungen an den wildesten Stellen. :love:
was sagstn nix?

so gatschig hab ichs eigentlich garnicht gefunden und saufen im tor war auch einfach nur edel ;)

bei den konzerten hast du eigentlich recht viel verpasst. ganz besonders roy paci hat mich extrem positiv überrascht.

das sziget war einfach nur göttlich, auch wenn mir scho wieder meine scheiss geldbörse gefladert worden ist. aber von sowas lässt man sich als sziget-liebhaber doch nicht entmutigen :D

musikalische highlights gabs am sziget auch zu viele, die muss ich erst in meinem kopf sortieren ;)

ganz besonders hervorzuheben war aber das göttliche che sudaka konzert :love:

@chili: sounds nice, sounds very nice ;)

(so einen übermotivierten post hab ich hier schon lang nicht mehr hinterlassen :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaub, ich bin von 13.-16. November in Wien.

13. Kaizers Orchestra (Arena)

14. Kettcar (Arena)

16. Subways (Flex)

Aber wer soll das bezahlen? :(

kettcar gibt's auf der donauinsel kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.