Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

94 is wirklich noch in Ordnung.

Für mich sind alle drei Bands ein Wahnsinn. Am Nova war Alexi ja auch nicht ganz fit. Da ich sie vorher noch nicht live gesehen hab, habe ich keine Vergleiche, mir haben sie schwer getaugt. War nur etwas schade, dass es noch hell war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Gibt auch schon Termine für die Slipknot-Machine Head-Children of Bodom Tour.

ui - das wär ein lohnenswertes Package sofern sie halbwegs in die Nähe kommen - hab zwar alle Bands schon gesehen (teils mehrmals) aber in der Zusammenstellung häts was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ui - das wär ein lohnenswertes Package sofern sie halbwegs in die Nähe kommen - hab zwar alle Bands schon gesehen (teils mehrmals) aber in der Zusammenstellung häts was

hab die Bands zusammengezählt 5 mal gesehen, aber werd wohl nie genug kriegen :). und eine bessere dreierkonstellation kann ICH mir nicht vorstellen. Paris, Doppelkonzert wird bei mir immer sicherer und eins in Wien würd ich mir auch wünschen. Find die derzeitige 3 wöchige Pause von 22ten Nov bis 14, 15 Dez komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

wow sehr geil ist das!!

forza electro-tent

die spielen aber sicher nicht im zelt - dafür sind sie eine, wenn nicht zwei nummern zu groß...

tippe auf ein late-night-special auf der kleineren bühne - was schon sehr geil wär!

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

die spielen aber sicher nicht im zelt - dafür sind sie eine, wenn nicht zwei nummern zu groß...

tippe auf ein late-night-special auf der kleineren bühne - was schon sehr geil wär!

oh du hast vollkommen recht, sry

sind sogar für die "green stage" confirmed worden(gehen nur mir diese namen auf den nerv?)

naja wird sicher geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

justice am frequency :clap::clap::clap::clap:

Hab justice am Samstag bei Rock im Park auf der clubstage gesehen, sind sehr zu empfehlen! Halle war komplett voll und justice haben mächtig Gas gegeben! Also wer am frequency is sollte das nicht verpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.