LASK 4 - 0 SK Austria Kärnten


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Nach 4(!) sieglosen Runden durfte man nicht zu viel erwarten. Nach der Leistung in der ersten halben Stunde, wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden gewesen. Der Denker und Lenker Ivo, fehlte an allen Ecken und Enden.

Bis dass es Wendel zu blöd wurde. Er übernahm die Verantwortung und trieb das Spiel nach vorne. Dass er auch weite präzise Bälle schlagen kann, hat er ja schon öfters gezeigt. Er hat ein gutes Auge, also Spielübersicht und scheut auch den Abschluss nicht :clap: In Kombination mit seinem Landsmann Adi ein "tötliches" Duo. Die technische Brillanz der beiden braucht man nicht extra hervorheben. Das hat gestern für Vieles entschädigt.

Erfreulich auch die Entwicklung von Mayrleb. Ein gutes Assist ist eben oft besser, als eine vergebene Chance :super:

Ein dickes Plus auch für Cavlina. Sehr starke Leistung gestern :clap:

Eine Überraschung gab es schon bei der Aufstellung. Mijatovic und Dollinger nicht einmal auf der Ersatzbank. Dafür Klapf statt Klein als rechter Außenverteidiger und Adi erstmals von Beginn an dabei. Da wurde vermutlich schon etwas fürs Frühjahr probiert. Ein paar Änderungen werden auch notwendig sein, wenn man sich wirklich als Spitzenklub etablieren will.

ps: Warum haben sich die Fanklubs darauf geeinigt, Klein bei der Sportlerwahl zu unterstützen? Ist wohl der große Mädchenschwarm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Nach 4(!) sieglosen Runden durfte man nicht zu viel erwarten. Nach der Leistung in der ersten halben Stunde, wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden gewesen. Der Denker und Lenker Ivo, fehlte an allen Ecken und Enden.

Bis dass es Wendel zu blöd wurde. Er übernahm die Verantwortung und trieb das Spiel nach vorne. Dass er auch weite präzise Bälle schlagen kann, hat er ja schon öfters gezeigt. Er hat ein gutes Auge, also Spielübersicht und scheut auch den Abschluss nicht :clap: In Kombination mit seinem Landsmann Adi ein "tötliches" Duo. Die technische Brillanz der beiden braucht man nicht extra hervorheben. Das hat gestern für Vieles entschädigt.

Erfreulich auch die Entwicklung von Mayrleb. Ein gutes Assist ist eben oft besser, als eine vergebene Chance :super:

Ein dickes Plus auch für Cavlina. Sehr starke Leistung gestern :clap:

Eine Überraschung gab es schon bei der Aufstellung. Mijatovic und Dollinger nicht einmal auf der Ersatzbank. Dafür Klapf statt Klein als rechter Außenverteidiger und Adi erstmals von Beginn an dabei. Da wurde vermutlich schon etwas fürs Frühjahr probiert. Ein paar Änderungen werden auch notwendig sein, wenn man sich wirklich als Spitzenklub etablieren will.

ps: Warum haben sich die Fanklubs darauf geeinigt, Klein bei der Sportlerwahl zu unterstützen? Ist wohl der große Mädchenschwarm ;)

Mijatovic hat sich angeblich beim Training noch verletzt, deswegen war er auch am Samstag im Shop und schrieb Autogramme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mijatovic hat sich angeblich beim Training noch verletzt, deswegen war er auch am Samstag im Shop und schrieb Autogramme!

Richtig, hat sich bei einem Zusammenstoß mit einem der "jungen Wilden" verletzt... dürfte aber ned soooooo schlimm sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Dass uns die Sandy noch einmal zu einem Sieg gegen eine Kärntner Mannschaft gratulieren wird, hätte bis zum dubiosen Lizenztausch wohl auch keiner geglaubt. :)

:augenbrauen: das selbe hab ich mir auch gedacht!

zum spiel: war in den ersten 20-25 min nicht abzusehen dass wir überhaupt das spiel für uns entscheiden, umso glücklicher bin ich jetzt! :clap:

die 6000 zuschauer waren zu erwarten, mehr hätt ich auch nicht getippt! trotzdem traurig!

Der gratispunsch war auch nicht zu verachten, auch wenn er zu heiss war :king:

PS: Warum wurde sich auf Florian Klein bei der Kickerwahl geeinigt? Er ist Laskler :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Cavlina :allaaah:

gestern Vater des Sieges. Was wäre gewesen, wenn er nicht die Riesenaktion nach dem Schnitzer von Baur gehabt hätte ?

Adi hat ein riesiges Potential. Den muss man längerfristig an den Verein binden um die Nachfolge von Ivo anzutreten. Ihm würde ich das am ehesten zutrauen.

Die ersten 30 min. gestern waren nicht zum Anschauen. ( was werden sich da wohl die 3 Argentinier gedacht haben :sleepy: ) Aber nach dem Führungstor lief es eigentlich wie geschmiert.

Ein Sonderlob auch an Moarli. Zwei Assists vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn das Ergebnis täuscht und zu hoch ausgefallen ist, es zählen nur die drei Punkte. Ich wage mal zu behaupten, dass wir gegen jeden anderen Gegner verloren hätten :x

Bester Mann auf dem Platz: Cavlina :allaaah:

Enttäuschend einmal mehr die Zuschauer-Zahl und noch mieser die Stimmung. Keine Ahnung was da los ist, aber wir hatten in schlechten 2.-Liga-Zeiten eine besseren Support auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn das Ergebnis täuscht und zu hoch ausgefallen ist, es zählen nur die drei Punkte. Ich wage mal zu behaupten, dass wir gegen jeden anderen Gegner verloren hätten :x

Bester Mann auf dem Platz: Cavlina :allaaah:

Enttäuschend einmal mehr die Zuschauer-Zahl und noch mieser die Stimmung. Keine Ahnung was da los ist, aber wir hatten in schlechten 2.-Liga-Zeiten eine besseren Support auf der Gugl.

das liegt wohl daran, dass wir gegen den tabellenletzten mitten im dezember spielen. da kommen nun einmal nicht viele leute. und wenn viel platz frei ist, mischen sich kinder und familien in den siebener und verdünnen den supporter-anteil gehörig, was der stimmung nicht gut tut.

ich freue mich schon aufs frühjahr mit toller stimmung :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

absolut.

denn es zählt zum glück immer noch das was auf dem platz passiert, und da ist der dollinger einfach zu schwach. mag schon sein das er ein super dj ist, sich mit dem verein "identifiziert" und mit den fans super auskommt. aber wenn er die leistung ned bringt, die man von ihm erwartet dann ists halt aus. ist in der privatwirtschaft ned anders.

also, vollkommen richtige entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

absolut.

denn es zählt zum glück immer noch das was auf dem platz passiert, und da ist der dollinger einfach zu schwach. mag schon sein das er ein super dj ist, sich mit dem verein "identifiziert" und mit den fans super auskommt. aber wenn er die leistung ned bringt, die man von ihm erwartet dann ists halt aus. ist in der privatwirtschaft ned anders.

also, vollkommen richtige entscheidung.

Denk ich mir auch. Ich werd ihn ned vermissen. Aber dennoch muss ich sagen, dass sich mancher Spieler eine Scheibe abschneiden könnte, was den Kontakt zu den Fans angeht. :yes:

Und nochwas: Dollinger hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg, DANKE dafür. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

absolut.

denn es zählt zum glück immer noch das was auf dem platz passiert, und da ist der dollinger einfach zu schwach. mag schon sein das er ein super dj ist, sich mit dem verein "identifiziert" und mit den fans super auskommt. aber wenn er die leistung ned bringt, die man von ihm erwartet dann ists halt aus. ist in der privatwirtschaft ned anders.

also, vollkommen richtige entscheidung.

sehe ich genauso - vor allem wenn nur einer der gauchos einschlägt wird es für ihn im mittelfeld äusserst knapp mit spielzeit. weiters konnte er mich weder spielerisch noch mit einsatz überzeugen. alles andere wie guter fankontakt usw ist in dem fall nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab dollinger immer als super typen empfunden, und schlechter als saurer hat er meiner bescheidenen meinung nach auch nicht gespielt. gegen ihn spricht aber natürlich das alter - saurer ist halt doch einige jährchen jünger.

ich bin jedenfalls gespannt, wie die argentinier einschlagen... riskant ist das ganze nämlich schon.

dollingers abschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.