LASK 4 - 0 SK Austria Kärnten


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

spiel war nicht soooo berauschend wie es das ergebnis vermuten lässt. wir hatten gehörige probleme am beginn, erst mit dem 1:0 wurde es dann besser.

teilweise zeigte die brasilo-connection ordentlich auf, da waren ein paar feine aktionen dabei, die vorarbeit von adi zum 1:0 war sehr schön :allaaah:

zuschauer waren wie erwartet von der anzahl her unter aller sau.

gegen rapid muss man sich auf jeden fall steigern sonst wirds nichts mit einem punkt.

ps: hat sich da mijatovic ärger verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiel war nicht soooo berauschend wie es das ergebnis vermuten lässt. wir hatten gehörige probleme am beginn, erst mit dem 1:0 wurde es dann besser.

Völlig richtig! Es spricht allerdings nicht gerade für die Kärnter, dass sie sich von unserer (heute meiner Meinung nach sogar schwachen) Mannschaft mit 0:4 nach Hause schicken lassen.

zuschauer waren wie erwartet von der anzahl her unter aller sau.

War wirklich enttäuschend. :nein:

Was mich noch interessieren würde? Was hat der Peda da über Daxbacher und Dollinger gesagt, was danach mit "DJ Dollinger"-Rufen quitiert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Völlig richtig! Es spricht allerdings nicht gerade für die Kärnter, dass sie sich von unserer (heute meiner Meinung nach sogar schwachen) Mannschaft mit 0:4 nach Hause schicken lassen.

War wirklich enttäuschend. :nein:

Was mich noch interessieren würde? Was hat der Peda da über Daxbacher und Dollinger gesagt, was danach mit "DJ Dollinger"-Rufen quitiert wurde?

angeblich wurde dollinger gesagt dass seine leistungen zu schlecht seien und er sich einen neuen verein suchen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich wurde dollinger gesagt dass seine leistungen zu schlecht seien und er sich einen neuen verein suchen kann

:nein:

Puh, das schockiert mich jetzt schon. Ich meine, er hat schon stark abgebaut, doch ich halte nachwievor sehr viel von ihm. Außerdem identifiziert er sich mit uns, den Fans und schafft ein gutes Klima innerhalb der Mannschaft.

PS: Danke für die Info!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wär zwar sehr hart, aber nicht ganz unwahr...

zum spiel:

am anfang sahs wirklich nach nem typischen "ivo fehlt" spiel aus. allerdings haben die brasilianos ordentlich aufgezeigt, da waren ein paar sehr feine ballbehandlungen dabei. da vergisst man schnell die paar fehler, die aus versuchten tricks entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich würds auch sehr schade finden, sollte da was dran sein. wie du schon richtig sagst, er identifiziert sich mit uns wie kein anderer spieler.

aber im fußball werden halt leistungen bewertet und diese waren in letzter zeit alles andere als berauschend, ihn deswegen gleich aus dem kader zu streichen halte ich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nach großen anlaufschwierigkeiten haben wir die partie nach einer halben stunde allmählich unter kontrolle gebracht und letztlich verdient gewonnen ... das 1:0 war sowas wie die befreiung und danach waren wir phasenweise garnicht mal so schlecht ... egal, hauptsache 3 punkte! :)

unsere beiden brasilo's waren mMn die besten am feld heute! :super:

jetzt noch schaun, dass wir in hütteldorf punkten und man kann zufrieden in die winterpause gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Dass uns die Sandy noch einmal zu einem Sieg gegen eine Kärntner Mannschaft gratulieren wird, hätte bis zum dubiosen Lizenztausch wohl auch keiner geglaubt. :)

Hehe hab ich eh gegen die anderen beiden Spiele auch schon gemacht. :D

Außerdem muss ich doch zum Hota halten ( :love: ) , als zu denn 11 Paschingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der lask hätte heute mit dieser leistung gegen jede andere bl-mannschaft verloren (außer gegen austria wien :p ) allerdings kann man gegen diesen miesen fc bzö nur gewinnen :clap:

das erste mal seit langem, dass ich 1 stunde vor anpfiff mich NICHT durch eine warteschlange durchkämpfen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Wie schon erwähnt war Cavlina wieder mal überragend. Also wie der manche Bälle saugt ist schon sehr beeindruckend. Hab mir gestern die zweite Hälfe hinterm Tor angeschaut und habe den einen oder anderen schon drinnen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.