Jump to content
LASK1965

LASK 4 - 0 SK Austria Kärnten

64 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 08.12.2007, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 22. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der LASK auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - Austria Kärnten:
1,50 - 3,40 - 4,80




ein sieg wäre sehr wichtig, ist wohl sogar ein MUSS um ganz vorne dran zu bleiben.

ivo ist ja bekanntlich gesperrt, vermute mal dass mijatovic seinen platz einnehmen wird, ich würd mich freuen wenn adi eine halbzeit lang zum zug kommen würde. ansonsten bleibt abzuwarten ob dollinger wieder statt saurer beginnt, was ich nicht hoffe.
man darf auch gespannt sein was der trainerrauswurf in klagenfurt bewirkt hat, bzw. ob er überhaupt etwas beweirkt hat. ich befürcht fast dass ähnlich knapp wird wie in der ersten runde und das siegtor relativ spät fällt.

tipp: 1:0
tor: klein, 87.minute :feier:
zuseher: 6400 Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drei Punkte müssen her - schluss pasta!

Würde mich freuen wenn wir sehr offentsiv mit 2 Stürmern beginnen und Kärten gleich in der ersten Halbzeit überfahen!

Ich würde es wichtig finden wenn sich die Herren wieder ausschließlich aufs Fußballspielen konzentrieren würden - das kann man wohl während der Saison von einem Profi erwarten.

Mal da eine kleine Ehrung, dort eine Shoperöffnung, dort eine Lokaleröffnung bis in den frühen Morgen....

Es reicht wenn wir Fans saufen! Wenn wir am Ende der Saison ein Uefa-Cup-Ticket haben könnt ihr saufen was ihr wollt!

Trotzdem mein Tip:

2:0 (Mijatovic, Bauer)

5.500 Zuschauer

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Heimspiel vor der kurzen Winterpause steht an. Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir unbedingt voll punkten. Ivo ist leider gesperrt und so wie wir uns in dieser Saison bisher ohne ihn präsentiert haben, erwarte ich mir auch gegen den Tabellenletzten nicht allzu viel. Klapf ist mir auf der Position des rechten Verteidigers allemal lieber als Klein. Außerdem hoffe ich, dass wir mit einem 2-Mann-Sturm (= Mayrleb/Mijatovic) agieren werden. Wichtig ist, die Kärntner gleich von Beginn an unter Druck zu setzen, denn aufgrund der letzten Spiele werden sie anfangs mit Sicherheit noch verunsichert sein. Den Trainereffekt schätze ich als nicht so hoch ein, da ja Schachners Assistent und kein gänzlich neuer Mann die Mannschaft betreuen wird.

Mein Tipp:

LASK 1 - 0 Kärnten

6500 Zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siegessicher bin ich für dieses Spiel wirklich nicht. Irgendwie ist zur Zeit die Luft ein wenig heraußen.

Zufällig(?) wechseln die Gegner immer ihre Trainer vor dem LASK-Spiel. Sie glauben wohl, dass es da am ehesten einen guten Einstand für den Neuen gibt.

Wunschergebnis: Ein Sieg!

Realsitisch: Wird sehr schwer werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schachner bleibt in Klagenfurt

Canori richtet bereits das Büro für den sport­lichen Leiter ein - Clau­dia Haider als Vizeprä­si­dentin von Austria Kärn­ten zurückgetreten

Klagenfurt - Der kürzlich als Trainer des österreichischen T-Mobile-Fußball-Bundesligisten SK Austria Kärnten entlassene Walter Schachner bleibt vorerst in Klagenfurt und erfüllt seine vertraglich vereinbarten Verpflichtungen als sportlicher Leiter. Schachner trete am Montag um 09.00 Uhr seinen Dienst an, ein Büro werde bereits vorbereitet, erklärte Club-Präsident Mario Canori am Freitag. Claudia Haider ist indes als Vizepräsidentin zurückgetreten.

"Schachner hat mir mitgeteilt, dass er den Vertrag erfüllen will", sagte der Präsident. Im Zuge der Entlassung Schachners als Trainer hatte Canori den Steirer aufgefordert, den bis Mitte 2009 gültigen Vertrag mit Ende des laufenden Jahres einvernehmlich aufzukündigen, oder seine festgelegten Aufgaben als sportlicher Leiter weiterhin zu erfüllen. Schachner hatte eine vorzeitige Vertragsauflösung postwendend als nicht vorstellbar bezeichnet und die Vorwürfe Canoris, wonach er als Trainer kein Herzblut an den Tag gelegt habe, heftig zurückgewiesen.

Jetzt soll Schachner organisatorischen Aufgaben, wie etwa der Kaderplanung, nachkommen. Die Termine für die erste Arbeitswoche in der Funktion als sportlicher Leiter würden Montagfrüh festgelegt, kündigte Canori an.

Der Clubpräsident bestätigte auch den Rücktritt Claudia Haiders als Vizepräsidentin des Vereins. Die Ehefrau des Kärntner Landeshauptmanns, Jörg Haider (B), habe ihm bereits in der vergangenen Woche mitgeteilt, dass sie aus zeitlichen Gründen zurücktreten wolle, erläuterte Canori. Haider soll jedoch eine Funktion im Aufsichtsrat des Vereins übernehmen. Mit Christian Kahle, dem Kärnten-Chef des Sicherheitsunternehmens Group 4, hat die Vereinsführung auch ein neues Gesicht aufzuwarten.(APA)

Quelle: [ http://derstandard.at/?url=/?id=3142188 ]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab auch irgendwie das schleichende gefühl, dass wir über ein X nicht hinauskommen ... aber wenn man vorne dranbleiben will, MUSS ein sieg her ... gerade gegen diese schweinstruppe vom wörthersee ... sonst simma bald nur mehr im mittelmaß der tabelle ...

tipp: ein trostloses 0:0 vor 5300 zuschauern ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz und schmerzlos:

Linzer ASK - SKAK 1:1

Zuschauer: 5.500

Wir werden über ein X nicht hinaus kommen, was gegen diesen Kasperl-Verein doppelt bitter ist. Die Aufstiegs-Euphorie ist nun endgültig verpulvert und langsamg "rächt" sich unsere dünne Personaldecke (vorallem was Abwehr und Sturm betrifft).

Share this post


Link to post
Share on other sites

so jetzt gehts dann noch auf einen gemütlichen punsch und dann rauf auf die gugl, endlich wieder mal ein spiel das ich sehe, hab jetzt 1 monat kein spiel gesehen :madmax:

also ich bleib dabei, knappes 1:0 durch ein tor in der schlussphase des spiels.

und lieber herr schiedsrichter, nicht zu lange nachspielen lassen, denn um 8 wirds licht abgedreht :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was man im tv so sieht gibts das bzö ziemlich gas.

haltens aber e ned lang durch.

kann man irgendwo live auf das spiel wetten?

bei bwin fehlen in letzter zeit ja immer wieder bulispiele unter den livewetten.

danke!

Edited by kicko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...