LASK 4 - 0 SK Austria Kärnten


LASK1965

Recommended Posts

Knows how to post...

ich muss ehrlich sagen, ich werde Dollinger keine Träne nachweinen...

Sein (angeblicher) Einsatz für die Fans ist löblich und dafür sind wir ihm dankbar. Seine Leistung auf dem Platz war jedoch mehr als schwankend, Saurer zeigt auf dieser Position eine für mich klar bessere Leistung (wenn auch ebenfalls nicht konstant).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Spiel ist alles gesagt.

Kurze Anmerkung noch von meiner Seite: Cavlina :allaaah:

Florian Klein bitte auch in Zukunft im Mittelfeld - bringt wenigstens Schwung ins Spiel und Zug über den Flügel:

...und nun zu diesem ach so beliebtem Plattenwechsler:

Das ein Spieler mit den Fans saufen geht - soll vorkommen. Das er sich durch etwaige Aktion (Fanklub-T-Shirt unter der Dress usw.) bei den Fans Sympathien holt soll auch noch vorkommen. Ich (und gott sei dank noch viele andere Lask-Fans auch) beurteilen jedoch die Leistung auf dem Spielfeld und das Engagement für den Verein und "das Kollektiv - Mannschaft" an sich.

Und wenn ein großer Superstar - vom Format Dollinger (Vorsicht - Ironie) in der 70. Minute eingewechselt wird und in der gegnerischen Hälfte den Ball verliert und es nicht der Mühe wert findet zurück zu laufen - kann er noch so viele Viking-Shirts unter seiner Dress tragen - wenn er für unseren Lask nicht kämpft bis zum Umfallen wird er mit dem nassen Fetzn verjagt. So ein egoistisches, mannschaftsundienliches Verhalten wie von diesem Spieler hab ich seit den Neunziger Jahren nicht mehr gesehen - und damals war es spielerisches Unvermögen und nicht der fehlende Wille! (Rudi Gussnig - Fußballgott)

Also liebe Dollinger-Spezies aus dem 7er-Sektor - Dollinger-Sprechchöre in Zukunft bitte nur mehr im Beluga. In Zukunft sind Karl Daxbacher Sprechchöre angesagt - das ist der wahre Held - der heute schon an einer schlagkräftigen Truppe für die nächste Saison (Jubiläumsjahr 2008) bastelt. Und da hat ein Dollinger beim besten Willen nichts verloren!

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...und nun zu diesem ach so beliebtem Plattenwechsler:

Das ein Spieler mit den Fans saufen geht - soll vorkommen. Das er sich durch etwaige Aktion (Fanklub-T-Shirt unter der Dress usw.) bei den Fans Sympathien holt soll auch noch vorkommen. Ich (und gott sei dank noch viele andere Lask-Fans auch) beurteilen jedoch die Leistung auf dem Spielfeld und das Engagement für den Verein und "das Kollektiv - Mannschaft" an sich.

Und wenn ein großer Superstar - vom Format Dollinger (Vorsicht - Ironie) in der 70. Minute eingewechselt wird und in der gegnerischen Hälfte den Ball verliert und es nicht der Mühe wert findet zurück zu laufen - kann er noch so viele Viking-Shirts unter seiner Dress tragen - wenn er für unseren Lask nicht kämpft bis zum Umfallen wird er mit dem nassen Fetzn verjagt. So ein egoistisches, mannschaftsundienliches Verhalten wie von diesem Spieler hab ich seit den Neunziger Jahren nicht mehr gesehen - und damals war es spielerisches Unvermögen und nicht der fehlende Wille! (Rudi Gussnig - Fußballgott)

Also liebe Dollinger-Spezies aus dem 7er-Sektor - Dollinger-Sprechchöre in Zukunft bitte nur mehr im Beluga. In Zukunft sind Karl Daxbacher Sprechchöre angesagt - das ist der wahre Held - der heute schon an einer schlagkräftigen Truppe für die nächste Saison (Jubiläumsjahr 2008) bastelt. Und da hat ein Dollinger beim besten Willen nichts verloren!

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

das unterschreib ich jetzt mal ganz dick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...und nun zu diesem ach so beliebtem Plattenwechsler:

Das ein Spieler mit den Fans saufen geht - soll vorkommen. Das er sich durch etwaige Aktion (Fanklub-T-Shirt unter der Dress usw.) bei den Fans Sympathien holt soll auch noch vorkommen. Ich (und gott sei dank noch viele andere Lask-Fans auch) beurteilen jedoch die Leistung auf dem Spielfeld und das Engagement für den Verein und "das Kollektiv - Mannschaft" an sich.

Und wenn ein großer Superstar - vom Format Dollinger (Vorsicht - Ironie) in der 70. Minute eingewechselt wird und in der gegnerischen Hälfte den Ball verliert und es nicht der Mühe wert findet zurück zu laufen - kann er noch so viele Viking-Shirts unter seiner Dress tragen - wenn er für unseren Lask nicht kämpft bis zum Umfallen wird er mit dem nassen Fetzn verjagt. So ein egoistisches, mannschaftsundienliches Verhalten wie von diesem Spieler hab ich seit den Neunziger Jahren nicht mehr gesehen - und damals war es spielerisches Unvermögen und nicht der fehlende Wille! (Rudi Gussnig - Fußballgott)

Also liebe Dollinger-Spezies aus dem 7er-Sektor - Dollinger-Sprechchöre in Zukunft bitte nur mehr im Beluga. In Zukunft sind Karl Daxbacher Sprechchöre angesagt - das ist der wahre Held - der heute schon an einer schlagkräftigen Truppe für die nächste Saison (Jubiläumsjahr 2008) bastelt. Und da hat ein Dollinger beim besten Willen nichts verloren!

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.sport1.at/429+M5b1744206a5.html

der jammert ja rum wie ein kleines mädchen ... :kotz::kotz::kotz:

So eine Heulsuse!

In einem anderen Interview zu Saisonbeginn hat er gesagt (sinngemäss): " Für den LASK geht es in der Aufstiegssaison um überhaupt nichts.!"

Genau so hat er sich auch verhalten.

Lieber "DJ" , schau endlich einmal auf die Tabelle!!!!!! Es geht um die größte Sensation seit 1965. Ja, um die größte Sensation seit bestehen der Bundesliga :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute: Egal, ob er euch sympathisch ist oder nicht. Eines ist klar: Dollinger stand bei 7 von 9 Siegen in der Startelf. Wenn ihr alle davon sprecht, dass wir heuer eine überragende Saison spielen, dann sollte man auch so fair sein und ihm gebührenden Anteil an eben dieser zu geben. Wenn Daxbacher meinte, es sei eine sportliche Entscheidung, dann lügt er. Dann sollte man den Hota, Hoheneder, Klein, Saurer und Margreitter auch aus der Mannschaft werfen. Die hatten auch schlechte Momenten bzw. spielten durchwegs schlecht. Allerdings käme nicht mal' der Dümmste auf die Idee, dies zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hey, Leute: Egal, ob er euch sympathisch ist oder nicht. Eines ist klar: Dollinger stand bei 7 von 9 Siegen in der Startelf. Wenn ihr alle davon sprecht, dass wir heuer eine überragende Saison spielen, dann sollte man auch so fair sein und ihm gebührenden Anteil an eben dieser zu geben. Wenn Daxbacher meinte, es sei eine sportliche Entscheidung, dann lügt er. Dann sollte man den Hota, Hoheneder, Klein, Saurer und Margreitter auch aus der Mannschaft werfen. Die hatten auch schlechte Momenten bzw. spielten durchwegs schlecht. Allerdings käme nicht mal' der Dümmste auf die Idee, dies zu tun.

hoheneder: 22einsätze - 1 gelbe karte, bringt konstant gute leistungen, kann mich an keinen schnitzer erinnern und ein IV fällt normalerweise nur durch fehler auf

ich darf an das spiel gegen rapid erinnern --> 100%gewonnene zweikämpfe

klein: bringt seine leistungen, kämpft bis zum umfallen, fakt is dass er rechts hinten nicht so gut aussieht wie im mittelfeld

saurer: hatte startschwierigkeiten, gefällt mir immer besser, technisch sehr stark und vor allem einer der wenigen der sich schießen traut und auch den passenden schuss dafür hat

margreitter: ist mit seinen 19 jahren extremst jung, er wurde ins kalte wasser geworfen, aus einem nachwuchszentrum direkt in die bundesliga, dafür macht er seine sache wirklich gut

einzig und allein bei hota teil ich deine meinung.

es ist einfach so dass dollingers leistungen nicht gut genug waren bzw. die guten leistungen nur sehr selten abgerufen wurden. letztes jahr schwauna war eine wirkliche topp partie, ansonsten gäbe es jetzt kein spiel wo er wirklich herrausgestochen ist.

es ist ganz einfach so dass du als fußballspieler immer 100% geben MUSST, dollinger ist/war mit herz dabei, ich bin ihm dankbar für jede einzelne minute die er gespielt hat, aber defensiv war/ist er einfach bei den meisten spielen kaum bis gar nicht vorhanden. anstatt zu meckern wenn ich den ball bei einem dribbling verliere wäre es wohl doch besser dem verlorenen ball nachzulaufen.

ich bin absolut ein dollinger sympathisant, so ehrlich muss man aber sein, der einsatz hat nicht immer gestimmt (woran das auch immer liegen mag). wenn der einsatz gestimmt hat waren seine leistungen gut, aber eben auch nicht sehr gut (ausnahme schwauna).

ich wünsche ihm auf jeden fall nur das beste, ich hoffe er bleibt der bundesliga erhalten und ich danke ihm dafür dass er ein wichter bestandteil der meistermannschaft war. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Aso, die Mühe hättest du dir nicht machen müssen. Das war natürlich ironisch gemeint: Ich wollte nur veranschaulichen, dass man wegen 2-3 schlechten Spielen nicht unsere ganze Erfolgstruppe austauschen kann. Außerdem halte ich es generell für sehr gefährlich, die Mannschaft im Winter auf zu vielen Positionen umzubesetzen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:laugh:

Aso, die Mühe hättest du dir nicht machen müssen. Das war natürlich ironisch gemeint: Ich wollte nur veranschaulichen, dass man wegen 2-3 schlechten Spielen nicht unsere ganze Erfolgstruppe austauschen kann. Außerdem halte ich es generell für sehr gefährlich, die Mannschaft im Winter auf zu vielen Positionen umzubesetzen.

:madmax:

nächstes mal bitte einen smilie oder so dazu, dass ich die ironie auch erkenne

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

bin jetzt zu faul um im archiv nachzuschauen, aber so ziemlich jeder grüne hat euch ( aus eigener erfahrung erkennend) prophezeit wie das mit dem dollinger bei euch enden wird.stichwort laufarbeit bei verlorenen bällen, aber niemand wollte auf kassandra hören 8)

kann mir nicht vorstellen dass der einen verein in der bundesliga findet

ps: wir sehen uns am sonntag, 6:2 für uns

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:madmax:

nächstes mal bitte einen smilie oder so dazu, dass ich die ironie auch erkenne

Sorry, ich dachte, das versteht sich bei einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer nach 22 Runden von selbst. Obwohl, gegen Kärnten bin ich hinter so einem übel riechenden Typen gestanden, der meinte, dass man so ziemlich alles rausschmeissen sollte, was bei uns Rang und Namen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

muss das wirklich sein dass man einem spieler der gern beim lask gespielt hat so einen abschied bereitet? es verlangt ja keiner dass man ihm nachweint, aber ihn hier im forum derart rauszuekeln ist schon ziemlich tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.