Spiele der EM-Gruppe B als gefährlich eingestuft


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

die polnische 3-te halbzeitfraktion schert sich einen dreck um das nt.

wenn sie gg. die deutschen ein match wollen dann machen sie es wie lech posen vor der wm2006. aber sicher net in einer hochsicherheitszone bei einer em.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bei einer hochsicherheitszone passiert eh zu 99% nichts. am ehesten irgendwo ausserhalb dieser zonen.

und das nicht alles friede, freude eierkuchen ist sah man ja auch schon bei der wm in deutschland. nur wurde einem da ein fest mit lauter freunden von den medien vorgegaukelt und erst später wurde klar das es nicht ganz so war.

aber da ich sowieso diese veranstaltung meiden werde und mir die spiele nur vorm fernseher gebe geht mir das ziemlich am arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinst du das ernst?

Ja klar. Es geht natürlich immer nur mit der Arbeit von Herkunfts und Gastgeberland zusammen. Polen hat sich im Vorfeld 2006 einen ziemlichen Schmutz drum gekümmert inwiefern sich Problemfans in Bewegung richtung Deutschland setzen.

Deutschland kümmerte sich bis 1998 zwar etwas mehr darum - aber auch nicht ausreichend. Was dann in den Ausschreitung in Frankreich endete.

Seitdem hat sich aber einiges geändert. Deutsche Problem"fans" bzw die Hoolszene ist bei Auftritten in England nicht dabei gewesen - die EM bei Erzfeind Holland bot keine Plattform mehr usw.

Aber wie gesagt - Herkunfts und Gastgeberland müssen da zusammen arbeiten. Spielt D in der Slowakei.... wird z.b. diesen "Fans" in D skeine Möglichkeit geboten dieses Spiel zu bereisen. In der Slowakei dagegen sind sie gern gesehen Schwarzmarkt Gäste. Ob man sich dann über dt. Hools in slowakischen Stadien wundern muss?

Zwischen D/AUT&CH wird diese Zusammenarbeit definitiv erfolgen..... und deshalb ist der bayrische Wald (als Sinnbild genommen) für dt und pol Hools sicher interessanter wie Klagenfurt etc.

und das nicht alles friede, freude eierkuchen ist sah man ja auch schon bei der wm in deutschland. nur wurde einem da ein fest mit lauter freunden von den medien vorgegaukelt und erst später wurde klar das es nicht ganz so war.

Stimmt - allerdings waren da auch keine bekannten Problemszenen vor Ort. Eher Alkohol + wenig Hirn tat da sein Werk. Egal welche Nationalität.

Vereinzelnt hatte man zwar sehr bekannte Personen gesichtet, aber die bekomsmte halt wirklich nur dann raus, wenn Österreich sich für die EM als Hochsicherheitsstaat erklärt. Wie auch immer das sein sollte. Sci-Fi lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

finde einfach das diese länder (vorallem kroatien) einen ganz anderen patriotismus leben wie wir Österreicher!

das traurige ist, dass diese länder den patriotismus ausleben dürfen.

wenn du dich als österreichischer patriot deklarierst musst du ja höllisch aufpassen nicht gleich ins rechte eck gedrängt oder gar als nazi abgestempelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Polen hat sich im Vorfeld 2006 einen ziemlichen Schmutz drum gekümmert inwiefern sich Problemfans in Bewegung richtung Deutschland setzen.

alles was glatze und lonsdale (typisch hooligan) hatte, wurde 2006 an der d-pl grenze wieder zurückgeschickt (und das war nicht 1 bus). ausserdem ist es nicht so einfach die komplette polnische szene unter quarantäne zu setzen. die wirkliche kat c ist im stadion entweder gar nicht vertreten oder macht keine probleme, sie sind wirklich nur auf wald&wiesen - spiele bedacht. und der kern, der im stadion für action sorgt ist zum teil so gross (siehe legia in vilnus diesen sommer) dass es auch sehr schwer ist alle leute zu eliminieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das es scheppern wird ist wohl bitte jedem klar. Jeder der das verneint lügt sich selbst an. Es ist leider unvermeidbar. Ich will gar nicht darüber nachdenken was für Vollkoffer da daherkommen werden sonst wird mir kotzübel auch noch.

Ich werd mir ein hübsches Platzerl bei einem Wirten suchen der einen gscheiten Fernseher hat und dort gesellig die EM verfolgen. prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin zwar normalerweise gegen gewalt, aber ich freu mich schon darauf, dass die polen unsere wega-beamten verprügeln.

also bin wahrlich kein polizeifreund aber bei so einer aussage stellt's mir die haare auf. selten so ein naives stumpfsinniges posting gelesen. ist ja unheimlich lustig wenn jemand den anderen den schädel einhaut, hahaha........ :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.