Spiele der EM-Gruppe B als gefährlich eingestuft


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker

ich weiß nicht weswegen die kroaten als soo gefährlich eingestuft werden, was soll die panikmache? ich war während der wm in berlin, habe keinen einzigen gewalttätigen kroaten gesehen. der durchschnittliche kroatische fan gehört nicht zur radaubrüder-fraktion der bbb. außerdem werden wohl, da die nähe gegeben ist, viele normale aus zagreb nach wien kommen, und von denen ist nun wirklich kein problem zu erwarten,im gegenteil. für richtige zagreber ist wien ein erlebnis.

ich bin zwar normalerweise gegen gewalt, aber ich freu mich schon darauf, dass die polen unsere wega-beamten verprügeln.

na servas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

das traurige ist, dass diese länder den patriotismus ausleben dürfen.

wenn du dich als österreichischer patriot deklarierst musst du ja höllisch aufpassen nicht gleich ins rechte eck gedrängt oder gar als nazi abgestempelt zu werden.

Leider die traurige wahrheit ja!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
. der durchschnittliche kroatische fan gehört nicht zur radaubrüder-fraktion der bbb

es gehört auch der durchschnittliche lazio fan nicht sofort zu den Irriducibili...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Polizist ist kein ehrlicher Beruf? schwachkopf!

polizist ist kein ehrlicher beruf. punkt. nicht fragezeichen.

ich bin zwar normalerweise gegen gewalt, aber ich freu mich schon darauf, dass die polen unsere wega-beamten verprügeln.

naja, passt zu dir.

Das es scheppern wird ist wohl bitte jedem klar. Jeder der das verneint lügt sich selbst an. Es ist leider unvermeidbar. Ich will gar nicht darüber nachdenken was für Vollkoffer da daherkommen werden sonst wird mir kotzübel auch noch.

Ich werd mir ein hübsches Platzerl bei einem Wirten suchen der einen gscheiten Fernseher hat und dort gesellig die EM verfolgen. prost!

ich sehe das völlig anders. die österreichische kibarei wird sehr eng mit den deutschen zusammenarbeiten und die haben immerhin die erfahrung einer weltmeisterschaft.

ausserdem sind tickets so scheiss teuer, dass der handelsübliche fan wohl eher in anzug und krawatte herumlaufen wird statt in springerstiefel.

ich weiß nicht weswegen die kroaten als soo gefährlich eingestuft werden, was soll die panikmache?

was heisst hier panikmache?

die dinamo-fans fahren sogar zum damenslalom zum randalieren. da sind zum teil (der drittvorletzte ballesterer lässt grüssen) kriegsveteranen darunter, die eine ganz andere hemmschwelle haben als der normalsterbliche.

nur weil du kroate bist, musst du nicht die augen vor der realität verschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin ja gespannt, ob die cops von jedem fan die daten aufnehmen, nur weil man nachts gut drauf is und schlachtgesänge durch die gassen schreit , anzeigen weil man in di salzach pinkelt ... passiert in sbg :finger:

DAS ist der erste schritt zur selbstzerstörung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
The Best!!!

ich glaub, die meißten diskussionen zum thema em-3.hz san eh sinnlos. entweder du weist wo und bist dabei, oder halt nicht. was soll in da fanmeile scho passieren? sowie stuttgart 2006 wirds sicher net...

oder gibts gegenteilige meinungen?

Naja die Polen sind nicht ohne...

Kroaten sind eigentlich alle leiwande Typen von denen hab ich eigentlicht noch nie was schlechtes gehört - auch die die ich kenne sind schwer in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

das traurige ist, dass diese länder den patriotismus ausleben dürfen.

wenn du dich als österreichischer patriot deklarierst musst du ja höllisch aufpassen nicht gleich ins rechte eck gedrängt oder gar als nazi abgestempelt zu werden.

Das ist einfach Schwachsinn. Bin wohl das genaue Gegenteil eines "Nazis/Rechten" und bezeichne mich auch als Patriot. Warum denn auch nicht? Bin eben Burgenländer/Österreicher, nur leite ich von demher keine Überlegenheitsansprüche anderen Gegenüber ab (Mundln mal ausgenommen :RiedWachler:)

Nur nehmen eben viele das, was sie Patriotismus nennen, oft als Vorwand her, ihre Xenophobie auszuleben.

Aber gut, dass gehört hier nicht her, wollts nur auch einmal loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das ist einfach Schwachsinn. Bin wohl das genaue Gegenteil eines "Nazis/Rechten" und bezeichne mich auch als Patriot. Warum denn auch nicht? Bin eben Burgenländer/Österreicher, nur leite ich von demher keine Überlegenheitsansprüche anderen Gegenüber ab (Mundln mal ausgenommen :RiedWachler:)

Nur nehmen eben viele das, was sie Patriotismus nennen, oft als Vorwand her, ihre Xenophobie auszuleben.

Aber gut, dass gehört hier nicht her, wollts nur auch einmal loswerden.

Ja, bitte im Beisl ausdiskutieren und hier so weit wie es geht sachlich bleiben, wir Moderatoren haben nämlich in letzter Zeit schon genug zum Verschieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.