Sympathien und Antipathien


Dannyo

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe A  

281 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

+ Schweiz, Tschechien, Portugal

-Türkei, weil bei Siegen der türkischen Mannschaft dann in allen grösseren österreichischen Städten österreichische Staatsbürger mit schwarzen Haaren und Schnauzbärten lärmend durch die Strassen ziehen und dabei rote Fahnen mit einer weissen Sichel und Stern schwenken und sich peinlich aufspielen und dann Streit suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

-Türkei, weil bei Siegen der türkischen Mannschaft dann in allen grösseren österreichischen Städten österreichische Staatsbürger mit schwarzen Haaren und Schnauzbärten lärmend durch die Strassen ziehen und dabei rote Fahnen mit einer weissen Sichel und Stern schwenken und sich peinlich aufspielen und dann Streit suchen.

:laugh:

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, hoffe ich fast schon, dass die Türkei Europameister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, hoffe ich fast schon, dass die Türkei Europameister wird.

Auch wenn die "Argumentation" aeusserst dumm ist, so bleibt die Tuerkei doch fuer viele unsympathisch. Warum dem so ist, mag viele Gruende haben, aber die hier lebenden Tuerken mit ihrer "Mentalita" tragen da sicher einiges dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wenn die "Wir sind WM 3., 1 Tag Gratiskebap" damit gemeint ist kann ich nicht verstehen was daran schlimm ist. Vor 1,5 Jahren haben die Italiener auch nicht anders gefeiert in Wien und keiner regt sich drüber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die "Wir sind WM 3., 1 Tag Gratiskebap" damit gemeint ist kann ich nicht verstehen was daran schlimm ist. Vor 1,5 Jahren haben die Italiener auch nicht anders gefeiert in Wien und keiner regt sich drüber auf.

Liegt vielleicht daran, das die Zahl der Italiener gegenueber jener der Tuerken in Wien verschwindend gering ist und nicht so auffallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.