Sympathien und Antipathien


Dannyo

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe A  

281 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast ForzaViola91

Ich hätte aber nicht gedacht, dass so viele ein Problem mit der Schweiz haben. Da kann maximal ein bisschen Neid durchkommen.

Kann ich auch net verstehen!

Die Spieler kommen sehr sympathisch rüber und das Volk,bis auf Vorarlberg :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ich hätte aber nicht gedacht, dass so viele ein Problem mit der Schweiz haben. Da kann maximal ein bisschen Neid durchkommen.

umgekehrt kann es definitiv kein neid sein.

trotzdem ist österreich nicht sonderlich beliebt bei den schweizern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

in dieser gruppe echt schwierig

sympathieliste

1. schweiz

2. tschechien

3. (zähneknirschend) türkei

4. portugal

na hoffentlich. von ronaldo & co können in punkto schauspielerei/unsportlichkeit sogar die türken noch etwas lernen.

umgekehrt kann es definitiv kein neid sein.

trotzdem ist österreich nicht sonderlich beliebt bei den schweizern.

woran liegt das eigentlich? oder hat das bloß was mit der entstehungsgeschichte der schweiz bzw. mit den habsburgern generell zu tun?

ic würde gerne wissenw arum soviele hier gegen die türkei sind....

WOuT FOA POATUGAL!!

gonz genau! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
na hoffentlich. von ronaldo & co können in punkto schauspielerei/unsportlichkeit sogar die türken noch etwas lernen.

Und die genaue Unsportlichkeit ist wenn man mal fragen darf?

Wenns dir nicht passt dann schau dir einfach keine Spiele an von den Nationen die du nicht leiden kannst, und die Sache ist erledigt.

Aber das ist eben leider typisch Österreichisch, selber nix zusammenbringen aber andere runtermachen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die genaue Unsportlichkeit ist wenn man mal fragen darf?Wenns dir nicht passt dann schau dir einfach keine Spiele an von den Nationen die du nicht leiden kannst, und die Sache ist erledigt.

Aber das ist eben leider typisch Österreichisch, selber nix zusammenbringen aber andere runtermachen.

Das sie dauernd am Boden liegen z. B. Ronaldo braucht man ja nur schief anschauen und er liegt am Boden und heult. Außerdem ist er auch noch eine Petze. Remember VF 2006. Und solche Metrosexuelle Heulsusen wie ih und den Großteil seiner Mannschaft kann ich gar nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Das sie dauernd am Boden liegen z. B. Ronaldo braucht man ja nur schief anschauen und er liegt am Boden und heult. Außerdem ist er auch noch eine Petze. Remember VF 2006. Und solche Metrosexuelle Heulsusen wie ih und den Großteil seiner Mannschaft kann ich gar nicht leiden

Ist schon traurig wenn man keine Argumente gegen die Fußballerische Klasse eines Spielers hat, und jemanden nur persönlich beleidigen kann oder?

Ronaldos Erfolge sprechen für sich, 38 Tore und 20 Assists in 67 Spielen in den letzten 1, 5 Jahren für United in CL und Premiere League braucht man nicht kommentieren.

Und das ist es was zählt, nicht dieser Heulsusen Müll.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ist schon traurig wenn man keine Argumente gegen die Fußballerische Klasse eines Spielers hat, und jemanden nur persönlich beleidigen kann oder?

Ronaldos Erfolge sprechen für sich, 38 Tore und 20 Assists in 67 Spielen in den letzten 1, 5 Jahren für United in CL und Premiere League braucht man nicht kommentieren.

Und das ist es was zählt, nicht dieser Heulsusen Müll.

es ist schon traurig, dass es fussballer mit dieser spielerischen klasse nötig haben so zu spielen, oder?

da lob ich mir die franzen, die ich zwar auch nicht sonderlich leiden kann, die haben das nicht nötig so zu spielen und tun es in der regel auch nicht.

portugal ist der fehlgeschlagene versuch brasilianische spielkunst mit italienischer schauspielerei zu verbinden.

Ist schon traurig wenn man keine Argumente gegen die Fußballerische Klasse eines Spielers hat, und jemanden nur persönlich beleidigen kann oder?

Ronaldos Erfolge sprechen für sich, 38 Tore und 20 Assists in 67 Spielen in den letzten 1, 5 Jahren für United in CL und Premiere League braucht man nicht kommentieren.

Und das ist es was zählt, nicht dieser Heulsusen Müll.

das ist es aber was zählt, wenn ein unsympathler-eindruck entsteht. und menju würd ich am liebsten sowieso einrexn und nicht mehr ausm abstellkammerl rausholen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon traurig wenn man keine Argumente gegen die Fußballerische Klasse eines Spielers hat, und jemanden nur persönlich beleidigen kann oder?

Ronaldos Erfolge sprechen für sich, 38 Tore und 20 Assists in 67 Spielen in den letzten 1, 5 Jahren für United in CL und Premiere League braucht man nicht kommentieren.

Und das ist es was zählt, nicht dieser Heulsusen Müll.

Hat irgendwer Ronaldo die fußballerische Klasse abgesprochen? Bitte zeig mir soeinen Post. Es geht hier um Sympathie, und da ist er mMn zurecht bei sehr vielen Fans ziemlich weit hinten, Gründe wurden hier schon angeführt. Seine Erfolge hinundher, er ist ein herausragender Fußballer, dem es trotzdem nicht schaden würde, bissl weniger am Boden zu liegen, vorallem da er in einer Liga, wo so ein Verhalten wohl am seltensten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Das sie dauernd am Boden liegen z. B. Ronaldo braucht man ja nur schief anschauen und er liegt am Boden und heult. Außerdem ist er auch noch eine Petze. Remember VF 2006. Und solche Metrosexuelle Heulsusen wie ih und den Großteil seiner Mannschaft kann ich gar nicht leiden.

Dieses Argument ist aber sehr leicht austauschbar :

Das sie dauernd am Boden liegen z.B. Steffen :kotz: Hofmann braucht man ja nur schief anschauen und er liegt am Boden und heult. Außerdem ist er auch noch eine Petze. Remember MS 2002-2007.

Und solche heterosexuelle Heulsusen wie ihn und den Großteil von R...d kann ich gar nicht leiden.

Verstehst was ich meine ?

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber das ist eben leider typisch Österreichisch, selber nix zusammenbringen aber andere runtermachen.

das beste aller argumente. darf ich keinen ob seiner flugkünste kritisieren, weil die spieler, die in "meiner" mannschaft spielen schlecht sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das beste aller argumente. darf ich keinen ob seiner flugkünste kritisieren, weil die spieler, die in "meiner" mannschaft spielen schlecht sind?

Nicht übel nehmen und es nicht als Affront gegen Österreich sehen, aber: In Österreich ist es leider nur zu üblich, dass man anstelle die eigene Mannschaft anfeuert, man lieber damit beschäftigt ist, den Gegner zu verschmähen. Nach häufigen Diskussionen mit Fußball-Fans und nach zahlreichen Forenbesuchen (ganz übel: derstandard.at) könnt ich schon ein Buch dazu schreiben.

Erst letztens erzählte ein britischer Fußballfan meinem Bruder: "Hier in Österreich kann man nicht mit seinem Kind ins Stadion gehen. Wir waren bei einem Spiel von Mattersburg gegen Rapid und andauernd schrieen sie nur 'Scheiß Bauern, oaschwoarme Bauern'. In England feiert man seine Mannschaft, hier ist das umgekehrt."

Dabei müsste ich dem Briten noch sagen, dass das bei Nationalspielen noch viel ärger ist. Siehe diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nicht übel nehmen und es nicht als Affront gegen Österreich sehen, aber: In Österreich ist es leider nur zu üblich, dass man anstelle die eigene Mannschaft anfeuert, man lieber damit beschäftigt ist, den Gegner zu verschmähen. Nach häufigen Diskussionen mit Fußball-Fans und nach zahlreichen Forenbesuchen (ganz übel: derstandard.at) könnt ich schon ein Buch dazu schreiben.

Erst letztens erzählte ein britischer Fußballfan meinem Bruder: "Hier in Österreich kann man nicht mit seinem Kind ins Stadion gehen. Wir waren bei einem Spiel von Mattersburg gegen Rapid und andauernd schrieen sie nur 'Scheiß Bauern, oaschwoarme Bauern'. In England feiert man seine Mannschaft, hier ist das umgekehrt."

Dabei müsste ich dem Briten noch sagen, dass das bei Nationalspielen noch viel ärger ist. Siehe diesen Thread.

ich hab das anders verstanden, es wurde uns quasi verboten einen anderen spieler zu kritisieren, nur weil unsere nichts zusammenbringen und da seh ich einfach keinen zusammenhang bzw. legitimation ;). demnach dürfte ja auch Prohaska keine CL-matches analysieren, aber was kann ich dafür, dass unsere kicker nix zusammenbringen, der Ronaldo fliegt trotzdem durch die gegend.

und das standard-forum würde ich in fussballfragen generell absolut meiden, entsetzlich was da für ein niveau herrscht, ausserdem wird alles und jeder schlechtgeredet (vor allem österreichbezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.