Jump to content
Dannyo

Sympathien und Antipathien

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe A  

281 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

185 posts in this topic

Recommended Posts

also ich halt mal ganz klar zu portugal, christiano wird´s schon machen!

den schweizern würd ichs auch gönnen wenn sie weiterkommen...

gespannt bin ich aber auf das duell schweiz-türkei, da wird so richtig feuer drin sein denk ich mal! :reinindiefresse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich bin in dieser Gruppe ganz klar für Portugal! Ist einfach ein schöner Fußball was die da spielen!! Ich würde den Aufstieg zwar der Schweiz gönnen, jedoch glaube ich das auch sie nach der Vorrunde draußen sein werden. Tippe mal die Tschechen und die Portugiesen werden Aufsteigen ins Viertelfinale.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sympathie: Schweiz - die taugen mir irgendwie. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass sie dank des Heimvorteils einen Favoriten ausschalten können

Antipathie: Türkei - ich kann mit dem türkischen Fußball halt einfach nix anfangen, kA warum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sympathie: Portugal - schöner Fussball, hat vielleicht auch damit zu tun, weil der Urlaub in Portugal auch sehr schön war

Antipathie: Türkei - mag ich einfach nicht - kann ich einfach nicht begründen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte immer zu den Tschechen, sind auch immer mein Geheimtipp auf den Titel.

Und die Portugiesen gehen mir ziemlich am Sack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...