Sympathien und Antipathien


Dannyo

Die Sympathien und Antipathien der Gruppe A  

281 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

:laugh:

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, hoffe ich fast schon, dass die Türkei Europameister wird.

Keine, Angst das wirds nicht spielen. Sie werden in der Vorrunde ausscheiden und der Großteil der Leute wird glücklich sein :allaaah::allaaah::allaaah:

Gabs bei euch Gratisdöner oder war das ein Witz? Aber egal, da zahl ich lieber 3€ als dass die Türkei bei der EM halbwegs erfolgreicih spielt :feier:

@Topic

+ Portugal weiß ned, mag ich einfach :yes:

+ Schweiz von deren Selbstbewusstsein könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden :smoke:

- Türkei Bedarf keines Kommentars :lol:

-/+ Tschechien Neutral

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit dem Skandalspiel gegen die Schweiz ist die Türkei meine absolute Hassmannschaft in Europa (Kleinasien). :mad::mad:

Als Wahlschweizer hege ich noch Sympathien für die Schweiz und die Tschechen sind mir auch sympathisch. Heulsuse C.R und seine Sardinenschlucker hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

+ Schweiz

-- Türkei seit dem Skandalspiel gegen die Schweiz

Soweit ich mich erinnern kann, waren damals die Schweizer aber auch nicht ganz unbeteiligt an dieser Geschichte. Da festigt sich schön langsam aber sicher eine 100 Prozent Schuld der Türkei an den damaligen Vorgängen und das finde ich nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

z.b...

fu3u41.gif

egal.. das wird leider ziemlich ungut in basel am 11.6 :(

aba auch klar dass cnn türk sich genau diese szenen rauspickt und die anderen hm sagen wir mal 80%?? wohl eher nicht gezeigt werden welche beim livespiel sehr wohl zu sehen waren

und i glaub ned dass an diesem spiel liegt dass in basel recht abgehn wird (sollt es echt so sein)... is ja ned so dass die türken des meistgeliebte volk der erde sind ;)

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sicher braucht es immr zwei. Doch wie ich mich erinnere ist schon bei der Ankunft der Schweizer im Flughafen und auf der Fahrt ins Hotel "die Post" abgegangen. Und wärend dem Spiel war es dann leider kein deut besser. Von wo die Agressoren kamen, sollte man nicht vergessen. Auch als im Kabineneingang das Fernsehen (ARD ?) filmen wollte, wurden die Reporter bedroht. Also "TFC" bleib objektiv und mach im nachhinein die Türken nicht zu Lämmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

aba auch klar dass cnn türk sich genau diese szenen rauspickt und die anderen hm sagen wir mal 80%?? wohl eher nicht gezeigt werden welche beim livespiel sehr wohl zu sehen waren

und i glaub ned dass an diesem spiel liegt dass in basel recht abgehn wird (sollt es echt so sein)... is ja ned so dass die türken des meistgeliebte volk der erde sind ;)

Du weißt schon, dass dieser Thread nicht CNN-TR ist sondern nur Auszüge gepostet wurden? Da hast sicher nicht nur das gesehen.

Vielleicht waren die Schweizer aber auch nur Türken als Schweizer verkleidet, dass man nicht sagen kann es wären nur Türken gewesen. Wer weiß, wer weiß.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.