Schachner nicht mehr Trainer!


Anti

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bringe als weitere Möglichkeit noch das Duo Schneck/Ogris ins Spiel.

Nein Nein und nochmals Nein. Unsere Legenden passen nicht zum BZÖ. :angry: Egal wer es schlussendlich wird, ich hoffe er hat genau so viel Erfolg wie der Schachner. Konstantini möchte ich aber ungern bei Kärnten sehen, der war mir nämlich damals bei meiner Austria sehr sympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die Schneck-Variante war ernsthaft gemeint! Schließlich war er auch damals beim FCK im Gespräch, ist aber am Widerstand der Fangemeinde gescheitert (dieses "Problem" würde diesmal wegfallen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, jetzt sich die beiden unsymphatischsten Trainer (+ Jara) arbeitslos und somit wohl als Nachfolger vom Peppi als Teamchef ausgeschlossen. Jetzt wirds wahrscheinlich Pacult.

Nachfolger beim FC BZÖ wird angeblich ein Duo. Who Bird Gorbach und Uschi Haubner.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ohne Worte ...

"Man muss mit einem afrikanischen Charakter anders umgehen"

Austria Kärnten-Boss Mario Canori glaubt zu wissen, warum Wal­ter Schachner ge­scheitert ist - Co-Trainer Schmidt bleibt bis Weihnachten

Klagenfurt - Am Tag nach der Entlassung von Walter Schachner als Trainer des österreichischen T-Mobile-Fußball-Bundesligisten SK Austria Kärnten hat Präsident Mario Canori am Dienstag die weitere Vorgangsweise des derzeitigen Tabellenletzte bekanntgegeben. Entscheidung über die Nachfolger im Traineramt sei noch keine gefallen, bis Weihnachten trainiere der Schachner-Co Klaus Schmidt die Mannschaft, erklärte Canori vor Journalisten.

Die Trennung von Schachner sei "die beste Lösung für alle", meinte der Prasident. Zwischen Mannschaft und Trainer sei ein Bruch aufgetreten, der "nicht mehr sanierbar" gewesen sei. Der Steirer habe den Verein in der Krise "im Stich gelassen" und sei "nicht mit Herzblut dabei" gewesen.

Afrika-Theorie

Zudem habe es nicht nachvollziehbare Privilegien für einige Spieler gegeben, die Schachner selber zum Verein geholt hatte. "Außerdem muss man mit einem afrikanischen Charakter anders umgehen, als mit einem oststeirischen", sagte Canori. Der Präsident suchte Fehler jedoch auch bei sich selbst. "Ich habe lange verabsäumt, mich um sportliche Dinge zu kümmern", erklärte Canori. Ein Rücktrittsangebot seinerseits habe er eingebracht, sei vom Vorstand jedoch abgelehnt worden.

Jetzt hofft Canori auf eine "einvernehmliche" Auflösung des Vertrags, der eigentlich noch bis Sommer 2009 gilt. Schachner könne dieser Auflösung zustimmen, ansonsten werde der Verein auf die Einhaltung aller Punkte des Kontraktes pochen. Schachner fungiert auch als sportlicher Leiter der Austria Kärnten und hat in dieser Funktion etliche organisatorische Aufgaben. "Ich schaffe es jedenfalls emotional nicht, dem Hauptverantwortlichen für die Misere noch einen Koffer Geld mitzugeben", erklärte Canori.

Kurztrainingslager in Pasching

Neo-Trainer Schmidt hat am Dienstag bereits das erste Training mit der Kampfmannschaft absolviert. Vor dem Match gegen den LASK in Linz wird sich das Team drei Tage nach Pasching zurückziehen. Das Kurztrainingslager sei auf eine Einladung von Paschin-Präsident Franz Grad zustande gekommen, sagte Canori. Er stehe im Übrigen "im permanenten Kontakt" zu Grad.

Die Mannschaft habe mit "spürbarer Erleichterung" auf die Konsequenzen, die er gezogen habe, reagiert, meinte der Clubpräsident. "Das Team muss jetzt alles unternehmen, um vernünftig in die Winterpause zu kommen".(APA)

http://derstandard.at/?id=3137382

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wieder mal sowas, an Schachner Stelle würd ich mir das nicht gefallen lassen

Und die Sache mit Tazemeta ist ja auch eine Frechheit, der Canori und Grad sollen sich endlich vom Fussballgeschäft schleichen, am besten noch heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Schachner selber ist doch auch nicht ganz unschuldig dabei, denn wo gibts sowas das die Pasching Spieler auf der Bank versauern die vorige Saison top waren, und hingegen Schachners Lieblinge immer spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich schaffe es jedenfalls emotional nicht, dem Hauptverantwortlichen für die Misere noch einen Koffer Geld mitzugeben", sagte Canori.

Canari, geh ga**en

"Ich habe lange verabsäumt, mich um sportliche Dinge zu kümmern", erklärte Canori.

Verabsaeumt? Gerade weil Canari seine Nase in Dinge reinsteckt, von denen er keine Ahnung hat, ist es soweit gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ihr seid ja alle so schlau!

Fakt 1: Der Schachner muss aus dieser Mannschaft mehr herausholen! Der Zeugwart hätte mindestens genauso viele Punkte geholt!

Fakt 2: Einen Tazemeta muss man anders behandeln, weil er etwas Besonderes ist. Ein solch technisch begnadeter Spieler hat schon lang nicht mehr in der Liga gespielt!

Fakt 3: Schachner kann nur mit grobmotorisch veranlagten Spielern Erfolge feiern, die blind seine taktischen Anweisungen folgen. Kreativität ist leider ein Fremdwort für den!

Fakt 3: Canori hat zu lange mit dem Rauswurf gewartet!

Fakt 4: Schachner > nur abkassieren, das ist zu wenig!

Der Ritzler Kommentar ist nicht der Rede wert! Hat die SPÖ Zentrale wieder mal tief in die Tasche gegriffen?

ad Berni 101: Was soll sich der Schachner nicht gefallen lassen? Der soll schauen, das er im Steirerland irgendwo untertaucht! Wenn man im Beruf so wenig leistet bzw. zu Stande bringt wie der, dann soll man sich um etwas anderes umschauen!

Frechheit und Tazemeta > siehe Fakt 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ihr seid ja alle so schlau!

Fakt 1: Der Schachner muss aus dieser Mannschaft mehr herausholen! Der Zeugwart hätte mindestens genauso viele Punkte geholt!

Fakt 2: Einen Tazemeta muss man anders behandeln, weil er etwas Besonderes ist. Ein solch technisch begnadeter Spieler hat schon lang nicht mehr in der Liga gespielt!

Fakt 3: Schachner kann nur mit grobmotorisch veranlagten Spielern Erfolge feiern, die blind seine taktischen Anweisungen folgen. Kreativität ist leider ein Fremdwort für den!

Fakt 3: Canori hat zu lange mit dem Rauswurf gewartet!

Fakt 4: Schachner > nur abkassieren, das ist zu wenig!

Der Ritzler Kommentar ist nicht der Rede wert! Hat die SPÖ Zentrale wieder mal tief in die Tasche gegriffen?

ad Berni 101: Was soll sich der Schachner nicht gefallen lassen? Der soll schauen, das er im Steirerland irgendwo untertaucht! Wenn man im Beruf so wenig leistet bzw. zu Stande bringt wie der, dann soll man sich um etwas anderes umschauen!

Frechheit und Tazemeta > siehe Fakt 2!

na da hat aber wer ahnung.... tschuldige konnt ich mir net verkneifen...

Na vor nicht all zu langer Zeit hat man dem Schachner aber noch zugejubelt beim FC Austria BZÖ Klagenfurt/Kärnten

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.