Schachner nicht mehr Trainer!


Anti

Recommended Posts

Violett is back :)))

Es geht ja eh nicht um denn Trainereffekt, sondern das einige Spieler ganz einfach nicht wollen und es schon Gruppenbildungen gibt, und wenn Spieler nicht wollen, wird sich das sicher mit einem neuen Trainer nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haider wird sich wohl nach den inferioren Leistungen selbst auf die Bank kaufen :yes:

nach den letzten vorkommnissen würd ich das ganze eher so formulieren:

Haider wird sich wohl nach den inferioren leistungen selbst unter die bank saufen :yes:

so, das war jetzt aber off-topic...

ich finds schade für schachner, weil ich ihn eigentlich immer noch für einen guten trainer halte. für den paschinger nachfolgeklub find ich es nicht so schade, aber egal.

irgendwie hab ich das starke gefühl, dass jara der nachfolger wird.

1) weil sie sicher wieder einen "großen" namen haben wollen.

2) weil jara derzeit dieses angebot sicher annehmen würde. einfach, um sich als trainer wieder profilieren zu können.

aber auch schinkels ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen. constantini kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit dem kader wird auch ein neuer trainer nix reissen ! egal wer kommt ! alleine wenn man den kollmann herumstolpern sieht , müsste man dem schachner schmerzensgeld bezahlen , unglaublich das so ein spieler immer wieder einen so guten vertrag in der höchsten spielklasse bekommt ! man sieht in jedem spiel das es ein zusammgekaufter haufen ohne herz und bezug zueinander oder zum land kärnten ist ! die erste wird genauso wie die reserve absteigen , ausser einem weiteren haufen schulden wird von dem ganzen nichts übrigbleiben ! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

krankl wär göttlich, realistisch gesehen geht der aber eher zu barca :lol:

leider wirds wohl der jara oder der constantini(der hat ja immerhin schon eine vergangenheit bei diesem verein :feier:) werden und altach steigt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du meinst, weil bei uns niemand kommt und mit geld den glorreichen retter spielen wird? wird bei uns auch nicht notwendig sein, weil es wir sportlich schaffen

hier gehts aber um den trainer beim SKK und nicht um den absteiger, dafür gibts nen eigenen channel mit passendem thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

war ja auch net bös gmeint, aber für mich ist altach leider der logische absteiger.

aber im fussball kommts ja sowieso oft anders als man denkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Söndergard wäre durchaus möglich (Niedergang olé!), ebenso Jara. Constantini, der damals den FCK in Liga 2 gebracht hat, wohl eher nicht.

Ich bringe als weitere Möglichkeit noch das Duo Schneck/Ogris ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.