FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


lidocain

Recommended Posts

living legend

ich würd sagen es ist eher an der zeit euren aufschwung ein wenig zu zügeln! :augenbrauen:

richtig! die tiroler dürfen gg andere brav weiterpunkten, aber jetzt ist mal eine runde schluss damit!

aufstellung:

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - kavlak - korkmaz

bazina - hoffer

tipp: 0:1

torschütze: patocka (kopfball)

:support:danke - bitte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

richtig! die tiroler dürfen gg andere brav weiterpunkten, aber jetzt ist mal eine runde schluss damit!

aufstellung:

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - kavlak - korkmaz

bazina - hoffer

tipp: 0:1

torschütze: patocka (kopfball)

:support:danke - bitte!!

Würde ich glatt unterschreiben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind Pflicht, auch, wenn es nicht einfach wird.

Salzburg wird wohl heute gewinnen, Mattersburg vermute ich auch, vielleicht patzt der LASK ja in Kärnten (Trainereffekt) und Austria vs. Sturm endet Unentschieden - dann würde die Tabelle (gesetzt den Fall, wir spielen Unentschieden) in etwa so aussehen:

1. Austria 37

2. Salzburg 36

3. Sturm 34

4. Mattersburg 33

5. Rapid 33

6. LASK 33

In der abschließenden Runde müssen wir den LASK schlagen, FAK verliert in Mattersburg, Sturm schlägt Salzburg (also drei direkte Duelle) - und das würde zur Winterpause so aussehen:

1. Sturm 37

2. FAK 37

3. Mattersburg 36

4. Salzburg 36

5. Rapid 36

6. LASK 33

Mit vier Punkten wären wir ebenfalls ziemlich dicht dran - da bin ich mir sicher. Aufstellung:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Patocka

Heikkinen - Kavlak

Thonhofer - Hofmann - Korkmaz

Bazina

Mal sicher stehen, die Taktik mit dem Wechsel Dreier- bzw. Viererkette hat sich ja schon bewährt. Wenn wir besser in die Zweikämpfe gehen als zuletzt (schlechter geht ja fast gar nicht mehr), sollte zumindest ein Unentschieden rausschauen. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum, halte ich aber derzeit für etwas unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind Pflicht, auch, wenn es nicht einfach wird.

Salzburg wird wohl heute gewinnen, Mattersburg vermute ich auch, vielleicht patzt der LASK ja in Kärnten (Trainereffekt) und Austria vs. Sturm endet Unentschieden - dann würde die Tabelle (gesetzt den Fall, wir spielen Unentschieden) in etwa so aussehen:

1. Austria 37

2. Salzburg 36

3. Sturm 34

4. Mattersburg 33

5. Rapid 33

6. LASK 33

In der abschließenden Runde müssen wir den LASK schlagen, FAK verliert in Mattersburg, Sturm schlägt Salzburg (also drei direkte Duelle) - und das würde zur Winterpause so aussehen:

1. Sturm 37

2. FAK 37

3. Mattersburg 36

4. Salzburg 36

5. Rapid 36

6. LASK 33

Mit vier Punkten wären wir ebenfalls ziemlich dicht dran - da bin ich mir sicher. Aufstellung:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Patocka

Heikkinen - Kavlak

Thonhofer - Hofmann - Korkmaz

Bazina

Mal sicher stehen, die Taktik mit dem Wechsel Dreier- bzw. Viererkette hat sich ja schon bewährt. Wenn wir besser in die Zweikämpfe gehen als zuletzt (schlechter geht ja fast gar nicht mehr), sollte zumindest ein Unentschieden rausschauen. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum, halte ich aber derzeit für etwas unrealistisch.

Ach gott spekulier doch am besten gleich die kompletten restlichen spiele herbei. sinnlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ach gott spekulier doch am besten gleich die kompletten restlichen spiele herbei. sinnlos..

Und was soll daran jetzt bitte unrealistisch sein? Kein einziges Ergebnis dabei, das irgendwie abwegig wäre - und wenn du ein Problem hast, diskutier das bitte mit deinen Kollegen im FAK-Channel, sinnlose Einzeilerbeiträge sind hier nicht erwünscht :winke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das wird morgen verdammt hart, die tiroler sind derzeit sehr sehr heiss. aber ich trau uns schon einen knappen sieg zu. ich nehm mal an wir werden mit einer dem derby sehr ähnlichen aufstellung ins spiel gehen, sprich eine spitze = bazina, da er derzeit vorne die beste leistung bringt. diesmal sollte die chancenauswertung aber besser sein, dann sollts passen.

:clap: AUSWÄRTSSIEG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das wird morgen verdammt hart, die tiroler sind derzeit sehr sehr heiss. aber ich trau uns schon einen knappen sieg zu. ich nehm mal an wir werden mit einer dem derby sehr ähnlichen aufstellung ins spiel gehen, sprich eine spitze = bazina, da er derzeit vorne die beste leistung bringt. diesmal sollte die chancenauswertung aber besser sein, dann sollts passen.

:clap: AUSWÄRTSSIEG :clap:

ich glaube nicht, dass wir morgen mit nur einer spitze spielen werden, ich denke, dass jimmy neben bazina stürmen wird, und hoffentlich auch das tor trifft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Hoffer

Attacke!

Bin eher pessimistisch die Tiroler sind wieder halbwegs auf dem Weg, tippe dennoch auf ein 1:1, Tore: Bazina, Orosz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

! 8)

me too. :D

Endlich Samstag. Endlich das große Spiel gegen Rapid. Gegen den Traditionsverein Nummer 1, der immer noch der beste Zuschauermagnet ist. Wenn ich an das letzte Duell am 23.9. denke als hinter mir ein älterer Mann kam, ein paar Freunde begrüßt hat und so ziemlich die erste Aussage war: "Mi findet ma nur im Tivoli wenns gegn Rapid geat. Sunsch isch ma den 60km Weg koa Gegner wert!" :)

Von daher - ich freu mich auf ein tolles Duell und tippe auf ein 2:1 für Wacker in dem Peter Orosz in der Nachspielzeit per Fallrückzieher das 2:1 erzielt (Klingelts bei manch einem...?

)... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.