FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


lidocain

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Innsbruck jetzt als klaren Favoriten hinzustellen ist einfach nur lächerlich...

Genauso lächerlich wie von fixen drei Punkten für Rapid auszugehen.

Wacker ist im Moment so im Aufwind, das sie in Österreich definitiv jeden schlagen können. Da ist Rapid - bei allen Respekt - im Moment nicht der schwierigste Gegner im eigenen Stadion. Meiner Meinung nach hat Rapid im Abwehrbereich so ziemlich die besten Einzelspieler Österreichs. Das diese Verteidigung nicht funktioniert ist allein Pacults schuld, vielleicht minimal verbunden mit der aktuellen Unsicherheit von Helge Payer, der wirklich mal einige Zeit auf die Bank sollte. Der soll mal das Gefühl bekommen das er nur mehr Nr. 2 hinter Lukse ist. Dann bleibt der auch mal mit dem Kopf im Spiel denn zum Beispiel das 2:1 für Salzburg durch Steinhöfer war nur auf mangelnde Konzentration von Payer zurück zu führen. Sonst hätte er den gehabt...

Aber gut. Uns Innsbrucker kanns recht sein wenn er anfällig ist.

Rapid hat sich im letzten Spiel in Innsbruck schon sehr schwer getan (77. Minute Ausgleich durch Martin Hiden). Wacker ist inzwischen wesentlich besser drauf als damals was natürlich auch an der Rückkehr der Stammkräfte liegt...

Wenn ich ehrlich bin, würde mich ein Sieg von Rapid schon etwas überraschen. Aber wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall...

Deshalb - einfach mal abwarten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

für mich eine typische 1-1 Partie.

Habe die Innsbrucker gegen FCK nicht gesehen, aber die Überelf sind sie jetzt auch nicht, beim Sieg gegen den LASK zB haben sie gewonnen weil sie die Einäugigen unter den Blinden (gilt der Spruch für 2 Parteien auch ? :D ) waren.

Denke die Partie wird ähnlich verlaufen wie die letzte, Innsbruck wird in Führung gehen und wir dann irgendwie ausgleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum hier manche einen Ein-Mann Sturm mit Bazina im Gedanken haben verstehe ich nicht. Vielleicht weil Pacult ja auch so denkt :=

Meine Aufstellung die realistisch ist deshalb steht auch der Namen Payer und Patocka in dieser

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Eder

Thonhofer - Hofmann - Heikinnen - Kavlak - Korkmaz

Hoffer

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Warum hier manche einen Ein-Mann Sturm mit Bazina im Gedanken haben verstehe ich nicht.

weil bazina im gegensatz zu hoffer einen ball stoppen kann und ab und zu sogar mal das tor trifft?

das is ja kein "user versuchen zu erraten, was pacult einfällt"-thread. ich würd so aufstellen, dass andere das anders sehen, liegt in der natur der sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nix für ungut, aber als fan sollte man die kaderspieler schon richtig schreiben können.

ok hier eine zierzeile für dich

heikkinen, heikkinen, heikkinen, heikkinen, heikkinen, heikkinen, heikkinen, heikkinen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In einem so wichtigen Spiel vor der Winterpause Lukse zu fordern, der über keine Bundesliga-Erfahrung verfügt, erscheint mir doch verwegen.

1:1 scheint realistisch, mit Wacker geht es bergauf und sie scheinen derzeit sehr stabil zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da ja bilic gesperrt ist werden wir hoffentlichmal den jimmy von anfang an sehn :clap::clap:

du schreibst so als wäre das noch nie geschehen und jimmy der erlöser ... :zzz:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ried zwar der Glücksscheißer-Elf noch das 1:1 geschossen. Trotzdem Rapid Verlierer der Runde mit Heimniederlage während Sturm gewinnt, Salzburg uns die Punkte wegnimmt, Austria & Lask Auswärts einen Punkt machen. Zuhause von Sturm 5, Altach 2, Lask 4 und Salzburg 3 Tore bekommen. So etwas darf nicht passieren!

wo hatten wir denn gestern schon wieder glück? weil wir kurz vor schluss den ausgleich bekommen haben? weil 2 Stammspieler verletzt ausgeschieden sind und länger fehlen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wo hatten wir denn gestern schon wieder glück? weil wir kurz vor schluss den ausgleich bekommen haben? weil 2 Stammspieler verletzt ausgeschieden sind und länger fehlen werden?

könnts ihr das nicht im beisl diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.