FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


lidocain

Recommended Posts

green & white
Sa, 08.12.2007, 18:00 Uhr, Tivoli Neu

In der 22. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien:
2,55 - 3,00 - 2,25





FC Wacker Innsbruck -:- SK Rapid Wien
Bundesliga
22. Runde
08.12.07 / 18:00 Uhr
Tivoli-Neu


leistungssteigerung ist ganz klar erforderlich gegenüber salzburg. innsbruck ist im moment sehr stark drauf!

den leistungen gegen salzburg nach und weil auswärtsspiel würd ich so beginnen:



payer

dober - tokic - hiden - thonhofer

heikkinen - kulovits
kavlak ------------------ korkmaz
hofmann

bazina

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich will unbedingt den Jimmy Hoffer sehen - auch wenn er viele Chancen benötigt, er tut einfach jeder Abwehr weh!

LUKSE 30

DOBER 23 - TOKIC 2 - PATOCKA 3 - THONHOFER 6

HOFMANN 11 - HEIKKINEN 8 - KAVLAK 17 - KORKMAZ 14

BAZINA 10 - HOFFER 21

Ich weiß eh, das Payer auf jeden Fall spielen wird, aber das wäre meine Wunschaufstellung - leider hat Payer einen Freifahrtschein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Hoffer

Ich hoffe, die Mannschaft wird uns für diesen unglaublichen Hundskick gestern mit einem Sieg in Innsbruck entschädigen. Alles andere wäre sowieso enttäuschend, auch wenn Innsbruck derzeit klar im Aufwind ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dober gestern noch einer der stärksten - scheint endlich wieder in form zu kommen. bin ja gespannt was passieren wird, wenn katzer wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Letzten 3 Heimspiele der Innsbrucker:

2:0 gegen Austria

3:1 gegen Salzburg

2:0 gegen Lask

Alles andere als eine Niederlage wäre also schon sehr überraschend. Danach wird das Geschwafel vom Titel vom Tisch sein zumal die Austria wohl heute in Ried gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Payer

Dober-Tokic-Patocka-Eder

Hofmann-Heikkinen-Kavlak-Thonhofer

Bazina-Hoffer

Boskovic und Bilic haben eigentlich meine Sympathien, aber beide waren gestern unmöglich und am liebsten hätt ich sie abgewatscht. Unmotiviert und teilweise sehr dumm...

Schwer wirds allemal, ich glaube nicht dass wir dort gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letzten 3 Heimspiele der Innsbrucker:

2:0 gegen Austria

3:1 gegen Salzburg

2:0 gegen Lask

Alles andere als eine Niederlage wäre also schon sehr überraschend. Danach wird das Geschwafel vom Titel vom Tisch sein zumal die Austria wohl heute in Ried gewinnt.

Hast du überhaupt nur einmal nicht auf eine Niederlage getippt? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gegen Salzburg zum Beispiel. Realitisch gesehen ist Innsbruck nun Mal klarer Favorit

Dem kann ich nur zustimmen. Trotzdem tippe ich auf 1:1, die Tiroler liegen uns irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man darf gespannt sein welceh wunderaufstellung unser ahnungsloser auf der bank diesmal aus dem hut zaubert. wie wäre es mit einer die schon in sbg und am horrplatz nicht funktioniert hat:

:glubsch:

payer

dober-tokic-hiden/patocka-thonhofer/patocka

heikinnen

kavlak-hofmann-boskovic-korkmaz

bazina

:glubsch:

oder so:

lukse

dober-tokic-eder-thonhofer

heikinnen

kavlak-hofmann-korkmaz

bazina-hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Salzburg zum Beispiel. Realitisch gesehen ist Innsbruck nun Mal klarer Favorit

Geh bitte, so ein Blödsinn... :glubsch:

Nur weil die Innsbrucker jetzt einmal besonders daheim ein paar Siege gegen stärkere Gegner eingefahren haben und unsere Mannschaft gegen den Meister eine natürlich grottige Leistung ablieferten geht die Schwarzmalerei schon wieder los. Innsbruck jetzt als klaren Favoriten hinzustellen ist einfach nur lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Innsbruck jetzt als klaren Favoriten hinzustellen ist einfach nur lächerlich...

ist im asb ja nix neues, dass nach einer niederlage wieder alles und jeder angezweifelt wird. gestern waren wir noch die übermannschaft die salzburg aus dem stadion schießt und nun sind wir für viele schon wieder die internationalen startplätze unerreichbar. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ried zwar der Glücksscheißer-Elf noch das 1:1 geschossen. Trotzdem Rapid Verlierer der Runde mit Heimniederlage während Sturm gewinnt, Salzburg uns die Punkte wegnimmt, Austria & Lask Auswärts einen Punkt machen. Zuhause von Sturm 5, Altach 2, Lask 4 und Salzburg 3 Tore bekommen. So etwas darf nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.