lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Sa, 08.12.2007, 18:00 Uhr, Tivoli NeuIn der 22. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien:2,55 - 3,00 - 2,25 FC Wacker Innsbruck -:- SK Rapid WienBundesliga22. Runde08.12.07 / 18:00 UhrTivoli-Neu leistungssteigerung ist ganz klar erforderlich gegenüber salzburg. innsbruck ist im moment sehr stark drauf!den leistungen gegen salzburg nach und weil auswärtsspiel würd ich so beginnen: payerdober - tokic - hiden - thonhoferheikkinen - kulovitskavlak ------------------ korkmazhofmannbazina bearbeitet 7. Dezember 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 ich will unbedingt den Jimmy Hoffer sehen - auch wenn er viele Chancen benötigt, er tut einfach jeder Abwehr weh! LUKSE 30DOBER 23 - TOKIC 2 - PATOCKA 3 - THONHOFER 6 HOFMANN 11 - HEIKKINEN 8 - KAVLAK 17 - KORKMAZ 14 BAZINA 10 - HOFFER 21 Ich weiß eh, das Payer auf jeden Fall spielen wird, aber das wäre meine Wunschaufstellung - leider hat Payer einen Freifahrtschein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 wäre auch für lukse so gern i den helge mag aber in letzter zeit schwächelt er braucht vielleicht nen motivationschub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 PayerDober - Tokic - Hiden - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina - Hoffer Ich hoffe, die Mannschaft wird uns für diesen unglaublichen Hundskick gestern mit einem Sieg in Innsbruck entschädigen. Alles andere wäre sowieso enttäuschend, auch wenn Innsbruck derzeit klar im Aufwind ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 dober gestern noch einer der stärksten - scheint endlich wieder in form zu kommen. bin ja gespannt was passieren wird, wenn katzer wieder fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Letzten 3 Heimspiele der Innsbrucker: 2:0 gegen Austria 3:1 gegen Salzburg 2:0 gegen Lask Alles andere als eine Niederlage wäre also schon sehr überraschend. Danach wird das Geschwafel vom Titel vom Tisch sein zumal die Austria wohl heute in Ried gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Payer Dober-Tokic-Patocka-Eder Hofmann-Heikkinen-Kavlak-Thonhofer Bazina-Hoffer Boskovic und Bilic haben eigentlich meine Sympathien, aber beide waren gestern unmöglich und am liebsten hätt ich sie abgewatscht. Unmotiviert und teilweise sehr dumm... Schwer wirds allemal, ich glaube nicht dass wir dort gewinnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Letzten 3 Heimspiele der Innsbrucker: 2:0 gegen Austria 3:1 gegen Salzburg 2:0 gegen Lask Alles andere als eine Niederlage wäre also schon sehr überraschend. Danach wird das Geschwafel vom Titel vom Tisch sein zumal die Austria wohl heute in Ried gewinnt. Hast du überhaupt nur einmal nicht auf eine Niederlage getippt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Hast du überhaupt nur einmal nicht auf eine Niederlage getippt? Gegen Salzburg zum Beispiel. Realitisch gesehen ist Innsbruck nun Mal klarer Favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Gegen Salzburg zum Beispiel. Realitisch gesehen ist Innsbruck nun Mal klarer Favorit Dem kann ich nur zustimmen. Trotzdem tippe ich auf 1:1, die Tiroler liegen uns irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 man darf gespannt sein welceh wunderaufstellung unser ahnungsloser auf der bank diesmal aus dem hut zaubert. wie wäre es mit einer die schon in sbg und am horrplatz nicht funktioniert hat: payer dober-tokic-hiden/patocka-thonhofer/patocka heikinnen kavlak-hofmann-boskovic-korkmaz bazina oder so: lukse dober-tokic-eder-thonhofer heikinnen kavlak-hofmann-korkmaz bazina-hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 payerdober - tokic - hiden - thonhoferheikkinen - hardingkavlak - hofmann - korkmazbazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Gegen Salzburg zum Beispiel. Realitisch gesehen ist Innsbruck nun Mal klarer Favorit Geh bitte, so ein Blödsinn... Nur weil die Innsbrucker jetzt einmal besonders daheim ein paar Siege gegen stärkere Gegner eingefahren haben und unsere Mannschaft gegen den Meister eine natürlich grottige Leistung ablieferten geht die Schwarzmalerei schon wieder los. Innsbruck jetzt als klaren Favoriten hinzustellen ist einfach nur lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Innsbruck jetzt als klaren Favoriten hinzustellen ist einfach nur lächerlich... ist im asb ja nix neues, dass nach einer niederlage wieder alles und jeder angezweifelt wird. gestern waren wir noch die übermannschaft die salzburg aus dem stadion schießt und nun sind wir für viele schon wieder die internationalen startplätze unerreichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Ried zwar der Glücksscheißer-Elf noch das 1:1 geschossen. Trotzdem Rapid Verlierer der Runde mit Heimniederlage während Sturm gewinnt, Salzburg uns die Punkte wegnimmt, Austria & Lask Auswärts einen Punkt machen. Zuhause von Sturm 5, Altach 2, Lask 4 und Salzburg 3 Tore bekommen. So etwas darf nicht passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts