FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


lidocain

Recommended Posts

I've seen better days

Payer

Tokic-Hiden-Eder

Dober-----------Thonhofer

Heikkinen

Kavlak-Hofmann-Korkmaz

Hoffer

Forza Fahrradkette 8P

Vielleicht sollte mal wieder gemauert werden, das ist ja schon mal aufgegangen (Altach?)

Payer hat seinen Pfostenplatz eh fix, und Hoffer weil der mehr arbeitet als Bazina.

imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Innsbruck befindet sich klar im Aufwind, des wird ganz schwer. Momentan wäre ich mit einem Unentschieden schon zufrieden.

Allerdings wär ein Auswärtssieg sehr wichtig um den Abstand nicht anwachsen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Innsbruck ist klar wieder im Aufwind. Wir haben die Chance verpaast uns oben festzusetzen und ich glaube das sich das auf die Moral der Mannschaft ausgweirkt haben könnte. Daher sehe ich leider nicht mehr als ein x, welches uns keinen Millimeter weiterbringt. Das Innsbruck seit dem Aufstieg noch nie gegen uns gewonnen hat bereitet mir zusätzliche Kopfschmerzen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also ich bin zwar generell eher ein pessimist aber gegen tirol, auch wenn sie bekanntlich einen starken aufwärtstrend haben, glaub ich schon, dass ein sieg möglich ist. die leistung gegen salzburg war zwar ernüchternd, aber trotzdem glaub ich nicht, dass unsere mannschaft sich vor innsbruck verstecken muss...

0:1 - hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbruck ist klar wieder im Aufwind. Wir haben die Chance verpaast uns oben festzusetzen und ich glaube das sich das auf die Moral der Mannschaft ausgweirkt haben könnte. Daher sehe ich leider nicht mehr als ein x, welches uns keinen Millimeter weiterbringt. Das Innsbruck seit dem Aufstieg noch nie gegen uns gewonnen hat bereitet mir zusätzliche Kopfschmerzen. :madmax:

Einstweilen bei dir... bis ich mich wieder erfangen habe :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lautstarke unterstützung für unsere rapid ist immer willkommen.

hab ein eher schlechtes gefühl für sa. die tiroler beeindruckten in letzter Zeit und bei uns ist ein bisschen der hund drin daher wird wohl nicht mehr als ein x rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe ein sehr schlechtes Gefühl. Innsbruck hat seit seinem Wiederaufstieg gegen alle Vereine mindestens 1 mal gewonnen NUR gegen uns noch nicht. Deshalb so weh es mir tut mein Tipp: LEIDER ein 2:0 Sieg vom FC Wacker.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Habe ein sehr schlechtes Gefühl. Innsbruck hat seit seinem Wiederaufstieg gegen alle Vereine mindestens 1 mal gewonnen NUR gegen uns noch nicht. Deshalb so weh es mir tut mein Tipp: LEIDER ein 2:0 Sieg vom FC Wacker.

GWG

Vor allem wenn ihr bedenkt das Wacker bis vor einem Monat auch gegen die Austria noch nicht gewonnen hatte... Zeit um die verdammten Serien zu brechen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vor allem wenn ihr bedenkt das Wacker bis vor einem Monat auch gegen die Austria noch nicht gewonnen hatte... Zeit um die verdammten Serien zu brechen... :)

ich würd sagen es ist eher an der zeit euren aufschwung ein wenig zu zügeln! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.