toby_collar living legend Geschrieben 5. Dezember 2007 ich würd sagen es ist eher an der zeit euren aufschwung ein wenig zu zügeln! richtig! die tiroler dürfen gg andere brav weiterpunkten, aber jetzt ist mal eine runde schluss damit! aufstellung: payer dober - tokic - patocka - thonhofer heikkinen hofmann - kavlak - korkmaz bazina - hoffer tipp: 0:1 torschütze: patocka (kopfball) danke - bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2007 richtig! die tiroler dürfen gg andere brav weiterpunkten, aber jetzt ist mal eine runde schluss damit! aufstellung: payer dober - tokic - patocka - thonhofer heikkinen hofmann - kavlak - korkmaz bazina - hoffer tipp: 0:1 torschütze: patocka (kopfball) danke - bitte!! Würde ich glatt unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 7. Dezember 2007 i hab a gutes Gefühl,i hab sogar a sehr gutes Gefühl!!! Auf a super Partie und geile Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2007 Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind Pflicht, auch, wenn es nicht einfach wird. Salzburg wird wohl heute gewinnen, Mattersburg vermute ich auch, vielleicht patzt der LASK ja in Kärnten (Trainereffekt) und Austria vs. Sturm endet Unentschieden - dann würde die Tabelle (gesetzt den Fall, wir spielen Unentschieden) in etwa so aussehen: 1. Austria 37 2. Salzburg 36 3. Sturm 34 4. Mattersburg 33 5. Rapid 33 6. LASK 33 In der abschließenden Runde müssen wir den LASK schlagen, FAK verliert in Mattersburg, Sturm schlägt Salzburg (also drei direkte Duelle) - und das würde zur Winterpause so aussehen: 1. Sturm 37 2. FAK 37 3. Mattersburg 36 4. Salzburg 36 5. Rapid 36 6. LASK 33 Mit vier Punkten wären wir ebenfalls ziemlich dicht dran - da bin ich mir sicher. Aufstellung: PayerDober - Hiden - Tokic - Patocka Heikkinen - Kavlak Thonhofer - Hofmann - Korkmaz Bazina Mal sicher stehen, die Taktik mit dem Wechsel Dreier- bzw. Viererkette hat sich ja schon bewährt. Wenn wir besser in die Zweikämpfe gehen als zuletzt (schlechter geht ja fast gar nicht mehr), sollte zumindest ein Unentschieden rausschauen. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum, halte ich aber derzeit für etwas unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2007 Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind Pflicht, auch, wenn es nicht einfach wird. Salzburg wird wohl heute gewinnen, Mattersburg vermute ich auch, vielleicht patzt der LASK ja in Kärnten (Trainereffekt) und Austria vs. Sturm endet Unentschieden - dann würde die Tabelle (gesetzt den Fall, wir spielen Unentschieden) in etwa so aussehen: 1. Austria 37 2. Salzburg 36 3. Sturm 34 4. Mattersburg 33 5. Rapid 33 6. LASK 33 In der abschließenden Runde müssen wir den LASK schlagen, FAK verliert in Mattersburg, Sturm schlägt Salzburg (also drei direkte Duelle) - und das würde zur Winterpause so aussehen: 1. Sturm 37 2. FAK 37 3. Mattersburg 36 4. Salzburg 36 5. Rapid 36 6. LASK 33 Mit vier Punkten wären wir ebenfalls ziemlich dicht dran - da bin ich mir sicher. Aufstellung: PayerDober - Hiden - Tokic - Patocka Heikkinen - Kavlak Thonhofer - Hofmann - Korkmaz Bazina Mal sicher stehen, die Taktik mit dem Wechsel Dreier- bzw. Viererkette hat sich ja schon bewährt. Wenn wir besser in die Zweikämpfe gehen als zuletzt (schlechter geht ja fast gar nicht mehr), sollte zumindest ein Unentschieden rausschauen. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum, halte ich aber derzeit für etwas unrealistisch. Ach gott spekulier doch am besten gleich die kompletten restlichen spiele herbei. sinnlos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Ach gott spekulier doch am besten gleich die kompletten restlichen spiele herbei. sinnlos.. Und was soll daran jetzt bitte unrealistisch sein? Kein einziges Ergebnis dabei, das irgendwie abwegig wäre - und wenn du ein Problem hast, diskutier das bitte mit deinen Kollegen im FAK-Channel, sinnlose Einzeilerbeiträge sind hier nicht erwünscht bearbeitet 7. Dezember 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2007 laut radio tirol werden morgen min 10000 zuschauer erwartet anscheinend 1400 rapidler?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2007 das wird morgen verdammt hart, die tiroler sind derzeit sehr sehr heiss. aber ich trau uns schon einen knappen sieg zu. ich nehm mal an wir werden mit einer dem derby sehr ähnlichen aufstellung ins spiel gehen, sprich eine spitze = bazina, da er derzeit vorne die beste leistung bringt. diesmal sollte die chancenauswertung aber besser sein, dann sollts passen. AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2007 das wird morgen verdammt hart, die tiroler sind derzeit sehr sehr heiss. aber ich trau uns schon einen knappen sieg zu. ich nehm mal an wir werden mit einer dem derby sehr ähnlichen aufstellung ins spiel gehen, sprich eine spitze = bazina, da er derzeit vorne die beste leistung bringt. diesmal sollte die chancenauswertung aber besser sein, dann sollts passen. AUSWÄRTSSIEG ich glaube nicht, dass wir morgen mit nur einer spitze spielen werden, ich denke, dass jimmy neben bazina stürmen wird, und hoffentlich auch das tor trifft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Dezember 2007 die popper ticken wir! auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2007 Jetzt muss ich morgen alleine fahren, hat sich niemand gemeldet. Wer wird denn aller in Innsbruck anzutreffen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. Dezember 2007 Wer wird denn aller in Innsbruck anzutreffen sein? ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2007 PayerDober - Tokic - Hiden - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina - Hoffer Attacke! Bin eher pessimistisch die Tiroler sind wieder halbwegs auf dem Weg, tippe dennoch auf ein 1:1, Tore: Bazina, Orosz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Dezember 2007 ! me too. Endlich Samstag. Endlich das große Spiel gegen Rapid. Gegen den Traditionsverein Nummer 1, der immer noch der beste Zuschauermagnet ist. Wenn ich an das letzte Duell am 23.9. denke als hinter mir ein älterer Mann kam, ein paar Freunde begrüßt hat und so ziemlich die erste Aussage war: "Mi findet ma nur im Tivoli wenns gegn Rapid geat. Sunsch isch ma den 60km Weg koa Gegner wert!" Von daher - ich freu mich auf ein tolles Duell und tippe auf ein 2:1 für Wacker in dem Peter Orosz in der Nachspielzeit per Fallrückzieher das 2:1 erzielt (Klingelts bei manch einem...? )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2007 gibt es vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts