lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) welche sind für euch die vom support her besten kurven der welt? ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=7XTvpVK9YNs bearbeitet 2. Dezember 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Man sollte kein fixes Ranking erstellen, da jede Kurve bessere und schlechtere Zeiten hat. Zu den Topkurve zählen meiner Meinung u.a. PSG, St. Etienne, Marseille, Frankfurt, Curva Sud von Milan und so weiter und so fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) oder, wenn wir europa mal vergessen ..... http://www.youtube.com/watch?v=BQjeJ2oe30k...feature=related http://www.youtube.com/watch?v=5CLkdlbTsG4...feature=related oder mal brasilien ..... bearbeitet 3. Dezember 2007 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 dynamo zagreb die ganzen istanbuler vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Block West > all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 river plate, boca juniors, urawa red diamonds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Block West > all War schon gespannt wer der erste sein wird der in die Richtung "lustig" sein wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 geile Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 dynamo zagreb die ganzen istanbuler vereine aber nur in der türkei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Gibt viele Gute, die grossartigste auf der Welt ist für mich diese: http://www.youtube.com/watch?v=Ka_eBOpLP_g Am Schluss hab ich jedes mal eine Gänsehaut wenn ich das hör... Falls wer Chelsea net mag kann ich das empfehlen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 La Curva Sud Hab den thread erst jetzt gefunden und muss sagen das es da eigentlich nur eine antwort gibt.die südkurve in rom.die ultras in der kurve vom as roma sind die größte ultragruppierung in ganz italien mit mehreren kleinen aber auch sehr großen ultrafanclubs.die bekanntesten wohl die boys roma, die fedayn,usw.im video seht ihr das ganze stadioolimpico nach der fixierung des titels 2001.so schauts ansich nur in der südkurve aus,in diesem fall eben im ganzen stadion.die kurve war/ist bekannt für wunderbare choreos die zu den schönsten in der fanwelt gezählt wurden/werden.leidergottes sind solche choreos sehr selten geworden da die curva politisch sehr stark in links und rechts zerteilt ist wobei der linke teil leicht überwiegt.der grundsatz lautet trotzdem bei allen zusammen: FORZA ROMA! im endeffekt ist die kurve auch oft vereint nur kann man sich kaum noch zu einer gemeinsamen choreo durchringen.früher gab es oft welche die durchs ganze stadion gingen.das ist leider fürs erste schöne vergangenheit.geil schauts trotzdem immer aus da das ganze spiel hindurch fahnen geschwenkt werden, und laut ist es auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 du siehst wohl alles durch die rote brille was?! fahr erst mal in andere stadien dann kannst mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 na inssbruck muss reden.5 leute in der kurve aber goschat sein kann man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 aber nur in der türkei? Nene, als Fenerbahce das Viertelfinale erreicht hat, gings bei uns im Zehnten auch ordentlich rund. Meine Favoriten sind die SEG, Pana, St. Etienne und Marseilles ( ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Basel natürlich bearbeitet 22. März 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts