Beste Kurven der Welt?


Recommended Posts

ICHTHYS

:lol: Was verstehst du unter einem "Sympathisanten"

ein mensch der am sonntag die ergebnisse aus den zeitungen herauskletzelt...aber nur wenn sie groß genug geschrieben sind.sonst könnte es ja anstrengend sein :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein mensch der am sonntag die ergebnisse aus den zeitungen herauskletzelt...aber nur wenn sie groß genug geschrieben sind.sonst könnte es ja anstrengend sein :sleepy:

Aber du bist ein echter Fan, weil du schaust dir die Spiele ja an. (TV, Internet) :glubsch:

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ja was soll ich tun.mir einen privatjet mieten und immer nach rom fliegen du held.nur weil der klub in einem anderen land ist und ich statt zu 36 eben nur zu 2 spielen komme heißt das noch lange nicht das ich kein echter fan bin.bitte lasst mich sein was ich will.ich sehe mich und alle anderen romanisti in deutschland,österreich usw als echte fans an.und das tun eigentlich alle italiener die ich kenne genauso.also bitte warum macht ihr euch immer lsutig immer über mich nur weil euch halt rapid gefallt und ihr zu jedem match kommt ich aber roma als meinen klub sehe und das halt der entfernung wegen nicht schaffe.und auch wenn ich rapidler wäre würde ich es auch nicht mal auf 15 spiele schaffen...das könnt ihr mir dann vorwerfen wenn ich 20 bin.aber mit 15 zu verlangen das ich erst ein echter fan vom as roma bin wenn ich zu jedem spiel fahre ist etwas verrückt meinst du nicht?

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja was soll ich tun.mir einen privatjet mieten und immer nach rom fliegen du held.nur weil der klub in einem anderen land ist und ich statt zu 36 eben nur zu 2 spielen komme heißt das noch lange nicht das ich kein echter fan bin.bitte lasst mich sein was ich will.ich sehe mich und alle anderen romanisti in deutschland,österreich usw als echte fans an.und das tun eigentlich alle italiener die ich kenne genauso.also bitte warum macht ihr euch immer lsutig immer über mich nur weil euch halt rapid gefallt und ihr zu jedem match kommt ich aber roma als meinen klub sehe und das halt der entfernung wegen nicht schaffe.und auch wenn ich rapidler wäre würde ich es auch nicht mal auf 15 spiele schaffen...das könnt ihr mir dann vorwerfen wenn ich 20 bin.aber mit 15 zu verlangen das ich erst ein echter fan vom as roma bin wenn ich zu jedem spiel fahre ist etwas verrückt meinst du nicht?

niemand verlangt hier von dir dass du andauernd nach rom runterfährst. ist doch völlig egal. was aber nicht geht und somit das "problem" ist, ist die tatsache, dass du seitdem du im ASB bist permanent die goschn aufreißt (wie ein anderer user vorher eh schon analysiert hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Du bist bei jedem Spiel deiner Roma dabei ?

juhuu - wieder einmal singen zur eingespielten melodie - aber schön paschen tuans....

Das Lied is bei uns Tradition, wird vor und nach dem Match und nach einem Tor gesungen :augenbrauen:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ja was soll ich tun.mir einen privatjet mieten und immer nach rom fliegen du held.nur weil der klub in einem anderen land ist und ich statt zu 36 eben nur zu 2 spielen komme heißt das noch lange nicht das ich kein echter fan bin.bitte lasst mich sein was ich will.ich sehe mich und alle anderen romanisti in deutschland,österreich usw als echte fans an.und das tun eigentlich alle italiener die ich kenne genauso.also bitte warum macht ihr euch immer lsutig immer über mich nur weil euch halt rapid gefallt und ihr zu jedem match kommt ich aber roma als meinen klub sehe und das halt der entfernung wegen nicht schaffe.und auch wenn ich rapidler wäre würde ich es auch nicht mal auf 15 spiele schaffen...das könnt ihr mir dann vorwerfen wenn ich 20 bin.aber mit 15 zu verlangen das ich erst ein echter fan vom as roma bin wenn ich zu jedem spiel fahre ist etwas verrückt meinst du nicht?

das ist halt dann auslegungssache, mmn kann man kein "fan" sein wenn man die spiele nicht sieht, wenn man die auswärtsfahrten nicht mitmacht, wenn man nicht im geschehen involviert ist, etc.

abgesehen davon hast du mich angefahren weil sympathisanten die schlimmsten sind, bei einer "kurvendiskussion". ich hab die roma schon zehnmal gesehen, 2 mal im jahr schaff ich es sogar nur als sympathisant, also aus welchem grund sollte ich weniger darüber wissen als du wie gut die kurve ist. im gegenteil, nachdem ich jede andere italienische kurve kenne kann ich das wahrscheinlich noch besser beurteilen weil ich einen vergleich habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

von mir aus sollst du kurve besser als ich kennen.das glaube ich dir gerne da ich eben auch nur 2-4 mal im jahr hinunterkomme und keinen direkten vergleich habe.aber mit dem seitenhieb auf die sympathisanten habe ich eher den verein ansich gemeint,weil ja tatsächlich viele "sympathisanten" von der sorte sind das sie nicht mal die letzten 3 ergebnisse runtersagen können.ok, wenn du ned so einer bist.

aber was ist zum beispiel mit einem jahrelang eingefleischten römer der auf jedem spiel war und alles und dann arbeitsbedingt oder durch andere gründe nach wien ziehen muss und das eben nicht mehr schafft.ist er dann seines amtes als romanista enthoben?

ich bin zwar nicht in so einer situation aber damit meine ich das ich auch als nichtitaliener, nicht-römer, usw. durchaus romanista sein kann.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

ein mensch der am sonntag die ergebnisse aus den zeitungen herauskletzelt...aber nur wenn sie groß genug geschrieben sind.sonst könnte es ja anstrengend sein :sleepy:

hmm, ich war jahrelang real fan, da war es unter anderem nicht möglich die ergebnisse immer aus dem internet zu erfahren und/oder im internet stream zu gucken...

damals hatten wir auch noch keine flat-rate, manchmal musst ich 1 tag warten, bis ich endlich das ergebnis meiner geliebten madrilenen zu gesicht bekam...deswegen bin ich kein echter fan?

hab bei jedem spiel mitgefiebert wos nur geht, beim ausscheiden gegen den AS Monaco sogar geheult, und das geb ich auch zu, und deswegen bin ich kein fan???

und sympathisanten was hast gegen die, jeder hat seinen lieblingsverein, ich supporte jedes spiel meiner blau-weißen aus linz (fan seit meinem ersten livespiel von ihnen) und sympathisiere noch immer mit meiner jugendliebe real madrid guck mir die spiele an ect.ect.ect., fieber halt nicht mehr mit und bekomm keinen herzkollaps mehr wenn die königlichen wiedermal nicht gscheit gspielen...

naja jugendliebe bin 17, aber ihr wisst was ich meine, damals war ich 13-14

also guck dir vorher mal ein paar kurven an bzw. spiele in verschiedenen europäischen ligen...

kann dir nur serbien, griechenland oder zum beispiel kroatien empfehlen oder fahr nach südamerika, gegen die kann zum teil ganz rom einpacken...

nichts gegen die atmosphäre eines römer derbys

aber wenn du in der kurve stehst z.b. bei der torcida und auf der anderen seite die BBB aus zagreb, das muss ein feeling sein

meine favoriten kurven/gruppen (nicht von den besten her, sie gefallen mir einfach und spiegeln NICHT meine politische einstellung wieder):

- Torcida (Hajduk Split)

- Bad Blue Boys (Dinamo Zagreb)

- Eintracht Frankfurt

- Boca Juniors u.a. "La Doce"

- Irriducibili (Lazio)

- Roter Stern Belgrad :love::love: unter anderem aufgrund dieses genialen videos

(@asrom: die legen bei einem training einen besseren support hin als as rom in da kurve)

- Super 3 (Aris)

- Fanszene Jena

- SSC Napoli

- Dortmund

- Chemie

u.v.m.

also Asrom nimm die fanbrille ab und führ dir mal verschiedene fanszenen zu gemüte ;)

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Irriducibili? Sicher top organisiert aber eben nur zum Teil Fußballfans, die politische einstellung geht bei denen vor, denke ich. :ratlos:

die politische einstellung ist mir egal...

aber wenn man guckt was die erreicht haben, welchen druck die z.B. auf den verein selbst ausüben könnten; erzwingen gespräche mit spielern ect. und choreos gehen/gingen ja auch etliche auf ihre kappe!

also mich beeindruckt die Irriducibili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die politische einstellung ist mir egal...

aber wenn man guckt was die erreicht haben, welchen druck die z.B. auf den verein selbst ausüben könnten; erzwingen gespräche mit spielern ect. und choreos gehen/gingen ja auch etliche auf ihre kappe!

also mich beeindruckt die Irriducibili

die art und weise wie sie das ganze machen ist halt die kehrseite der medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irriducibili? Sicher top organisiert aber eben nur zum Teil Fußballfans, die politische einstellung geht bei denen vor, denke ich. :ratlos:

Nicht nur die politische Einstellung is fragwürdig auch die ganzen anderen Machenschaften. Ist ja schon fast wie eine Mafia in Rom.

7Shops

eigener Radiosender

eigener Ticketverkauf im Sektor

......

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Nicht nur die politische Einstellung is fragwürdig auch die ganzen anderen Machenschaften. Ist ja schon fast wie eine Mafia in Rom.

7Shops

eigener Radiosender

eigener Ticketverkauf im Sektor

......

ja, nur haben sie sich das alles selbst erarbeitet und das beeindruckt mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.