Beste Kurven der Welt?


Recommended Posts

ICHTHYS

hmm, ich war jahrelang real fan, da war es unter anderem nicht möglich die ergebnisse immer aus dem internet zu erfahren und/oder im internet stream zu gucken...

damals hatten wir auch noch keine flat-rate, manchmal musst ich 1 tag warten, bis ich endlich das ergebnis meiner geliebten madrilenen zu gesicht bekam...deswegen bin ich kein echter fan?

hab bei jedem spiel mitgefiebert wos nur geht, beim ausscheiden gegen den AS Monaco sogar geheult, und das geb ich auch zu, und deswegen bin ich kein fan???

und sympathisanten was hast gegen die, jeder hat seinen lieblingsverein, ich supporte jedes spiel meiner blau-weißen aus linz (fan seit meinem ersten livespiel von ihnen) und sympathisiere noch immer mit meiner jugendliebe real madrid guck mir die spiele an ect.ect.ect., fieber halt nicht mehr mit und bekomm keinen herzkollaps mehr wenn die königlichen wiedermal nicht gscheit gspielen...

naja jugendliebe bin 17, aber ihr wisst was ich meine, damals war ich 13-14

also guck dir vorher mal ein paar kurven an bzw. spiele in verschiedenen europäischen ligen...zu

kann dir nur serbien, griechenland oder zum beispiel kroatien empfehlen oder fahr nach südamerika, gegen die kann zum teil ganz rom einpacken...

nichts gegen die atmosphäre eines römer derbys

aber wenn du in der kurve stehst z.b. bei der torcida und auf der anderen seite die BBB aus zagreb, das muss ein feeling sein

meine favoriten kurven/gruppen (nicht von den besten her, sie gefallen mir einfach und spiegeln NICHT meine politische einstellung wieder):

- Torcida (Hajduk Split)

- Bad Blue Boys (Dinamo Zagreb)

- Eintracht Frankfurt

- Boca Juniors u.a. "La Doce"

- Irriducibili (Lazio)

- Roter Stern Belgrad :love::love: unter anderem aufgrund dieses genialen videos

(@asrom: die legen bei einem training einen besseren support hin als as rom in da kurve)

- Super 3 (Aris)

- Fanszene Jena

- SSC Napoli

- Dortmund

- Chemie

u.v.m.

also Asrom nimm die fanbrille ab und führ dir mal verschiedene fanszenen zu gemüte ;)

zu den ganzen "und deshalb bin ich kein fan?".damit meine ich natürlich solche die wirklich nur aus der zeitung und eben so auch wenn sie die möglichkeit haben die spiele zu sehen.wenn das so bei dir war, ok.aber mir wurde hier schon zu oft erklärt das ich eine witzfigur bin die ganz sicher kein echter fan sein kann als das du mit mir darüber diskutieren solltest.

zu den ganzen kurven:

lieb und nett, aber mich interessiert trotzdem nur la roma.

und die hat meines erachtens keine schlechte kurve.

ich bin nicht begeistert davon auch wenn 20000 leipzigfans irgendwo herumhüpfen...und danke ich weiß das ich völlig verrückt bin.

damit wäre die frage meines kurvenkennens wohl bald geklärt.

ich will nämlich gar keine kennen.

wozu auch...hilft mir nichts.

die berüchtigte rosarote fanbrille behalte ich gerne auf wenn ich dann weiter so überzeugt von la roma bin...

und die werd ich folglich auch gar nicht mehr abnehmen...ich bin stolz romanista zu sein, sehr;sehr stolz, und ich wäre auch stolz wenn ich der einzige auf der ganzen welt wäre und von mir aus ganz allein wäre.und es wäre immer noch die beste kurve der welt für mich...

FORZA ROMA!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!
zu den ganzen kurven:

lieb und nett, aber mich interessiert trotzdem nur la roma.

und die hat meines erachtens keine schlechte kurve.

ich bin nicht begeistert davon auch wenn 20000 leipzigfans irgendwo herumhüpfen...und danke ich weiß das ich völlig verrückt bin.

damit wäre die frage meines kurvenkennens wohl bald geklärt.

ich will nämlich gar keine kennen.

wozu auch...hilft mir nichts.

die berüchtigte rosarote fanbrille behalte ich gerne auf wenn ich dann weiter so überzeugt von la roma bin...

und die werd ich folglich auch gar nicht mehr abnehmen...ich bin stolz romanista zu sein, sehr;sehr stolz, und ich wäre auch stolz wenn ich der einzige auf der ganzen welt wäre und von mir aus ganz allein wäre.und es wäre immer noch die beste kurve der welt für mich...

FORZA ROMA!

es ist ja schön und gut, roma hat eine nette kurve, aber nicht die beste, selbst mit rosaroter brille beim besten willen nicht...

aber wieso du keine kurven kennenlernen willst...gibt ja nichts cooleres als so nen richtigen hexenkessel wie die türken oder sowas...

aber deine fußballlust beschränkt sich wohl wirklich "nur" aufs spiel selbst

bei den römer derby interessiert dich nicht, welche choreo lazio grade macht bzw. wie sich die beiden gruppen auf den straßen auseinandersetzen?...

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

doch aber nur weil ich sie vor meiner mannschaft gegenüber sehe...

das tu ich bei fangruppen aus hausnummer zagreb nicht.

ich bin erstens wirklich etwas aufs spiel fixiert und zweitens bin ich mit meiner achsorosaroten brille was unsere kurve angeht recht zufrieden...

übrigens war wie auch schon von einem anderen user hier angesprochen die curva sud ja wirklich mal sehr gut vor einiger zeit.das hat dieser auch gesagt.

nur leider kam, wie von mir schon im ersten post der diese diskussion entfacht hat angesprochen, die politische spaltung.das hat die curva dann eben zerrissen...

aber nur weil wir kein 80.000 stadion gegen genoa vollkriegen so einen seitenlangen wirbel zu machen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Das ist ja keine Firma sondern ein Fanclub. Hat mit Fussball nichts mehr zu tun. Dennoch muss man anerkennen das sie im Stadion eine gute Stimmung machen und auch die Choreos sind sehr nett :yes:

Fanclub hat nichts mehr mit fußball zu tun und firma schon?

sind halt Últras!

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanclub hat nichts mehr mit fußball zu tun und firma schon?

sind halt Últras!

Nein ich meinte weil du ja geschrieben hast Respekt für das was erreicht haben, aber ich meine für eine Firma wär das ja lohnenswert aber für einen Fanclub ganz einfach nicht.

Naja BusinessUltras passt eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Nein ich meinte weil du ja geschrieben hast Respekt für das was erreicht haben, aber ich meine für eine Firma wär das ja lohnenswert aber für einen Fanclub ganz einfach nicht.

Naja BusinessUltras passt eher.

Asoooo, versteh dich schon...

ich war verwirrt, weil ich fußballfirmen gemeint hab!

haben halt aus ihrem fanclub einen vermarktungsgegenstand gemacht, was ich nicht so toll finde...

aber den respekt habens dafür, dass sie sich so viel macht selbst erarbeitet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

aber den respekt habens dafür, dass sie sich so viel macht selbst erarbeitet haben...

Selbst erarbeitet? Stell dir vor ab morgen stehen bei deinem Verein vor der Tribüne Leute, die nochmal kassieren, obwohl du deine Karte schon hast, weil die meinen sie müssten sich als Unterorganisation im Fanblock aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

nein das stimmt schon das sie sich das selbst erarbeitet haben.

wie in irgendeinem channel schon über rapid steht möchte ich hier sagen:"lazio ist zeitweise kein club mit fans, sondern fans mit einem klub".

lazio ist also offenbar klar von einer macht dominiert.bei la roma ist das ja bekanntlich in viele größere und kleinere fangruppen aufgespaltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Für mich ist das nicht erarbeiten sondern einfach erpressung. Wer zu den geilen Fans gehören will muss im Stadion ordentlich Ader lassen.

Würden sie Mitte für ihren Sector von den einnamen bezahlen, ok, aber so machen sie nichts anderes als die Mafia mit ihren Müllfirmen. Sie machen sich willkürlich zur Elite im Block, holen sich eigene Einnamen durch den Zwang vieler Fans "dazugehören" zu wollen und wenn ihnen was nicht passt gehen sie nichtmehr zu den Matches um den Verein zu Entscheidungen zu zwingen, die der Verein selbst so nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.